Neueste Bewertungen für Troisdorf

von Frau O!

Sehr unemphatischer Arzt. Nicht weiterzuempfehlen. Ich war als Kind oft bei ihm. Leider oft ohne meine Eltern. Für Kinder kann ich wirklich nur dringend von diesem Arzt abraten! Die Betäubung hat auf Grund einer unerkannten Erkrankung nicht gewirkt. Das hat ihn aber nicht interessiert. Als ich beim Bohren weinend vor Schmerzen auf dem Stuhl saß, hat er mich unfreundlich angeschnauzt, ich solle mich nicht so anstellen. Nach mehreren Behandlungen hat er mir schließlich grundlos (!!) einen gesunden, intakten Schneidezahn gezogen, mit der Begründung: meine Zahnspange benötige Platz. Diese fragwürdige Aktion habe ich bis heute nicht verstanden! Über seine - in meinen Augen niederen - Beweggründe kann ich nur spekulieren. Wenn er mich als Kind nervig fand (ich weiss heute, dass ich Autist bin) wäre es mir lieber gewesen, er hätte mir geraten, einen anderen Arzt aufzusuchen, als zu solch drastischen Mitteln zu greifen. Diese sichtbare und unnötige Lücke entstellt mich bis heute! Und wird seit Jahren durch eine kostenintensive, optisch nicht optimale Brücke verdeckt. Leider ist seine mehr als fragwürdige Behandlung bereits verjährt. Sonst würde ich ihn heute noch auf Schmerzensgeld verklagen. Abgesehen von seiner fragwürdigen Zahnextraktion hat er durch seine rüde, unempathische Art bei mir ein lebenslanges Zahnarzt-Trauma hinterlassen.

Zahnärzte in Troisdorf

Super Praxis. So eine freundliche und kompetente Praxis ich bin froh dort Patient zu sein. Leider etwas zu spät gewechselt. Aber für den Rest meiner Zähne das beste was mir passieren konnte. Kann die Praxis nur empfehlen. Sehr einfühlsam und vorsichtig bin angstpatient.

Zahnärzte in Bergheim Stadt Troisdorf

Das Ambiente im Savanna ist etwas schöner, jedoch ist die Massage im Dee Dee sehr viel besser und in Troisdorf wirklich die entspannste. Kann ich nur weiter empfehlen.

Massagen in Troisdorf

sehr nette und freundliche Bedienung . Speisen sind gut bürgerlich. leider von den Einheimischen zu wenig angenommen.

Restaurants und Gaststätten in Troisdorf

Ich habe sechs Stühle von Herrn Blum neu beziehen lassen und bin total
    begeistert von der
    perfekten, tadellosen Arbeit die Herr Blum geleistet hat., ich kann ihn deshalb
    jedem wärmstens weiter empfehlen.
    Christa Reimers, TEL. +2241 400836

Polstereien in Troisdorf

Meine Tochter (5) tanzt seitdem sie zwei ist in dieser Tanzschule Ballett und inzwischen auch Street Dance. Auch mein Sohn (3) tanzt inzwischen im Street Dance Kurs und ich bin seit Jahren absolut glücklich mit dieser Tanzschule. Meine Kinder, insbesondere meine Tochter die schon lange dabei ist, hat tatsächlich was fürs Leben mitgenommen. Nach den Jahren kann ich nun echt sagen sie hat eine hervorragende Haltung und Muskulatur. Und beide haben natürlich eine Menge Spaß. Ballett sehr streng - aber mit Herz und Street Dance mit einer Menge Spaß und Action. Wir hatten uns vorher zwei Tanzschulen angesehen- beide fand meine Tochter doof. Zusammenfassend: beiden Kindern tut diese Tanzschule und was sie für ihr Leben mitnehmen sehr gut und das Leistungsniveau ist angeknüpft an die Prüfungen hervorragend. Und ich als Mutter darf mir im Jahr zwei Shows ansehen und die Fortschritte miterleben. Mehr als fünf Sterne voll verdient!!!!

Tanzschulen / Ballettschulen in Troisdorf

Tanzschulen / Ballettschulen in Troisdorf

von jule.zp

Jedes Mal merke ich immer wieder, was eine kleine Boutique ausmacht im Gegensatz zu den großen Ketten.
    Eine liebe Frau betreibt den Laden aus Herz und Seele und hat hier Ihre Selbstverwirklichung gefunden. Auch die Angestellten haben ein gutes Auge und arbeiten offensichtlich sehr gerne in der Boutique.
    Sehr gut gefällt mir, dass hier Marken vertreten sind, die nicht 0815 sind und auch im Umkreis nicht erhältlich sind. Die Preise sind dabei an die der Hersteller gerichtet.
    Mir fällt hier immer wieder auf, dass es doch viel schöner ist shoppen zu gehen als sich irgendwas online zu bestellen. Es macht richtig Spaß so gut und ehrlich beraten zu werden. Des Weiteren gibt es auch immer ein Kaffe im Service mit dabei.
    Ich komme wieder!

Bekleidung in Troisdorf

von jule.zp

Super nettes Personal, welches auch Ahnung von den Produkten hat und weiß wie man sich richtig verhält in der Lebensmittel Branche.
    Das Gebäck und die Brötchen sind immer sehr lecker. Darüber hinaus gibt es bei der breit gefächerten Auswahl auch noch Kuchen. Darunter gibt es auch eine Bröhl Spezial Torte in Creme und Sahne Variante. Der Kuchen ist sehr lecker und das Geheimrezept sehr gut entwickelt.
    Es wird immer darauf geachtet, dass die Kunden gut behandelt werden und in eine saubere Bäckerei eintreten.
    Auf Wunsch werden auch Brötchen nach Wünschen geschmiert.

Bäckereien / Lebensmittel in Kriegsdorf Stadt Troisdorf

Super tolles Team, nette und komeptente Beratung und den Preis fand ich auch angemessen. Ich habe meinen neuen Stammoptiker gefunden. Auch Reparaturen oder Brille einstellen wird dort schnell und gut gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Troisdorf