Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Troisdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute bei Altinbas in Troisdorf und wurde von Herrn Sahin Kavak äusserst kompetent und zuvorkommend beraten. Dieses Geschäft in Troisdorf kann man nur wärmstens empfehlen und ich werde meinen Freunden und Bekannten Herrn Kavak sehr gerne weiter empfehlen.

    Leider gibt es in dieser Branche ja auch nicht nur seriöse Firmen.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Juweliere in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Nachdem wir beim ersten Besuch vom Geschmack der Pizza überwältigt waren, haben wir uns gestern auf den zweiten Besuch gefreut.

    Wir haben SAPORE DI MARE und SEPPIETTE gegessen. Der Geschmack bestätigte den Eindruck, den wir bei der Pizza gewonnen hatten. Sehr fein gewürzt, frische Zutaten, einfach lecker und hochwertig. Da wir noch nicht satt waren, bestellten wir noch zwei weitere Gerichte.

    SPAGHETTI AGLIO & OLIO für meine Frau und PICCATA MILANESE für mich.

    Die Spaghetti haben meiner Frau geschmeckt, ist okay, war ihre Antwort. Sie kann halt sehr gnädig sein.

    Die Piccata Milanese war für mich schon rein optisch eine Katastrophe. Statt goldbrauner Panade am Fleisch, fand ich gebratenes Ei auf dem Teller. Statt nach Ei UND Parmesan, schmeckte es nur nach Ei. Das Fleisch war fast nackig, stellenweise zäh und geschmacklos. Die Nudeln, in einer Menge, die für einen Kinderteller gereicht hätte, schmeckten fad, ebenso die Tomatensoße. Einfach nur enttäuschend. Dem Gericht fehlte es völlig an handwerklich guter Ausführung und Finesse, was den Geschmack angeht ein Desaster. Bei einem Preis von 31,50 Euro kann man deutlich mehr erwarten. Der nachträglich und mit Schwung durch den Kellner aufgebrachte Parmesan konnte das nicht mehr retten.

    Nachdem wir von den anderen Gerichten so angetan waren, bleibt am Ende eine riesige Enttäuschung haften. Als leidenschaftlicher Hobbykoch werde ich wohl lieber wieder selbst den Kittel anziehen und zu Hause essen.

    Piccata Milanese. Schon oft in verschiedenen Restaurants gegessen, und immer glücklich und zufrieden gewesen. Ein Highlight auf jeder Karte. Und ich habe es immer so gehalten wie hier, erst einmal die anderen Gerichte probieren. Wenn das passt, geht auch Piccata Milanese. Mir scheint die Hürde war dann doch zu groß. Schade um das Geld und den verlorenen guten Eindruck.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mutz1

    Meine Erfahrung mit Orbisana Healthcare GmbH war zutiefst enttäuschend und hat mich wirklich wütend gemacht. Ein gut gemeinter Rat an alle, die darüber nachdenken, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen: Bitte tut es nicht. Aus meiner Perspektive gab es nichts Positive zu erwähnen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Siegwi

    Die Firma Fies war am Gründonnerstag 2024 bei uns. Sie waren sehr freundlich ,sehr gewissenhaft sehr schnell ,sehr sauber ,wir waren sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.. Familie Sieg aus Spich

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Anfahrt, netter, zuvorkommende Mitarbeiter und kompetente Beratung. Alles funktioniert endlich wieder einwandfrei. Danke! Nur weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Anfahrt, netter, zuvorkommende Mitarbeiter und kompetente Beratung. Alles funktioniert endlich wieder einwandfrei. Danke! Nur weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Anfahrt, netter, zuvorkommende Mitarbeiter und kompetente Beratung. Alles funktioniert endlich wieder einwandfrei. Danke! Nur weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mutz1

    Meine Erfahrung mit Orbisana Healthcare GmbH war zutiefst enttäuschend und hat mich wirklich wütend gemacht. Ein gut gemeinter Rat an alle, die darüber nachdenken, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen: Bitte tut es nicht. Aus meiner Perspektive gab es nichts Positive zu erwähnen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Krechel hat sich als Bestatter in einer Zeit der Trauer als herausragender Begleiter erwiesen. Seine Betreuung war nicht nur sehr gut, sondern außergewöhnlich. Er zeigte sich äußerst einfühlsam und war stets präsent, um uns durch die schwierige Phase der Trauer zu begleiten.

    Seine detaillierten Aussagen und sein feinfühliges Vorgehen haben uns geholfen, uns verstanden und unterstützt zu fühlen. Herr Krechel hat unsere Wünsche in jeder Hinsicht berücksichtigt und uns bei allen Entscheidungen unterstützt. Seine erreichbare Art und die klare Kostenaufstellung haben dazu beigetragen, dass wir uns voll und ganz auf den Abschied konzentrieren konnten, ohne uns Sorgen um organisatorische Details machen zu müssen.

    Besonders hervorheben möchte ich seine würdevolle Begleitung des Verstorbenen. Herr Krechel hat dafür gesorgt, dass der Abschied in einer Atmosphäre der Achtung und des Respekts stattfand, was uns sehr wichtig war.

    Insgesamt möchte ich Herrn Krechel meine aufrichtige Dankbarkeit aussprechen und ihn wärmstens empfehlen. Wer eine einfühlsame, professionelle und unterstützende Begleitung in einer schwierigen Zeit sucht, findet in Herrn Krechel den idealen Ansprechpartner.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Qualität gibt’s woanders!

    Es wurde ein Porsche 914-6 GT, BJ 1970, für mich neu aufgebaut. Der Kaufpreis lag im deutlich 6-stelligen Eurobereich! Hier kann ich nur die Aufbauarbeiten an der schon lackierten Rohkarosserie beurteilen.

    - beide Türen schleifen beim Öffnen über den Schweller
    - Türdichtungen unterhalb der Türen defekt / manipuliert
    - Spaltmaße Türen mangelhaft
    - Spaltmaße Klappscheinwerfer mangelhaft
    - Spaltmaße vordere Haube mangelhaft
    - Vorderhaube verzogen, scheuert am Benzin-Tank
    - Beide Keder an Kotflügeln zu kurz
    - Zierleiste des Windschutzscheibengummis steht ab, lose
    - Keine Spritzschutzfolie hinter den Türverkleidungen
    - Ölundichte an Getriebe / Steckachsen
    - Ölundichte am Motorblock
    - Ölundichte an gelöteter Rohrleitung (nicht auf Dichtheit geprüft)
    - Erhebliche Ölundichte an Ölfilterkonsole durch Verwendung einer
    verbastelten Konsole mit falscher Dichtung
    - Ölleitungen am Unterboden ohne Kantenschutz verlegt
    - Undichte am Hauptbremszylinder mit DOT4-Austritt, großflächige
    Verätzungen des neuen Lackes
    - Gummibalg Schaltgestänge schlampig montiert, offen
    - Öldrucklampe funktioniert nicht, Schalter fehlt
    - Öldruckanzeige funktioniert nicht, Draht aus unfachmännisch
    verpresstem Flachstecker gerutscht
    - Tankanzeige funktioniert nicht, falsches Instrument
    - 37 Auswuchtgewichte an einem Rad zum Großteil gegenüberliegend,
    also sinnlos montiert
    - Jede Menge ‚gefressener’ Radmuttern wegen
    Schlagschrauberverwendung
    - PVC-Unterbodenschutz bei Montage der Dreieckslenker auf beiden
    Seiten beschädigt
    - Fensterkurbelabdeckung mit doppelseitigem Klebeband fixiert
    - Luftfiltergehäuse / Luftfilter mit Gummiprofilen und Silikon versucht
    abzudichten
    - Frühausfall Lichtmaschine, Masseband fehlte
    - Mehrere Flachstecker mit falscher Größe verwendet
    - Drehzahlmesser hakt und schlägt, Vorschaltgerät nicht senkrecht
    verbaut
    - Falsches Blinkrelais an Sicherungsplatte lose ‚beigelegt’, weil zu lang
    - Kühlluftführung / Diffuser hinter LiMa fehlt, Motorüberhitzung
    möglich
    - GFK-Schweller links ausgerissen
    - LiMa-Befestigung lose
    - Luftfiltergehäuse hinter Filter offen, Stopfen fehlt
    - Blecharbeiten hinter Türinnenverkleidung nicht gegen Korrosion geschützt

    Nach einem Telefonat wegen des Ölverlustes mit dem Inhaber und der FEHLENDEN Nachfrage „Wieso verliert ein neu aufgebautes Auto aus meiner Werkstatt Öl?“ zog ich es vor, die Mängel woanders, in einer Werkstatt mit Expertise, richten zu lassen.

    geschrieben für:

    Oldtimer in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.