golocal > Trier

Trier im Überblick

Trier
Trier

Informationen zur Stadt Trier

Trier hat als älteste Stadt Deutschlands einiges zu bieten: Dort, wo vor mehr als 2000 Jahren die Römer Augusta Treverorum, das heutige Trier, gegründet haben, herrscht auch jetzt noch ein ganz besonderes Flair. Idyllisch mitten im Weinanbaugebiet der Mosel, Saar und Ruwer gelegen, machen die vielen römischen Sehenswürdigkeiten gepaart mit der gewissen Gemütlichkeit und doch auch Hektik des Stadtlebens Trier zu einem besonderen Schauplatz der Geschichte und Moderne.

Neue Bewertungen in Trier

Mehr neueste Bewertungen in Trier anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint