Neueste Bewertungen für Treuchtlingen

war immer sehr gut ..
    aber die letze bestellung probleme mit windows 10 home falsch key
    ich bekomm kein kontak mehr?
    warum

Computer in Treuchtlingen

seit 5!!!!! Wochen Bestellung aufgegeben - kein info - keine Lieferung erhalten - p.s. - 1x nachgehakt - Lieferung versprochen - wieder nichts erhalten - es fällt unglaublich schwer sich an die Richtlinien (z.b. inkompent etc.) zu halten - möchte keine anonyme Kritik äußern - 01749929337

Getränke / Getränkevertrieb in Wettelsheim Stadt Treuchtlingen

Zweimal habe ich bei Sanipa angerufen um Auskunft über einen fehlerhaftenWaschtisch zu erhalten.Jedesmal war der der zuständige Kundendienstmitarbeiter nicht anwesend und mir wurde ein Rückruf versprochen. Bis heute hat sich keiner gemeldet.

Sanitärbedarf / Bäder in Wettelsheim Stadt Treuchtlingen

immer nur gute Erfahrungen, ein sehr guter und hilfsbereiter Tierarzt. der auch mal nach Sprechstunden Zeit für Tiere hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Treuchtlingen

Ich war einige Male in der gastätte und habe gut gegessen. Aber das letzte Mal war ich nicht mehr so richtig zufrieden. Ich esse immer nur lammrcken und war beim letzten. Besuch nicht zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Wettelsheim Stadt Treuchtlingen

Seit 10. Jahre bin mit meine Kinder bei Herr Selentin in Treuchtlingen .
    Bin mehr als zufrieden , ein tolle Mensch/Heilpraktiker.
    Er hat uns viel geholfen , bin davon überzeugt .
    Herzlichen Dank für alles .

Heilpraktiker in Treuchtlingen

von Krawela

Wir kaufen immer bei Ihnen und es ist alles super klasse tolle Blumen, Geschenke und super Gestecke. Sie sind mein absoluter Lieblingsladen hier, denn obendrein gibt es noch eine nette Unterhaltung. Alles Frische Qualität und super Beratung. Kundenfreundlichkeit und Kundenservice werden hier groß geschrieben. Alles Liebe Familie Rath (Gesteck für Dinkelsbühl)

Blumen in Treuchtlingen

basemb Wirklich sehr schöne und gelungene Erstbewertung! Danke dafür und herzlich willkommen! Gerne mehr davon!!

von Densie

TollesAngebot,sehr persönliche Beratung und absolute Fachkompezenz.
    Hier fühlt man sich gleich wohl.
    Probesitzen zuhause wird angeboten,absolut klasse! !!

Bürobedarf in Treuchtlingen

von Mofito

Eigentlich schreibe ich grundsätzlich keine Bewertungen ... Aber diesmal ist es mir doch wichtig ! Mein Kater wurde von einem anderen Arzt bereits aufgegeben ... Aber ich wollte ne zweite Meinung ... Herr Dr. Scharrer hat mit sehr viel Engagement sich meinem Kater angenommen und direkt richtig diagnostiziert und ihn direkt richtig behandelt und was soll ich sagen ... Mein Kater und ich haben nochmal Verlängerung bekommen und genießen jetzt noch intensiver unsere gemeinsame Zeit !!! Selten so einen einfühlsamen Tierarzt erlebt, der nicht so schnell aufgibt !!! DANKE HERR DR SCHARRER !!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Treuchtlingen

Freundliche Begrüßung, sehr praxisnahe, kompetente Bestandsaufnahme in meinem Gebäude, wie bei meinem Hausarzt, nur in meiner Sprache. Beratung mit Hinweisen zu ökologischen Gesichtspunkten, Wärmebedarfsermittlung, Entwurf in Form und Farbe, Materialauswahl, Designvorschlag gemäß unserem Gespräch. Meine Wünsche standen im Vordergrund, meine Wünsche wurden berücksichtigt, nach einem weiteren Besuch und Gesprächen gab es ein verbindliches, kostenloses Festpreisangebot. Die praktischen Vorschläge zur Realisierung und zum Terminablauf waren gemäß meiner Vorstellungen und paßten in den Bauablauf der weiteren Gewerke. Ronny Schwarz bekam den Auftrag wegen seines guten Angebots. Seine bisher aufgestellten Öfen, seine Referenzen haben mich überzeut. Seine sehr gute, saubere, termingerechte Arbeit mit Anmeldung beim Schornsteinfeger hat mir sehr gefallen, es gab keine Probleme bei der Abnahme als der Schornsteinfegermeister den Kamin begutachtete, die Unterlagen prüfte. Es wurde ein Zertifikat vorgelegt, das Aussagen zum Abgas des Kamin hat. Meine Frau ist voll zufrieden und meine Familienangehörigen lehnen sich sehr gern an den Kamin. Der Kamin ist ein Schmuckstück und er heizt mit sooo wenig Holz. Meine Stuben sind warm, auch wenn es mal richtig kalt wird, liefert der Kamin ausreichend Wärme. Diese tolle Leistung hat leider seinen Preis, aber dafür wird der Kamin sehr lange halten, da bin ich mir sicher, denn ich habe viel von seiner Arbeit gesehen und ihn bei der Arbeit beobachtet.

Öfen und Kamine in Treuchtlingen