Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Beauty & Wellness in Trier im Überblick

Trier
Trier

Trier ist nicht nur die älteste Stadt Deutschlands und somit besonders geschichtsträchtig, sondern liegt auch im idyllischen Weinanbaugebiet der Mosel, Saar und Ruwer. Durch zahlreiche Kulturangebote, Grünanlagen mitten in der Stadt und die Nähe zu vielfältigen Naturschutzgebieten eignet sich Trier als optimaler Städtetrip, bei dem nicht nur ein straffes Kulturprogramm, sondern auch erholsame Stunden bei Beauty und Wellness auf der Tagesordnung stehen.

[komplett anzeigen]

Beauty & Wellness: Die Besten aus Trier
  1. celinekiefer Das Massage Studio war wirklich toll! Das Fachwissen und die geschickten Hände des Masseurs haben mich sehr begeistert. ... mehr
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Beauty & Wellness”


Neue Bewertungen in Trier

Mehr neueste Bewertungen zu Beauty & Wellness in Trier anzeigen