Neueste Bewertungen für Troisdorf

Sehr gute Abwicklung und Organisation von den Mitarbeiter. Konkrete und flexible Termin im Angebot wurden sehr schnell umgesetzt. Es ist bestens weiter zu Empfehlen Michael Langlang .

Entsorgung in Troisdorf

Keine gute Firma! Preise erstmal in Ordnung, das Verhalten bei Fehlern oder Nachbesserungen / Schadensnachbesserungen ist katastrophal. Kein Service. Das ist keine Bewertung von einem Laien, sondern von einem Fachmann. Als Architekt lass ich seit 30 Jahren Fenster einbauen, 3 mal mit der Firma Genius. In allen 3 Fällen ist es zu (mehrfachen) Reklamationen gekommen. Die Bearbeitung dieser Fälle durch die Firma ist nur als ungenügend zu bewerten.
    Ich empfehle: Finger von dieser Firma!

Fenster / Türen in Troisdorf

Wir werden Autohaus Hoff in Troisdorf/ Spich auf keinen Fall weiter empfehlen. Als wir das erste mal da waren um uns einen Auto anzuschauen, kam ein Verkäufer schaute meinen Mann von oben bis unten an und sagte, sie sind doch Behindert kaufen Sie ein neues Auto da bekommen Sie 15%
    Behinderten Rabatt. Das geht gar nicht eine so ab wertend anzuschauen.
    Dann der Knaller ein Tag vor Termin wurde uns abgesagt, angeblich wegen dem Ordnungsamt. Wir sollten auf denen ihre Seite gehen ein Auto konfigurieren und laden was wir wollen dann schicken sie uns ein Angebot. Da warten wir heute noch darauf.
    So was geht überhaupt nicht. Unverschämt ist das nur.

Autohäuser in Spich Stadt Troisdorf

Der vereinbarte Reifenwechsel wurde schnell und kompetent erledigt, freundlich, zuverlässig und auch eine schnelle Rückmeldung inklusive. Als Service wurden die sehr verschmutzten Räder gereinigt (ohne Aufpreis) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch eine sehr gute Beratung. Termin wurde wie vereinbart wahrgenommen und es gab keinerlei Wartezeiten, perfekt und verbindlich, so, wie man es sich wünscht. Daher kann die Werkstatt hundertprozentig empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Von der Verkehrsanbindung auch gut zu erreichen, Parkplätze vor der Tür.

Reifendienste / Autowerkstätten in Troisdorf

Antwort des Inhabers

Liebe Silvia, herzlichen Dank für das tolle Lob und die netten Worte! Kommen Sie bald wieder vorbei. Viele Grüße Ihr Premio Team
    am

Zahlen den Vertrag nicht korrekt aus! 15,40 €waren versprochen, bekommen habe ich 11,00€! Finger weg

Brandschutz / sonstige Dienstleistungen in Troisdorf

Anspruchsvolle Praxis. Großzügig gestaltet, auch für zu empfehlen, da sich im Erdgeschoss des Ärztehauses eine rollstuhlgerechte Toilette befindet. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Immer gerne wieder.

Zahnärzte in Troisdorf

Als Wiederholungskäufer kann ich folgendes bestätigen: Die Qualität der Möbel spricht für sich!!
    Der herausragende Service ist allerdings zu erwähnen. Der ist bei sebworld überdurchschnittlich und die Kundenorientierung von Frau Wittkamp das Maß eines excellenten Service. Daher uneigeschränkt zu empfehlen.

Büroeinrichtungen in Troisdorf

Super freundlich, sehr einfühlsam und kompetent. Wir wurden von Anfang bis zum Ende sehr gut begleitet. Danke für die gute Betreuung.

Bestattungen in Troisdorf

von Eaze Bg

Wir wurden von der Frau Busch super freundlich und informativ beraten. So einen netten und kompetenten Service haben wir noch nie erlebt. Allgemein die gesamte Atmosphäre im Geschäft ist klasse. Jederzeit stehen einem Mitarbeiter beratent zur Seite. Und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Ein kompletter rund um Service. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war das einem alle Sachen aus der Hand genommen wurden. Wir müssten nichts schweres oder großes mit uns herum schleppen. Alles stand bereit an der Kasse, so konnten wir noch in Ruhe durch Geschäft schländern. Sogar ein Geschenk gab es am Ende der Beratung. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

Babyausstattungen in Spich Stadt Troisdorf

von Nele4

Leider nur ein Stern, das Essen kam vieeeel zu spät. Wir haben dem Laden eine zweite Chance gegeben, aber auch beim zweiten Mal, kam die Bestellung deutlich zu spät und leider kalt. Wir bestellen dort nicht mehr

Pizza / Essensbringdienste in Oberlar Stadt Troisdorf