Neueste Bewertungen für Treuchtlingen im Bereich Tiere

von meyhaus

Sehr freundlicher und kompetender Arzt, der sich seine Patienten sehr grundlich anschaut und hervorragend behandelt.DANKE!

von Mofito

Eigentlich schreibe ich grundsätzlich keine Bewertungen ... Aber diesmal ist es mir doch wichtig ! Mein Kater wurde von einem anderen Arzt bereits aufgegeben ... Aber ich wollte ne zweite Meinung ... Herr Dr. Scharrer hat mit sehr viel Engagement sich meinem Kater angenommen und direkt richtig diagnostiziert und ihn direkt richtig behandelt und was soll ich sagen ... Mein Kater und ich haben nochmal Verlängerung bekommen und genießen jetzt noch intensiver unsere gemeinsame Zeit !!! Selten so einen einfühlsamen Tierarzt erlebt, der nicht so schnell aufgibt !!! DANKE HERR DR SCHARRER !!!!!!

Hallo,
    ich hatte sehr gute Erfahrungen nur leider ist Dr Loose im November 2014 verstorben!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Treuchtlingen