Neueste Bewertungen für Troisdorf

Ich habe sechs Stühle von Herrn Blum neu beziehen lassen und bin total
    begeistert von der
    perfekten, tadellosen Arbeit die Herr Blum geleistet hat., ich kann ihn deshalb
    jedem wärmstens weiter empfehlen.
    Christa Reimers, TEL. +2241 400836

Polstereien in Troisdorf

Meine Tochter (5) tanzt seitdem sie zwei ist in dieser Tanzschule Ballett und inzwischen auch Street Dance. Auch mein Sohn (3) tanzt inzwischen im Street Dance Kurs und ich bin seit Jahren absolut glücklich mit dieser Tanzschule. Meine Kinder, insbesondere meine Tochter die schon lange dabei ist, hat tatsächlich was fürs Leben mitgenommen. Nach den Jahren kann ich nun echt sagen sie hat eine hervorragende Haltung und Muskulatur. Und beide haben natürlich eine Menge Spaß. Ballett sehr streng - aber mit Herz und Street Dance mit einer Menge Spaß und Action. Wir hatten uns vorher zwei Tanzschulen angesehen- beide fand meine Tochter doof. Zusammenfassend: beiden Kindern tut diese Tanzschule und was sie für ihr Leben mitnehmen sehr gut und das Leistungsniveau ist angeknüpft an die Prüfungen hervorragend. Und ich als Mutter darf mir im Jahr zwei Shows ansehen und die Fortschritte miterleben. Mehr als fünf Sterne voll verdient!!!!

Tanzschulen / Ballettschulen in Troisdorf

Tanzschulen / Ballettschulen in Troisdorf

von jule.zp

Jedes Mal merke ich immer wieder, was eine kleine Boutique ausmacht im Gegensatz zu den großen Ketten.
    Eine liebe Frau betreibt den Laden aus Herz und Seele und hat hier Ihre Selbstverwirklichung gefunden. Auch die Angestellten haben ein gutes Auge und arbeiten offensichtlich sehr gerne in der Boutique.
    Sehr gut gefällt mir, dass hier Marken vertreten sind, die nicht 0815 sind und auch im Umkreis nicht erhältlich sind. Die Preise sind dabei an die der Hersteller gerichtet.
    Mir fällt hier immer wieder auf, dass es doch viel schöner ist shoppen zu gehen als sich irgendwas online zu bestellen. Es macht richtig Spaß so gut und ehrlich beraten zu werden. Des Weiteren gibt es auch immer ein Kaffe im Service mit dabei.
    Ich komme wieder!

Bekleidung in Troisdorf

von jule.zp

Super nettes Personal, welches auch Ahnung von den Produkten hat und weiß wie man sich richtig verhält in der Lebensmittel Branche.
    Das Gebäck und die Brötchen sind immer sehr lecker. Darüber hinaus gibt es bei der breit gefächerten Auswahl auch noch Kuchen. Darunter gibt es auch eine Bröhl Spezial Torte in Creme und Sahne Variante. Der Kuchen ist sehr lecker und das Geheimrezept sehr gut entwickelt.
    Es wird immer darauf geachtet, dass die Kunden gut behandelt werden und in eine saubere Bäckerei eintreten.
    Auf Wunsch werden auch Brötchen nach Wünschen geschmiert.

Bäckereien / Lebensmittel in Kriegsdorf Stadt Troisdorf

Super tolles Team, nette und komeptente Beratung und den Preis fand ich auch angemessen. Ich habe meinen neuen Stammoptiker gefunden. Auch Reparaturen oder Brille einstellen wird dort schnell und gut gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Troisdorf

Wer sein Haus schnell und problemlos fertig bauen will, ist hier fehl am Platz.
    Das Angebot und die darauf folgenden elektrischen Leistungen waren zwei verschiedene Paar Schuhe. Auf Rückmeldung muss man sehr geduldig sein.
    Ich kann nur empfehlen erst nach getaner Arbeit die Rechnungen zu zahlen.
    Aus schlechte Erfahrungen, die wir mit der Firma gemacht haben, kann ich Firma W. aus diesem Grund nicht empfehlen.

Elektrotechnik in Troisdorf

von Dieli

Markt ist unaufgeräumt und unübersichtlich, überall steht in den Gängen was herum wenn es da mal brennt sind die Fluchtwege total verstopft Die Fleischtheke stinkt es ist nicht sauber es macht kein Spaß dort einzukaufen total überfüllt voller Leute

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

von PeterMR

Ich möchte hier stellvertretend für meine Schwiegertochter berichten. Sie ist Vietnamesin und beherrscht die deutsche Sprache noch nicht ganz fehlerfrei. Wir hatten uns entschieden, die Zahnfehlstellungen meiner Schwiegertochter korrigieren zu lassen. Frau Dr. Ziegler hatte die Praxis im Januar 2018 übernommen. Es war ein Wagnis, denn Bewertungen lagen nicht vor.
    Das Gebiss meiner Schwiegertochter war für einen Kieferorthopäden bzw. eine Kieferorthopädin eine große Herausforderung. Selten sieht man Gebisse mit so extremen Zahnfehlstellungen. Über ein Jahr, genauer wenigstens 18 Monate, würde die Behandlung dauern, war die Prognose. Mittlerweile sind etwa 20 Monate daraus geworden. Viel Geduld war erforderlich. Frau Dr. Ziegler konnte immer wieder motivieren, da auch jedes Mal Fortschritte erkennbar waren, wenn auch nur kleine. Mal ein strammeres Gummi einsetzen oder eine Feder, mal wieder lockern. Sehr pedantisch strebte sie an, aus einem - ich möchte fast sagen - unmöglichen Gebiss ein strahlendes zu machen. Das ist ihr voll gelungen. Meine Schwiegertochter und alle, die ihr nahestehen, sind über das Ergebnis sehr, sehr glücklich. Wir sind Frau Dr. Ziegler zu größtem Dank verpflichtet und können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Und das betrifft nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch ihr freundliches Wesen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sieglar Stadt Troisdorf

von Fgatea

Ich bin mehr als sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und sehr professionell. Ich habe die Windschutzscheibe dort für mein Skoda ausgetauscht. Wir sind extra aus Düsseldorf gekommen, weil es sich sehr gelohnt hat. Ich kann es nur weiter empfehlen und sage das Team vom Autoglas Zentrum tausend Dank für die tolle und schnelle und vor allem professionelle Arbeit. Besser geht es nicht :D

Autoglas in Troisdorf