Neueste Bewertungen für Trittau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leider Null-Sterne, würde gerne das Foto v. der Füllung ( leider war wohl für die Füllung die Apfelmasse ausgegangen von meiner gerade gekauften Apfeltasche!
    Bewertung abgeben und Foto einpflegen geht nicht, auch meine Bewertung wird nicht so ausgegührt!!!! Es werden automatisch Sterne vergeben……????
    Ist dies vielleicht ein vorprogrammiertes Bewertungportal ?
    Alternative kann ich auch keine Beschwerdemail an Knaack schicken!!!!
    Ich werde am Montag in Trittau ein richtiges Fass aufmachen , ich war immer mit Knaack mehr als zufrieden, auch nach der Übernahme bis jetzt!Die werden scheinbar von Allwörden beliefert.
    Ein sehr enttäuschter Kunde

Aber mein Hund feiert mit der Apfeltasche ne Party!!! Mein Hund wird aufgrund seines biblischen Alters ungesund Ernährt, sei es ihm auf seine letzten Tagen gegönnt.

ge

Bäckereien / Kaffee in Trittau

Seit der Übernahme kann man da nicht mehr hingehen, ich bin schon so lange Kunde bei Allwörden aber jetzt ist Schluss. Ich kann kein halbes Brot mehr kaufen, wie lächerlich!!! Für einen Single Haushalt ein absolutes no go.

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

eknarf49 Da verstehe ich Deinen Ärger. Es gibt wirklich nur wenige Bäckereien, in denen man kein halbes Brot kaufen kann.
    FalkdS Andreas Daus, das sind wirklich seltsame Geschäftsgebaren. Wie ist das andere Angebot so? Vielleicht so gut, dass du zu dem Schluss kommen könntest, etwas sehr streng bewertet zu haben... ;-)

Wir haben heute am 11 März dort Schweinebraten gekauft, der war OK. Zu dem Braten wird immer Gelee mit geliefert, das war bisher immer äußerst schmackhaft. Zum zweiten Mal wurde uns nun ungenießbares Gelee geliefert, völlig geschmacklos und ohne Gewürz, es kam sofort in die Tonne. Auf unsere Beschwerde bekamen wir von der Verkäuferin nur eine kurze dumme Antwort, eigentlich schade.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Trittau

Also ich finde den Laden wild, sehr unruhig und unübersichtlich.
    Highlight bisher: Nummern ziehen für die Fleischtheke. Bekommt man das nicht alleine geregelt sich anzustellen?
    Es klappte doch immer, frage mich weshalb man nun extra Müll produziert?

Lebensmittel in Trittau

Für die Konfirmation meiner Tochter haben wir uns warmes Mittagessen liefern lassen. Drei Sorten Fleisch, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin und gemischtes Gemüse. Die Lieferung erfolgte auf die Minute genau. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Menge mehr als ausreichend.
    Teller wurden mitgeliefert und alles konnte schmutzig wieder abgegeben werden bzw. wurde am nächsten Tag abgeholt.
    Fazit: Super Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis bei hoher Qualität. Es war nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben!

Partyservice in Trittau

Partyservice in Trittau

Gleichgültiges Personal. Schmutzig im Außenbereich; gebrauchte Papierservietten am Boden, "dreckige " Tische, voller Zigaretten Kippen...
    Gute Brötchensorten. Zucker, Zucker -ungesunde Kuchen/Backwaren, keine Alternativen. Um belegte Brötchen muss man ab 12/13:00 - man glaubt es kaum,betteln - um eine Absage zu bekommen