Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Treuchtlingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bisher alles bestens. Freundliche Mitarbeiter. Guter Service. Fairer Preis.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Service, sogar am 2. 1. 2019. Neuer Vertrag innerhalb von 1 Stunde.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tnoll

    Angenehmes Ambiente mit moderner Infrastruktur und gutem Service in historischem Fachwerkhaus.

    geschrieben für:

    Notare in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freublich u.s.w

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Kajak haben wir uns nicht ausgeliehen da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren. Dafür haben wir auf dem zum Betrieb gehörenden Zelt- und Wohnmobilplatz "Hammermühle" übernachtet. Ein Top Platz, direkt an der Altmühl (Umsetzstation für Bootsfahrer). Ein herrlicher Terrassenbiergarten ein Imbiss mit diversen Gerichten und allem was es so gibt. Das wichtigste waren aber die Sanitäreinrichtungen und die Duschen - einfach piccobello.
    Für schlechtes Wetter gibt es einen kleinen Gastraum.Die Mädels vom Service waren flott und aufmerksam.
    Für uns steht fest - nächstes mal von Treuchtlingen mit dem Boot zur Hammermühle und Gepäck und Räder nachbringen lassen.

    geschrieben für:

    Leasing / Bootsverleih in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.