Neueste Bewertungen für Treuchtlingen

Blumen in Treuchtlingen

Keinerlei zeitgefuhl keine Professionalität unfreundlich. Arbeitet mit sehr vielen ausländischen nicht deutsch sprechenden Gastarbeiter.

Maler und Lackierer in Treuchtlingen

Vorsicht!!! Finger weg von diesem Anbieter, bietet preiswert an und nach Unterschrift kommt das böse Erwachen!
    Kaum Transparenz hinsichtlich der nach gelagerten Kosten, bei welchen dann noch nicht einmal die Überwachung und Haftung übernommen wird.

Bauunternehmen in Wettelsheim Stadt Treuchtlingen

Uwe73 Wir lassen uns gerade ein Angebot erstellen. Was genau war denn das problem mit den Kosten?

von gawi

Sehr souverän, kompetent und mit einem guten Blick für die passende Form hat mir Herr Pippig eine neue Frisur verpasst. Bin sehr zufrieden.

Friseure in Treuchtlingen

Hier ist eine riesen Auswahl an tollen Pflanzen. Man wird sehr gut berate. Wir haben hier schon viele Pflanzen für unserer Garten gekauft.