Neueste Bewertungen für Trittau

Wenn ich im nächsten Leben noch einmal als Club Besitzer durchs Leben laufe, dann sieht mein Laden so aus...!! Tolle Technik, tolle Atmosphäre...Gebt weiter Gas!!

Nachtclubs in Trittau

von Babsel

Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es denn ginge.
    Eigentlich bin ich "Patientin" bei Dr. Frenske in Bergedorf, doch weil ich so viel gutes über diese Praxis gehört hatte und einen Vogel mit schwerer Atemnot hatte, bin ich dort hin gefahren.

Die Meinungen sollten wirklich nicht ungerechtfertigt sein, denn die Tierärztin ist wirklich sehr kompetent und ehrlich. Alleine die klinische Ausstattung ist etwas, was man so nicht zu sehen bekommt. Sie ist niemand, der um den heißen Brei redet und der man ihre Jahrzehntelange Erfahrung anmerkt. Unseren Ziegensittich konnte sie leider nicht retten, denn dazu war seine Atemnot zu weit vorangeschritten (von heute auf morgen), jedoch als wir sahen, dass er direkt in einen Beatmungskasten kam, fühlten wir ihn gut aufgehoben.

Das einzig problematische ist, ohne ein Auto zu ihr zu kommen.
    Wer dies nicht hat, sollte die diese Reise zumindest nicht im Winter mit einem kranken Tier antreten, denn der Bus kommt nur alle Stunde. Die Praxis selbst ist aber nur 10-15 Minuten Fußweg entfernt, sodass ich das keinem kranken Tier antun würde (und keinem Menschen im tiefsten Schnee).

Sofern ich aber irgendwann über einen Führerschein besitze und noch Vögel habe, werde ich wohl direkt in diese Praxis wechseln.

Fachärzte für Tiermedizin in Trittau

Babsel HI, wie im Text beschrieben: ", dass er direkt in einen Beatmungskasten kam"

Zur Erklärung: Dort wird das Tier mit Sauerstoff versorgt. Dazu bekam er Medikamente gespritzt, aber leider ging alles zu schnell und er war schon in so einem schlechten Zustand, dass sie sich weigerte, ihn zu röntgen, da er dabei wahrscheinlich einen Schock bekommen hätte.

Kosten kann ich Dir nicht mehr genau sagen, da wir ihn erst eine Nacht nach seinem Tod abgeholt haben. Aber generell bin ich bei keiner Behandlung meiner Vögel unter 50 Euro rausgegangen. Hierbei waren es so um 100 - 150. Ich müsste jetzt die Rechnung raussuchen, aber Du wirst sicher verstehen, dass ich das sehr ungern mache.
    Blattlaus Beatmungen und operative Eingriffe bei kleinen Vögeln ist sicher nicht einfach. Sie haben eine sehr hohe Pulsfrequenz, da bleibt so ein kleines Herz schnell mal stehen.
    Als unser Wellensittich Otti seinen Flügel amputiert bekam, habe ich unseren Tierarzt sehr bewundert, daß er es überstanden hat. Da gehört sicher eine Menge Können und Fingerspitzengefühl dazu.
    Babsel Ja, ich weiß. Und dazu muss das Tier auch eine Kämpfernatur sein. So wie unsere Henne vorher. Sie und ihr Partner sind scheinbar an der selben Sache gestorbenen, aber woran genau, konnte man in dem Stadium nicht sagen. Er war gesünder als sie, hat aber nicht so lange gelitten/durchgehalten. Bei seiner Frau war es so, dass sie bis zum Ende gekämpft hat, nur noch auf dem Boden oder in ihrem Körbchen lag und gezuckt hat.. fressen/trinken und so wollte sie aber alles noch und auch vom Boden ins Körbchen (hat sie auch geschafft bis zuletzt). Wir haben sie dann erlösen müssen, weil wir dann einsehen mussten, dass das nicht besser wird. Aber die kleine war eine echte Kämpferin und hätte wohl bestimmt auch noch eine ganze Weile so weiterleben können, aber das war kein Anblick mehr.
    Blattlaus Ich wäre von selber auch nie auf die Idee gekommen einem Vogel den Flügel amputieren zu lassen, aber der Tierarzt wollte ihn aus ethischen Gründen nicht einschläfern solange er noch frisst. Nur der Flügel sah schrecklich aus, und er hatte sicher auch Schmerzen.Und er war zäh, überstand sogar einen einwöchigen Druckverband als die Wunde wieder aufging.
    Es hätte ein paar neue Vögel gegeben, was die Op . kostete, aber wenn wir das Vögelchen jetzt sehen war es das wert.
    Fröhlich, zutraulich, hangelt es sich an Leitern und dünnen Seilen herum, die Fensterbank ist sein Spielplatz, und ab und zu lässt er sich auch aufs Sofa fallen. Dann schnell auf den Finger und wieder nach oben gesetzt.

von isumi

Ich war früher, vor ca 12 Jahren sehr oft in diesem Schwimmbad. Danach bin ich umgezogen und jetzt war ich letzten Jahr dort und es hat sich wenig verändert.
    Der Preis ist gut, ca 4€ für einen Tag. Es gibt hinter dem Schwimmbad, aber immer noch auf dem Gelände ein Cafe, wo man relativ günstig etwas zu essen kaufen kann, sodass man kein Essen mitbringen muss.
    Es stehen dort 3 Schwimmbecken, 2 für Schwimmer und Nichtschwimmer und eins für Schwimmer allerdings kann man da nur springen.
    Am Wochenende, beim guten Wetter und heißen Tagen sind da immer sehr viele Menschen.

Schwimmbäder in Trittau

von sk23

Frau Dr. Shakeri ist seit ca einem Jahr meine neue Hausärztin und bin sehr zufrieden. Freudlich, zuvorkommend und was am wichtigsten ist Frau Dr. und ihr Team helfen einfach und umkompliziert. Mir helfen ihre Behandlungsmethoden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempflehlen!

sk
    PS: Den Kommentar 25.11.2010 kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, da liegt ein typisches Kommunikationsproblem vor.

Ich hatte die Firma Power Sound den Auftrag erteilt, die Geburtstagsfeier meiner 18 jährigen Tochter für 110 geladenen Gästen auszustatten. Von der kompetenten Beratung bis zur Ausleuchtung /Beschallung der Halle hat wirklich alles gestimmt. Naja ums kurz zu machen, die Feier war ein riesen Erfolg und alle Gäste waren vom Licht und dem Sound begeistert.

Veranstaltungsservice in Trittau

Ich kann den zuvorkommenden Service und die freundliche Bedienung gar nicht hoch genug bewerten. Ich gebe mein Auto gern in die erfahrenen Hände von Herrn Radtke und seinem Team. Toll, daß es solche kundenorientierten Betriebe heute noch gibt! Ich habe vollstes Vertrauen und bin noch nicht enttäuscht worden! Steffen Leist

Autohäuser in Trittau

Eine Werkstatt der man echt vertrauen kann.
    Sehr Höflich, tolles Team, schnelle Termine(auch in der Wintersaison), sehr gute Beratung.
    Super Preis/Leistungsverhältnis.

Immer wieder gerne!

Reifendienste in Trittau

von sk23

Ich kann die Praxis nur weiterempflehlen!

sk

von Linda.K

Ich bin mit allem super zufrieden. Ich lasse immer alles machen (Tönen, Strähnen färben, Waschen, Schneiden, Föhnen) und habe nach jedem Besuch ein neues Lebensgefühl. Beratung ist auch super, wenn man einen bestimmten Harrschnitt haben möchte wird auch mal abgeraten und nicht einfach gemacht wie bei vielen anderen. Denn nicht jeder kann alles tragen und die Damen bei AK wissen wer was tragen kann. Und auch der Service stimmt (super Kopfmassage, Kaffee und Capuccino). Bin seit zwei Jahren da und auch die Preise sind seitdem konstant....Großes Lob an meine Friseurin "Petra"!!!

Friseure in Trittau

Eine Werkstatt der man echt vertrauen kann.
    Super Preis/Leistungsverhältnis.

Immer wieder gerne!