Bewertung von La Segreta zu Z&B Restaurant

Bewertung zu Z&B Restaurant

La Segreta „golocal Kenner“
Dieses Restaurant hat mich sehr begeistert! Die bestellten Gerichte haben nicht nur ausgezeichnet geschmeckt, sondern wurden auch auf edlem Geschirr sehr ansprechend serviert.

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und auch die Liebhaber der schärferen Gerichte kommen hier im Z&B Restaurant voll auf ihre Kosten, aber keine Angst, denn die Speisekarte weist diese Gerichte transparent aus.
Mit 1, 2 oder 3 Chilischoten wird der Gast über den Schärfegrad im Vorfeld informiert, sodass es keine Überraschungen gibt.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Wenn man einen Platz in der 1. Etage hat, kann man durch die Fenster die Porta Nigra sehen, die die Römer vor mehr als 1800 Jahren hier erbaut haben. Damals war es ein Stadttor von vielen und heute ist das „Schwarze Tor“ das besterhaltene römische Stadttor nördlich der Alpen.

Man speist also in historischer Umgebung und beim nächsten Besuch in dieser schönen Stadt werde ich mit Sicherheit nochmals die feine Küche im Z&B Restaurant ausprobieren.

Foto vor Ort

Bewertung der Woche

La Segreta Bin sehr überrascht und dankbar, dass ich so schnell einen „grünen Daumen“ bekommen habe.
Vielen Dank an die Daumen-Kommission!
Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem leckeren Bericht, den schönen Fotos, zum grünen Daumen und zum Prinzessinnenkrönchen.
Konzentrat Zusätzlich zu Daumen und Wochenkrone von mir noch die goldene Chilischote !
Glückwunsch zu den Auszeichnungen und danke für den Tipp.
La Segreta Herzlichen Dank für diese Auszeichnung!
Ich war einige Tage nicht online und habe eben erst bemerkt, dass ich diese Auszeichnung (übrigens zum erstenmal) bekommen habe.
Vielen Dank, ich freue mich riesig :-)