Neueste Bewertungen für Trittau

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Leider dauert es ewig, bis man dort einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer muss man ca. 1 - 2 Stunden Wartezeit einplanen. Da könnte man vielleicht eine etwas patientenfreundlichere Organisation ausprobieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Trittau

Hab mein Notepad zum Akkuwechsel dort hingebracht. Hab es nach einer Ewigkeit kaputt zurück bekommen. Nicht zu empfehlen!!

Computer in Trittau

marschlos Angeblich lag es nicht am Akku, sondern irgendwas in der Elektronik defekt. Nicht mehr reparierbar. Hab es heil abgegeben und nun kriegt ich nicht mal mehr die Simkarte raus, weil alles verbogen ist. bearbeitet

Sehr freundliches und beständiges Personal, alles frisch, alles super! Bei Penny kauf ich in Trittau am liebsten!

Verbrauchermärkte in Trittau

Zuvorkommender Service, nette Mitarbeiter. Von den mir bekannten Kia-Händlern noch der Beste. Abstriche gibt es für die schlechten AGBs und die geringe Bereitschaft zur Preisverhandlung.

Autohäuser in Trittau

Nachdem mich die Verkäuferin sehr ausführlich beraten hatte, entschied ich mich dazu, bei der Fa. Lantz zu kaufen. Es wurden alle 7 Fenster in meiner Altbauwohnung ausgetauscht, wobei die Monteure sehr sorgsam arbeiteten. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist gut (soweit ich es beurteilen kann) und die Optik des Hauses wurde stark aufgewertet.
    Lediglich für das einmalige Verschieben des Montagetermins muss ich einen Stern abziehen.

eine stunde zum autohaus gefahren um dann vor ort zu erfahren,daß das inserierte fahrzeug einen motorschaden hat.
    wurde steif und fest behauptet es würde in der anzeige stehen.
    habe dann gezeigt das es nicht drin steht.
    trotzdem weiter arrogant behandelt worden.
    nicht mal eine entschuldigung...........unmöglich

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Sehr günstige Preise, bin mit der Qualität des Haarschnitts sehr zufrieden. Leider sollte man etwas Zeit mitbringen (Herrenhaarschnitt). Egal wer den Haarschnitt ausführt, immer ist das Ergebnis sehr gut.
    Parkmöglichkeiten hinterm Haus.

Friseure in Trittau

Zuverlässig, Preis/Leistung = ok., Termine werden eingehalten, auf Wunsch wird das Fahrzeug auch beim TÜV vorgefahren (kein Schummeltüv).
    Der Firmenumzug von der Rausdorfer Str. nach hier hat sich positiv ausgewirkt.
    Egal mit welchem Auto ich schon hier war, es wurde immer korrekt repariert und vor allem gab es keine versteckten Kosten bei der Endabrechnung.
    Daher jederzeit meine Empfehlung.

Autowerkstätten in Trittau

Qualitativ durchschnittliche Backwaren. Bei Famila kaufe ich lieber die Waren aus der Backabteilung, als später, nach dem Kassenbereich, die Brötchen von Allwörden.
    Schon 2x ist es mir passiert, dass Konditoreiartikel falsch ausgezeichnet, bzw. vergriffen waren, aber die Mitarbeiterin hat nichts geändert, obwohl sie direkt darauf angesprochen wurde - und sie lebte nicht im Kundenstress!

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau