Neueste Bewertungen für Troisdorf

Sehr gute Fachfirma. Kompetent und erfahren. Sauber und schnell gearbeitet. Preise angemessen für die Leistung.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Troisdorf

Der netteste Verkäufer & kompetenteste Werkstattleiter Troisdorfs! Ich wurde fachmännisch beraten und mein Problem wurde unverzüglich gelöst. Auch in der derzeitigen schwierigen Lieferphase wurde ich immer rechtzeitig informiert! Echt top! Ich kann das Team nur weiterempfehlen! Wer zur Zeit vernünftige Auskünfte und eine fachgerechte Montagearbeit braucht. Ist hier genau richtig!

Autowerkstätten / Autolackierer in Troisdorf

Sie ist absolut einfühlsam, dennoch bodenständig und realistisch. Nach meiner Ansicht als Laie absolut fachlich kompetent, mit Hand und Fuß. Ebenso für die persönliche Entwicklung psychologisch instabiler Patienten eine absolute Bereicherung. Von solchen Therapeuten*innen darf es sehr gern, sehr viel mehr auf dieser Welt geben. Einfach unbezahlbar und wertvoll.

Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen preiswert gute Ausbildung und kominikation ziemlich schnelle Prüfungstermine und im ganzen sehr gute fahrschule würde ich immer wieder hingehen und kann ich nur jedem vorschlagen Herr und Frau Flink sind sehr nette Leute mein Fahrlehrer Herr Benz hat mir in kürzester Zeit eine gute und schnelle Ausbildung ermöglicht im gesamten sehr gute Fachkompetenz bin sehr zufrieden gewesen

Fahrschulen in Troisdorf

Auto nach 250km Kaputt, das Auto wurde mir mit der Zusicherung das alles Funktioniert für die Flüchtlingsfamilie verkauf.
    Vom Verkäufer nichts mehr zu hören, er bot an das Auto zurück zu nehmen, wenn wir es Repariert und vollgetankt bringen würden,

Für eine ukrainsche Flüchtlingsfamilie mit 8 Kindern, ohne deutsch Sprachkenntnisse haben ich ein 9 Sitzer Fiat Scudo aus 2008 mit 136.000 km, für 7.800€ gekauft.

Laut Beschreibung bei Mobile „sehr gepflegt und Scheckheftgepflegt“ H Meschi der GF versicherte, dass das Auto top in Ordnung wäre, er hätte zuvor über 800€ investiert um diesen durch den Tüv zu bekommen,.

Ich erklärte ihm, dass ich das Auto für das Herstellen der Mobilität der Familie, der ich einem Dorf in 04808 Kühren eine Wohnung zur Verfügung stellt, dass es mir nicht möglich ist, die ca 500km zu ihm zu fahren um das Auto anzusehen, dass ich mich auf seine Aussage, die er sogar schriftlich bestätigte „technisch alles ok“ verlassen muß, dass sich die Familie keine Reparaturen leisten können. H Meschi machte ein Vertrauensvollen Eindruck am Tel., weshalb wir sodann handelseinig wurden, er zusichert, dass alles geprüft und Funktionstüchtig übergeben würde.

Wir haben überwiesen, die Zusendung des KFZ Briefs funktionierte sofort, wir liesen das Auto zu und schickten den Ukrainer am Fr den 8.4,22 zur Abholung, wo sie um ca 21 Uhr das KFZ übernommen haben.
    Bereits nach 200-250km ist das KFZ mit Turboschaden liegengeblieben, der VK reguliert NICHTS

Autowerkstätten in Troisdorf

Haben für unseren Sohn ein armband machen lassen mega zufrieden sehr gute Arbeit und top Beratung und er versteht was von seinem Wert kommen 1000% wieder vielen Dank alles super schnell zuverlässig

Ankauf und Verkauf / Juweliere in Troisdorf

Ein familiärer Bestatter mit Herz. Wir hätten uns für den Abschied meines Vaters kein besseren Bestatter wünschen können. Durch das Trauerportal konnten alle persönliche Worte hinterlassen. So ein Portal kannten wir nicht. Es wurde alles geregelt, bei Rückfragen blieb nie eine Antwort aus. Ein Abschied mit so viel liebe und Würde. Die Trauerfeier selber so wunderschön gestaltet mit dem Aufbau… der Wunsch der Familie und der Respekt gegenüber des Verstorbenen steht hier allein im Vordergrund!Die ganze Familie sagt von Herzen DANKE an die Familie Hoss.

Bestattungen in Troisdorf

Ich kenne das Rustika seit der ersten Stunde. Es war mal ein Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichen Personal. Das Pfeffersteak war verbrannt. Die Pfeffersauce war bei Aldi fertig Niveau. Medium ein Fremdwort. Größe der Portion Kinderteller Niveau. Bei der Reklamation wurde der Chef unfreundlich und herablassend. In einem guten Restaurant was es früher mal war, hätte man ein neues Steak serviert und sich freundlich entschuldigt. Meine Frau hat ihr Essen erst garnicht bekommen und wurde schlichtweg vergessen. Ein Essen mit 20 Personen ist wohl zu viel. Wir sind dann aufgestanden und haben das Lokal für immer verlassen.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Troisdorf

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Kleinow nimmt sich Zeit, er erklärt auch offenstehende Fragen in Ruhe, wobei ich schon dort Patientin war, als Dr. Voss und seine Frau diese Praxis führten. Ich bin seit ca. 43 Jahren dort.

Perfekter Service, unser Familenwagen hatte leider einen unverschuldeten Unfall und wurde dann zur Vertragswerkstatt geschleppt. Nach einem kurzen und informellen Telefonat mit Herrn Blaeser kam dieser am nächsten Tag vorbei und konnte den Schaden begutachten. Hoch professionell (aus meiner Sicht ) wurde alles aufgenommen und alle Fragen geklärt. Mit der Vertragswerkstatt wurde alles abgeklärt und ich konnte daher unseren BMW nach einer Woche wieder reparieret abholen. Danke an alle Beteiligten.

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Troisdorf