Neueste Bewertungen für Triefenstein

Obst und Gemüse hier oft schimmelig oder zerdrückt. Heute Tomaten mit leckerem Blauschimmel gekauft. Immerhin mein Geld zurückbekommen.
    Und das zum wiederholten Male. Einmal ist der Lieferant schuld, mal das Personal. Wer wählt die denn aus?
    Vielleicht liegt das Problem wo anders, denn andere Edeka Märkte im Umkreis haben die gleichen Lieferanten, aber dort stimmt die Qualität.

Lebensmittel in Triefenstein

hervorragend! Geht auf alle Wünsche, Besonderheiten und Vorstellungen ein. Service ist top, die Bearbeitungszeiten extrem kurz und der Preis unschlagbar!! Sehr gerne wieder. Danke sagt Steffi

Bekleidung / Mode in Rettersheim Markt Triefenstein

wir sind oft und gerne zu Gast im Gasthaus zum Ritter

Der Gault Millau schreibt, dass Thomas Hausin "kochen kann". Ich sage, dass er es auch tut ;-)
    Zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis wird hier feine Küche aufgetischt. Das ganze mit einer kleinen saisonalen Karte, die sowohl bodenständiges als auch mediterranes bietet. Dazu gibt es ein kleine, aber sehr gute Auswahl an Weinen aus der Umgebung.
    Der Service ist sehr aufmerksam und familiär freundlich. Ich fühle mich hier wirklich als wollkommender Gast.
    Wenn es aus meiner Sicht etwas zu wünschen gäbe, dann vielleicht ein etwas reduzierter Zuckereinsatz bei den Desserts.

Ein kleiner Tip zum Schluß: es gibt auch einige sehr schöne Gästezimmer. Wenn man also von etwas "weiter weg" kommt, kann man sich durchaus ein schönes Wochenende mit Übernachtung gönnen.

Weinstube / Deutsche Restaurants in Homburg Markt Triefenstein

Schnelle Hilfe! Top Service! Unser Laptop war defekt (Bildschirm gerissen) Dieser wurde innerhalb 2 Tagen ausgewechselt! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

EDV / Computer in Homburg Markt Triefenstein