Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Trier

Location 1 - 50 von 128
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Ein super schönes mit sehr viel Geschmack eingerichtetes Hotel. Das Personal unglaublich nett und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Olewiger Str. 135, 54295 Trier
    Mobil: (0173) 572 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Die aussenananlagen etwas ungepflegt. Bei Einfahrt kein Hinweis auf hoteleigenen parkplatz oder ...

    Branche: Brauereien in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Olewiger Straße 135, 54295 Trier
    Tel: (0651) 360 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Nells Parkhotel liegt doch weit außerhalb der Stadt, man kann ab dem Verteilerkreiselmit dem Bus in ...

    Branche: Hotels in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Dasbachstraße 12, 54292 Trier
    Tel: (0651) 144 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Stilvoll eingerichtet mit Kunst aus dem alten Rom. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier
    Tel: (0651) 999 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben unser Silvestermenü genossen .Ich ernähre mich vegan und habe hier, Nähe Trier schon in einigen Restaurants

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Trier

    Estricher Hof 85, 54296 Trier
    Tel: (0651) 93 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Unmöglich, Meine 73-jährige Mutter war gestern dort, hat sich einen Salat mit Ziegenkäse bestellt und beim Bezahlen hört

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pfalzel Stadt Trier

    Klosterstr. 10, 54293 Pfalzel Stadt Trier
    Tel: (0651) 96 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Essen war nicht gut. Schnitzel verbraten geschmeckt wie Pappe. Fritten war matschich und das falsche Dressing.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Trier

    Kohlenstr. 57, 54296 Trier
    Tel: (0651) 995 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „The service was good even if our waiter spoke limited English. He was really friendly and he did try his best to help us

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glockenstr. 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 731 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Der Empfang im Hotel ist recht freundlich. Mein Zimmer war lieblos und die Betten waren leider auch ...

    Branche: Hotels in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Hermeskeiler Str. 1, 54292 Trier
    Tel: (0651) 995 43 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +20 weitere *
    - „Ich war jetzt schon 2 Mal mit meinem Freund dort essen. Essen ist einfach top und Mitarbeiter immer zeitnah bei dir. Man

    Branche: Chinesische Restaurants in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Zurmaiener Str. 173, 54292 Trier
    Tel: (0651) 145 93 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +152 weitere *
    - „This place is AMAZING. The service was awesome and they were able to help guide us on the choices on the menu. I opted

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fahrstr. 13, 54290 Trier
    Tel: (0651) 979 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „ich war jetzt schon öfter zum essen. zuletzt mit bekannten von mir. auch die waren von dem essen und...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kyllstr. 60, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 611 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +20 weitere *
    - „Super Burger, netter Inhaber und sehr familienfreundlich! Top!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Trier

    Nagelstraße 18, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 46 63 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +32 weitere *
    - „Arguably the best restaurant in town. Ambiance, food, wine list, friendly staff, location all come together here.

    Branche: Partyservice in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Domfreihof 1, 54290 Trier
    Tel: (0651) 736 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +17 weitere *
    - „hat sehr gut geschmecht....weiter so!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Trier

    Brotstraße 40, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 00 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren zu zweit hier und werden definitiv wieder kommen. Super freundliche Bedienung, das Essen war wirklich total

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weberbachstr. 53, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 37 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Einfach klasse , beste Tapas-bar in Trier .freundliche Chef und gute Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Trier

    Bahnhofstr. 26, 54292 Trier
    Tel: (0651) 99 49 71 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Super Imbiss geschweige von der Lage,was dennoch nichts daran ändert dass es dort sehr lecker ist.Dort wird alles frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ruwerer Str. 35, 54292 Trier
    Tel: (0651) 542 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +15 weitere *
    - „Letztes Wochenende hatte ich wieder etwas Freizeit, während ich im Saarland war und machte einen Tagestrip nach Trier in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Trier

    Am Kornmarkt 3, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 93 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Immer sagenhaft gute Gerichte. Küche sehr gut! Bedienung fantastisch! Rundum immer wieder zu empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Quinter Str. 47, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 612 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Essen wie bei Muttern... nee, vielfältiger, interessanter! Mutti kann auch leckere Suppen kochen, aber ihre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sichelstr. 18, 54290 Trier
    Tel: (0651) 206 47 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    - „Regional-typische Gerichte wie Flieten, Moselfisch und dazu Viez in uriger Atmosphäre. Aber auch diverse

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Trier

    Matthiasstr. 29, 54290 Trier
    Tel: (0651) 43 66 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +14 weitere *
    - „Ich war schon als Kind öfter in diesem Restaurant. Es gehört zu den etwas älteren "klassischen" All You Can Eat Asia

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tessenowstr. 31, 54295 Heiligkreuz Stadt Trier
    Tel: (0651) 329 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    24 .

    +10 weitere *
    - „Kann mich den anderen nur anschließen: urige Kellerkneipe, mit leckerer Pizza zu fairen Preisen. Ebenso sind auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hosenstr. 2, 54290 Trier
    Tel: (0651) 451 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die kleine Speisekarte überzeugt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gartenfeldstr. 14, 54295 Trier
    Tel: (0651) 46 08 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    26 .

    +36 weitere *
    - „Toller netter Service, das Essen ist auch okay. Was stört ist die Geräuschkulisse. Leider etwas laut. Im Sommer kann man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Marx-Str. 11, 54290 Trier
    Tel: (0651) 722 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel wurde vor 8 Wochen neu übernommen. Das Management war völlig überfordert. Es fehlte an ...

    Branche: Hotels in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Markusberg 32, 54293 Trier
    Tel: (0651) 99 35 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    +17 weitere *
    - „Wirklich empfehlenswert! Auch der Cateringservice ist zu empfehlen. Wir haben ihn für unsere Hochzeit in Anspruch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Trier

    An der Härenwies 10, 54294 Trier
    Tel: (0651) 993 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    29 .

    +16 weitere *
    - „Nice comfortable seating and very friendly staff. Thank you for kindly offering an English menu while we were obviously

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Trier

    Simeonstraße 59, 54290 Trier
    Tel: (0651) 448 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +41 weitere *
    - „Meine Lieblingspizzeria ist weg und ich bin sehr traurig. Die Pizza dort war was Besonderes...ein Teil meiner

    Branche: Italienische Restaurants in Trier / Restaurants und Gaststätten

    Neustraße 80, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 21 64 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    +26 weitere *
    - „Guter und frischer Fisch! DIe Teller könnten etwas hochwertiger angerichtet sein und das Personal etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Trier

    Palaststraße 5 -7, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 17 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    - „Eine der letzten urigen Kneipen Triers. Neben gezapftem Pilz, gibt es leckeren Viez und super Essen. Ein super Platz um

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Trier

    Maarstr. 11, 54292 Trier
    Tel: (0651) 065 12 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Socen schmecken sehr gut, und es gibt verschiedene Socen für verschiedene Gerichte! Also keine einheitliche Soce

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saarstr. 107, 54290 Trier
    Tel: (0651) 91 20 32 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute da das Essen war sehr lecker (Backfisch und Schnitzel Championrahm)und das Personal war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Trier

    Simeonstraße 53, 54290 Trier
    Tel: (0651) 977 33 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gute Küche. Meine Pizza Meeresfrüche war sehr lecker und gut belegt. Die Lage in der Fußgängerz...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neustr. 15, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Das Simple ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Kneipen in der Stadt. Tagsüber kann man hier wunderbar in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Viehmarktplatz 11, 54290 Trier
    Tel: (0651) 431 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +9 weitere *
    - „After touring the Porta Nigra, I entered this establishment for some still water and coffee. Visiting Germany as a

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Trier

    Simeonstiftplatz 6, 54290 Trier
    Tel: (0651) 46 38 33 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +10 weitere *
    - „Beste Restaurant in Trier!!! Stek schmeckt klasse!!! Alles schmeckt mega lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Treff 21, 54296 Tarforst Stadt Trier
    Tel: (0651) 102 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    39 .

    - „Minh's Bistro zeichnet sich durch eine gute Küche und einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis aus. Das Bistro selber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 24, 54292 Trier
    Tel: (0651) 144 13 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Netter und freundlicher Inhaber. 2 Sehr schönen Abenden verbracht. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder vorbei. Paul

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neustr. 68, 54290 Trier
    Tel: (0651) 454 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +7 weitere *
    - „Sehr lecker. Eines meiner Lieblingsreastaurants in...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberkirch 50, 54294 Trier
    Tel: (0651) 20 69 96 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    - „The restaurant was very clean & the staff was very friendly. The food was excellent. The beef was cooked perfectly &

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fleischstr. 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    43 .

    - „The restaurant was very clean & the staff was very friendly. The food was excellent. The beef was cooked perfectly &

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fleischstraße 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    44 .

    - „We ducked in out of the rain. Turned out well. Naturally, just Burgers Went with Avocado on one , crispy chicken breast

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Trier

    Palaststraße 28, 54290 Trier
    Tel: (0651) 46 08 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Oh mein Gott ist das lecker hier... Das Sushi kann man a la carte auswählen oder man bestellt eines der vorgeschlagenen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neustr. 33, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Gemütliche Kneipe mit leckerer Speisekarte und gediegener getränkeauswahl. Das textorium ist einer der kneipen wo man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wechselstr. 4, 54290 Trier
    Tel: (0651) 474 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    47 .

    +3 weitere *
    - „Wow. What an amazing place. Food from around the world and you can order something every six minutes. Set price

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Trier

    Johannisstraße 16, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 16 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    +40 weitere *
    - „Waitress yesterday was a white overweight ugly woman probably around 30s age range. She was very rude to my family. My

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Trier

    Johann-Philipp-Str. 5, 54290 Trier
    Tel: (0651) 991 98 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr leckeres Essen. Großes veganes Angebot.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Metternichstr. 33, 54292 Trier
    Tel: (0651) 14 56 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Frisch zubereitetes Essen und das teilweise schneller als in eine der bekannsten Fastfood Ketten, niedrige Preise und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ostallee 3 -5, 54290 Trier
    Fax: (0651) 46 39 12 29
    Neu hinzugefügte Fotos