Neueste Bewertungen für Triptis

Einfach gesagt:-Top Laden-schneller service-sehr gute Qualität -gutes Preis Leistungsverhältnis

Seitdem wir unsere Betten bei der Bettfedernreinigung machen lassen haben, schlafen wir wieder wir auf Frau Holle auf Wolken. :D

Textilreinigungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Triptis

Schöner kleiner Laden mit Stehimbiss, grosser Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten und nettem Personal.

Bäckereien in Triptis

Wir sind auf der Autobahn liegen geblieben und wurden vom Autohaus Strupp abgeschleppt. Herr Strupp sowie das gesamte Team waren freundlich, kompetent und haben sich
    ausserordentlich bemüht, uns zu helfen und den Fehler zu finden, was ihnen dann auch gelang.
    Karin und Manfred Dücker

von lak166

via iPhone

Triptis hat eines der schönsten Freibäder - hierher lohnt es sich immer wieder, zu kommen!
    Sauber, gepflegt, perfekt!
    Schwimmer-und Nichtschwimmerbecken mit verschiedenen Strudeln, Massagepilz, großer Rutsche, extra Sprungbecken mit Turm ist auch vorhanden :)
    Kleinkindbecken, Volleyballplatz, Schachspiel, Kiosk, Tischtennisplatte...
    Hier gibt es Nichts, was es nicht gibt!
    Nettes Personal, vorhandene Duschen und saubere Sanitäranlagen - wirklich O.k.
    Saniertes Bad mit vielen Schattenplätzen durch große Bäume...

Stadtverwaltung in Triptis

Hier gibt es Porzellan in riesengroßer Auswahl und günstig. Vom äußeren Firmeneindruck nicht täuschen lassen-einfach mal vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle.

Glaswaren und Porzellanwaren in Triptis

Sehr gut ausgebildetet Physiotherapeuten, die gut mit Kinder umgehen können und die
    kompetente Ratschläge zur Rückenschule geben-sehr zum empfehlen!

Physiotherapie in Triptis