Neueste Bewertungen für Trittau

ich würde sehr gerne etwas über Qualität der Türen und Fenster sagen können... Vor 2 Monaten hatten wir den Beischtigungstermin und seit der Zeit laufe ich hinter dem Angebot her. Habe schon die Inhaberin eingeschaltet, die sich wörtlich "auf Ihre Mitarbeiter verläßt". Grundsätzlich richtig; Vertrauen gut aber Kontrolle ist besser. Hier leider völlige Fehlanzeige. Habe dann noch per Mail um Angebot gebeten. Wieder nicht mal Reaktion. Werde da auf keinen Fall kaufen, wenn das vor Auftragserteilung schon so läuft, möchte ich nicht wissen was abgeht, wenn man da Probleme oder Reklamationen mit Fa. Lantz hat.

von Fanta1

Mein erster Kontakt mit den Mitarbeiter der Firma War sehr Positiv
    Über den Service kann ich nur sagen 1A !!!! die Firma kann ich nur weiter empfelhlen

Gebrauchtwagen in Trittau

Fenster in Trittau

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tankstelle + Vorplatz immer sauber. Die Preise werden zwar von der Gesellschaft vorgegeben, aber auf jeden Fall sehr günstig.

Tankstellen / Bäckereien in Trittau

Bei einem Eileinsatz fahren die Fahrzeuge nicht SOFORT mit Sirene vom Hof und schonen somit die Anwohner der Straße.
    Danke.

Polizei in Trittau

Gute Parkmöglichkeit mit dem Auto (bin schwerbehindert), freundliche Mitarbeiter. Ob auch ein "Nach Hause Medikamentenservice" angeboten wird, habe ich noch nicht nachgefragt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Leider ist der Parkplatz nicht so optimal gelegen, wie beim Mitbewerb. Aber der Markt ist sauber und übersichtlich.
    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Somit alles ok.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trittau

In ein paar Tagen wird nach dem Sommerurlaub endlich wieder das ELLAS geöffnet.
    Tolles griechisches, bodenständiges Essen. Auch wer mit großem Hunger kommt, wird bestimmt satt.
    Ganz tolles Giros (selbst gemacht) und vor allem - das Fett für die
    Pommes ist immer frisch.
    Freunde von mir fahren extra aus Norderstedt bis zum ELLAS nach Trittau.
    Keine Musik, kein Touri-TamTam, eben Grillimbiss, aber bei schönem Wetter kann man auch im Garten sitzen.
    Volle Empfehlung!

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Trittau

Fenster in Trittau

Ich bin vollstens zufrieden! Wir haben für unsere kleine(7 Jahre alt) und Freunde eine Geburtstagsfeier auf dem Hof geplant. Unter anderem durften die kleinen Ponyreiten, es gab eine Schniteljagd, Kuchen und Getränke, und noch viele Spiele zu einem günstigen Preis.

Freizeitanlagen / Reiten in Trittau