Bewertung von jenniferzumbusch zu Bottosso OHG Babyausstattung

1

Bewertung zu Bottosso OHG Babyausstattung

jenniferzumbusch
Bei Botosso würde ich nichts mehr kaufen. Wir haben dort einen Kindersitz erworben der schon beim Kauf leicht defekt gewesen sein muss, jeden Fall funktioniert nach 2 Wochen ( Benutzung 5 mal) die 360 grad Dreh funktion nicht mehr. Bei Botosso angesprochen und um Austausch gebebten haben wir dann Kontakt mit einem äußerst unfreundlichen Kundendienst gemacht. Der Sitz wurde nicht ersetz und nur widerwillig zum Hersteller eingeschickt und repariert. Erst durch eigenem Kontakt zum Hersteller wurde der Prozess beschleunigt. Neben unverschämten Bemerkungen die wir erduldeten wurde uns noch ein angeblicher Unfall unterstellt. Eine Entschuldigung gab es nicht. Fazit Botosso - nie wieder.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern