Neueste Bewertungen für Trier im Bereich Ausgehen

Ich habe kürzlich das Hans im Glück in Trier, Porta Nigra, besucht. Nach meinem Besuch war ich rundum zufrieden mit meiner Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service, der meine Erwartungen übertroffen hat. Alles in allem kann ich das Hans im Glück in Trier nur empfehlen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Trier

Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommen.
    Wir hatten bereits im Ende Februar anfang März einen Tisch Reserviert für den 08.05.
    Positiv, die Reservierung war Problemlos möglich und die entscheidung gut, den kaum 1 Stunde Später waren Alle Tische belegt.
    Ich komme aus dem schwärmen kaum raus, Wir kenne alle den Petris Berg und die dortigen angebote an Frühstücks Buffet ob im Monte Petris oder dem Restaurante auf der Terasse auf dem Altem Bundesgartenschau Gelände, mir fällt gerade der Name nicht ein.
    Mir nützt es nichts wenn man mit einem riesem Angebot an Auswahl kommt aber die Qualität einfach nicht stimmt. Über Mehlige fertig Rühreier bis zu trokenen Brötchen ist alles vertreten. So aber nicht im Bowling ROOM.
    Hier ist das Frühstück Ausgewogen und auf ein kleineren Umfang begrenzt aber die Qualität lösst sich sehen. Es fehlt an nicht, über Vegetariche Spezialitäten und Fisch bis zu den normalen Fleichbelag, dem Klassichem Speck und Kaffee Satt.
    Das LaserTek im Keller kann sich sehen lassen, auf einer Sehr großen Fläche ist spaß Garantiert, dies sollte man allerdings mit mehr als 3 Personen vorher Reservieren.
    Die Bowling Bahn an sich ist sehr Modern und Warm gestaltet, Unsere Kinder (Kinder Geburtstag) wurden sehr freundlich eingewiesen und hatten großen spaß.
    Nun zu meiner Einschränkung warum es nur 4 Sterne wurden:
    Es ist verständlich das es Kommunikations Probleme geben kann. Allerdings sollte man zugunsten des Gastes Entscheiden.
    Ein Frühstucls Buffet das im März noch bei der Reservierung 12,90 kosten sollte, wurde dann am Tag des besuches, mit 20,90 verrechnet pro Person ohne das man zuvor darüber Informiert wurde.
    Begründung des Personals, es sei Muttertag und es war kein Frühstücksbuffet sondern Brunch mit Mittagessen. Und es stehe in der Aktuellen Werbung.
    Es tut mir leid Liebe Mitarbeiter, ein vereinbarter betrag der im März nicht in der Werbung stand, sollte auch eingehalten werden und nicht mit einmal einfach geändert nur weil sich das Angebot geändert hat.

Sportanlagen / Bowlingbahnen in Trier

Heute war ein leckeres Frühstück in Nikos Café angesagt. Die Speisekarte war recht überschaubar, die Auswahl gering, aber ok. Das Frühstück war nett angerichtet, der Tee absolut vorzüglich.
    Die Aufmerksamkeit der Bedienung ließ zu wünschen übrig, wenn sie aber gerufen wurde, erfolgte prompte Bedienung.

Cafés / Bars und Lounges in Trier

Sportanlagen / Bowlingbahnen in Trier

Es ist eher ein Platz für die Jugend, es gilt auch oftmals als Treffpunkt der Jugendlichen! Es gibt nettes Personal, tolles Essen und vorallem für die Männer - es wird Fußball live übertragen! Auch immer ganz Toll wären der Wm ist die Stimmung dort!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Trier

Es gibt oft schöne Partys mit speziellen events und an sich ist die Musik auch meistens für jeden. Das Personal ist ganz freundlich und der Dj echt gut. Es ist immer ein Fotograph vorhanden, sodass man seinen Abend auch immer festgehalten hat.

Diskotheken in Trier

Das A1 in Trier ist ein echt guter Club zum ausgehen, nicht nur dass man wunderbar vorglühen kann im benachbarten Edekacenter, nicht mals 2 Minuten vom Einlass entfernt=)
    Das Sicherheitspersonal und die Türsteher sind meistens gut drauf und machen ihren Job ordnungsgemäß.
    Das Interieur ist auch schön untergliedert in 3 Teilbereiche. Schlager, Aktuelles und Hip/Hop.
    Sehr oft finden auch Specials statt, an denen dann berühmte Persönlichkeiten auftreten, wie der Wendler, Prinz Kay One und viele andere.
    Insgesamt ein sehr guter Platz und eine nette Location

von Andrej

Die grüne Rakete war immer einen Besuch wert. Leider hat diese Location vor einiger Zeit zumachen müssen. Aus welchen Gründen auch immer. Dennoch war ein Besuch dort immer mit einer guten Location und partysüchtigen Leuten verbunden,
    dafür ein ganz große Lob an die Betreiber. Vorallem die Mottoparties welche dort ab und zu statt fanden waren genial. Es wurden die verschiedensten Kulturkreise und Menschen zusammengebracht und es hat an nichts gefällt. Die Valentinstagparty war der Hammer. Gute Stimmung, gute Leute, leckere Drinks und sehr gute Preise.

Konfuzius sagt, "Das Tao des Himmels bevorzugt nicht,
    ewig gibt es dem, der sich als gut erweist.

Am Wochenende war wieder Party im angesagtesten Eventlokal mitten in
    der Trierer Ausgehmeile im Siebten Himmel Music und Poole Dance Club
    angesagt.

Wir werden hier mit den angesagtesten DJs, toller Music, einem durchweg
    tanzfreudigem und nettem Publikum, Super Service und bildhübschen Pool-
    Tänzerinnen verwöhnt.

Die Top-Location verfügt über 500qm, drei runden Bühnen mit Table-Dance,
    die über einen Laufsteg miteinander verbunden sind, Vip-Room mit mehreren
    Privat-Rooms, atemberaubenden Beautys der Nacht und die erfolgreichsten
    DJs der Szene, die hier die Stimmung mächtig anheizen.

Auch die 12 meter lange Theke ist ein absolutes Highlight und erfüllt sämtliche
    Special-Drink Wünsche, Perfekt

Schöne heisse Frauen, perfektes Ambiente, Super Stimmung lassen uns hier
    den 7.Himmel perfektionieren und man fühlt sich einfach sauwohl in diesem
    Hammer-Laden. DJ top, Super Mädels. Grüße an das gesamte Party-Team.
    Wir kommen wieder!

Bars und Lounges / Nachtclubs in Trier

Ein golocal Nutzer Konfuzius sagt
    Der Wissende ist noch nicht so weit wie der Forschende,
    der Forschende ist noch nicht so weit wie der teilnamslos
    Erkennende.

Zu eurer Frage. Table Dance von strammen Jungs für heisse
    Ladys ist hier nicht en vogue. Kann sein, das das mit einer
    neuen Konzeption mal gemacht wird. Dafür gibt's andere
    Locations. Ich muss euch leider enttäuschen.
    Sir Thomas Ich hab zwar nicht zu Ende studiert, aber das mit dem Tao ist mit Sicherheit nicht von Meister Kung, sondern... na..?
    Tikae Das ist doch jetzt wurscht Sir ..;-)
    Keine hübschen Knaben ? Ich bin sehr enttäuscht .Es muss doch auch welche mit ...ähem gutem Bewegungsgefühl geben .GRMPF
    Sir Thomas keineswegs, O Tikae. Wer seine Beiträge mit den Klassikern aufzuhübschen trachtet, sollte dabei wenigstens Respekt und Sorgfalt walten lassen. Aber ich lenke vom Thema ab und gebe zurück an die Party-People ;-)
    Tikae Entzückender, Euer Wissen anzuzapfen ist mir immer ein ausserordentliches Vergnügen .
    Aber manchmal muss es einfach fett und unakademisch Party sein .Verzeiht Ehrwürdiger :-))))
    Und das fehlen ansprechenden Materials männlichen Geschlechts in oben beschriebenen Partyzonen empfinde ich als eklatanten Missstand ...
    Sir Thomas Hier fehlt also so etwas wie ein Swingerinnen-Club. Eine eklatante Marktlücke ;-))
    Tikae Dunkelrot anlaufe ....Sir !!!!
    Um mal richtig Spass zu haben und sich entzückt der Betrachtung schwungvollen Materials zu widmen, muss man doch nicht gleichswingen ...TZÄ
    Sir Thomas Och Tikae, ich will doch nur helfen.
    .... außerdem heißt es wohl Heaven, nicht Heven. Jetzt aber raus hier, sonst sieht mich noch jemand
    Tikae Kicher....Sir, du bist doch sonst so partygewaltig . Und so ein Pool- oder Lap Dance ist doch was schnuckeliges . Also net so schüchtern :-)))))
    Hast du den Namen geändert ?
    Tikae Von Pool Dance oder Datenänderungen ?
    Entzückender , Ihr seid doch noch nicht jenseits von gut und bö....
    Hüstel.....ich ändere dann mal... ;-)))
    Ein golocal Nutzer Der Dank ist für kleine Seelen eine drückende Last, für edle
    Herzen ein Bedürfnis. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege

bei allen Gratulanten und Entscheidern recht herzlich für
    den Club Daumen des verlängerten Textes bei Euch bedanken.

Sir hatte Recht, der Text war natürlich, was ihm sofort aufgefallen
    ist, von Oswald Kolle. (Unser Meister scheint sich ja in erotischer

Literatur bestens auszukennen)Deshalb war ich auch ganz erstaunt, das ich den Daumen bekommen habe, ohne von

ihm das Prädikat "Unterschätztes Meisterwerk der erotischen
    Literatur" wie bei Schnitzelmaster zu Pauschalclub Münster, zu
    erhalten.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln,
    durch Nachdenken ist der Edelste,
    durch Nachahmen der Einfachste,
    durch Erfahrung der Bitterste (Originaltext Konfu)

Allen eine schöne und stressfreie Woche, mögen die
    Götter mit Euch sein edle Herrschaften (bin hier offensichtlich
    nur von höheren Adelsständen umgeben, mir ist schon ganz
    schummrig vor lauter Titeln)
    Tikae Lospruste ....funship , ich hoffe, wir hören noch öfter von dir :-)))
    Und Sir ....jetzt rettet dich auch kein akademixen . Der Maitre da oben suggerierte, du besitzt Fähigkeiten und Kenntnisse, die du hier schnöde verheimlicht hast.
    Na ???? ;;-)))
    eknarf49 Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu GD. Was ist Schnitzelmaster?) bearbeitet
    FalkdS Er war mal einer mit ziemlich lustigen Beiträgen...
    Mehr schreib ich lieber nicht zu ihm.