Neueste Bewertungen für Trittau

Sehr nette Therapeut der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er gibt einen tips nach der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bin mit kopf und nackenschmerzen hingekommen und ohne gegangen.

Osteopathie in Trittau

Frau Dr, Shakeri ist die beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann !

Seid mehreren Jahren wird meine gesamte Familie (alle Kassenpatienten im Alter von 15 - 86 Jahren) von ihr behandelt.
    Wir fühlen uns mit allen unseren kleineren und größeren Krankheiten von ihr und ihrem Team kompetent versorgt.
    Weitere Pluspunkte: Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und engagiert und man bekommt immer ohne Probleme kurzfristig einen Termin.
    Frau Dr. Shakeri bietet neben "normaler" Schulmedizin auch diverse alternative Heilverfahren an, dank ihr konnten wir erfolgreich in so machen Fällen Medikamente mit starken Nebenwirkungen gegen alternative Methoden eintauschen.
    Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und erklärt auch gerne etwas mehrfach.
    Mein Mann und ich haben mit ihrer Hilfe jeweils circa 10 Kilo abgenommen und fühlen uns besser denn je !
    Sie hat selbst ein älteres und "stures" Familienmitglied mit komplizierten Krankheitsverlauf (Diabetes Typ II + Adipositas + Niereninsuffizienz + Bluthochdruck + stark erhöhter Cholesterinspiegel) dazu gebracht eine gesündere Lebensweise anzunehmen und völlig anders mit den Krankheiten umzugehen, so dass sich innerhalb weniger Monate diverse Werte und Beschwerden verbesserten und wir einen völlig neuen Menschen vor uns hatten.

Fazit: Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen !

Früher hat sich Dr. Shakra mehr Zeit für den Patienten genommen. Fühle mich dort nicht mehr so gut aufgehoben wie früher.

Super Service, immer nett und freundlich. Riesige Portionen, für mich zu groß. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Abends muss evtl. etwas Wartezeit in Kauf genommen werden, weil der Andrang sehr gross ist.

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Trittau

Geht es dem Bäcker Eggers finanziell so schlecht, dass er am Teig sparen muss? Die Backfrischen Brötchen am Sonntag werden von Woche zu Woche kleiner. Das ist schon eine Frechheit, was wir heute Morgen in der Tüte hatten! Geht gar nicht!! Im Mittelalter hätte man den Bäcker im Dorfteich gebadet!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

marschlos Sonntags gibt es leider nicht viel Alternativen ... Samstags sind wir schon auf einen anderen Bäcker ausgewichen.

Einer der wenigen reinen Reifenfachhandel in der Umgebung ( nach meinen Informationen ). Und man mekrt auch das sie sich auf ein Produkt spezialisiert haben. Sehr nett, super Arbeit. Meist etwas teuerer als das Internet aber dafür direkten Kontakt. Empfehlenswert!

Reifendienste in Trittau

Wir haben im Mai und im Juni 2014 zwei Fahrzeuge bei Schultz & Partner gekauft, und zwar einen Renault Megane Coupe/Cabrio, Bj. 2007, sowie einen Audi A3 (Partnerin) Bj 2007. Sehr schöne Autos, bislang laufen sie problemlos. Na ja, die Kfz-Zulassung war etwas stockend.
    Fazit: fast perfekt...

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Trittau

Bin über eine aktuelle Zeitungswerbung auf die Firma aufmerksam geworden. Leider hatten die aber so viel zu tun, dass auf meine Anrufe und Mails keinerlei Reaktion kam.
    Aufschwung Deutschland !

Bauamt in Trittau

Zahnarzt ist nicht gerade mein Hobby. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl gehabt wirklich gut behandelt und beraten worden zu sein.

Zahnärzte in Trittau