Bewertung von joachim.bourauel zu Malermeisterbetrieb Stephan Hummel

5

Bewertung zu Malermeisterbetrieb Stephan Hummel

joachim.bourauel
Der Malerbetrieb Hummel arbeitet schon seit vielen Jahren für unsere Familie, auch schon für unsere Eltern. Er zeichnet sich durch große Zuverlässigkeit in Planung, Angebot und Durchführung aus. Dabei wird besonders auf Sauberkeit, gewissenhaftes Abdecken und Abkleben geachtet. Die Qualität der Arbeit ist aus unserer Sicht unübertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, wobei das Angebot stets korrekt und sorgfältig vorgelegt wird und eventuelle Abweichungen, bzw. Mehrarbeit immer in Absprache erfolgen und gut begründet und nachvollziehbar sind. Renovierungen von Altbauten haben aus unserer Sicht immer Denkmalqualität, auch wenn dies nicht unbedingt gefordert ist. Die Beratung im Vorfeld erfolgt stets kompetent und in fachlicher Hinsicht einwandfrei.
Wir können den Malermeisterbetrieb Stephan Hummel guten Gewissens weiterempfehlen und möchten 5 Sterne vergeben.
Familie Bourauel, Troisdorf

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern