Gut und freundliches Personal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gut und freundliches Personal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach meiner sehr langen Mitgliedschaft bei der Barmer KK kann ich nur positives berichten. Außer den vorzüglichen Leistungen ist auch die gesamte Beratung in allen Fragen hervorragend. Auch wenn ich schon seit 4,5 Jahren berentet bin brauchte ich mich bisher über nirgend etwas zu beschweren. jetzt in der Corona Zeit ist es super das ich vieles auch kontaktlos am Telefon beantragen kann und von sehr freundlichen Mitarbeitern beraten werde. Vielen lieben Dank und Frohe Festtage.
Freundliche Grüße
M.K
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt wurde sorfort bewilligt. Habe am Montag schon einen ...weiter auf Das Örtliche
Sehr gute Beratung.
War mit der Beratung des Mitarbeiter sehr zufrieden.
super
langwierige Ansage, dann noch lange Wartezeit, nur um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.
Wärend ich hier schreibe hänge ich in der Warteschleife und das schon seit 12 Minuten und muss mir das Gedudele dieser furchtbaren Musik anhören. Kein Zwischenbescheid oder oder sonst ein Hinweis das es bald weiter geht. Eine Zumutung.
Jetzt versuche ich es mit einer E-Mail. Vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort. Mittlerweile sind 16 Minuten vergangen!!!