golocal > Treuenbrietzen

Treuenbrietzen im Überblick

Treuenbrietzen
Treuenbrietzen

Treuenbrietzen Informationen

Treuenbrietzen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Im Nordosten von Deutschland liegt das Bundesland Brandenburg. Auf 29.478,61 km² leben 2.508.400 Einwohner. Davon leben aktuell 7.911 Einwohner in der kleinen Stadt Treuenbrietzen. Treuenbrietzen gehört zum Landkreis Potsdam-Mittelmark, die Autokennzeichen tragen ein PM. In Treuenbrietzen leben etwa 37 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 211,33 km². Bürgermeister der Stadt ist Michael Knape, die Stadtverwaltung befindet sich in der Großstr. 105, 14929 Treuenbrietzen. Weitere Informationen über Treuenbrietzen findest Du unter http://www.treuenbrietzen.de.

Neue Bewertungen in Treuenbrietzen

Mehr neueste Bewertungen in Treuenbrietzen anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog