Bewertung von Winfried Blass,54292 Trier,Paulinstrasse 61 zu Kosmetikinstitut Papetee Inh. Christa Etteldorf

Bewertung zu Kosmetikinstitut Papetee Inh. Christa Etteldorf

Winfried Blass,54292 Trier,Paulinstrasse 61
Pures Glück für Ihre Füße!
Wenn Mediziner die medizinische Podologische - Fußpraxis Papetee Christa-Katharina Etteldorf
in 54292 Trier, Paulinstrasse 24, empfehlen, können Sie davon ausgehen: Diese Adresse hat
" Gewicht ". Das sage ich nicht nur, das ist auch so. Erfahrung habe ich gemacht. Frau Etteldorf
ist eine fundierte Medizinerin mit umfassendem Wissen und langjähriger Praxisleitung.
Erwähnenswert: Frau Etteldorf verfügt über eine herausragende Ausbildung an renommierten
Instituten und Schulen. Täglich bestätigen viele Patienten. daß sie nach einer Behandlung in der
Podologischen Praxis Papetee ein neues Fußgefühl verspürt haben. Winfried Blass, Trier

Ein golocal Nutzer Die von Ihnen gemachten Erfahrungen wurden nicht beschrieben, wobei das doch der Kern einer nachvollziehbaren Bewertung ist. Warum nehmen Sie andere Patienten für Ihre Meinung und Erfahrung in Haftung? Sprechen Sie doch einfach für sich selbst. :-)

Steht so übrigens auch in den golocal Hinweisen zu einer guten Bewertung.