Neueste Bewertungen für Troisdorf

Super tolles Team, nette und komeptente Beratung und den Preis fand ich auch angemessen. Ich habe meinen neuen Stammoptiker gefunden. Auch Reparaturen oder Brille einstellen wird dort schnell und gut gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Troisdorf

Wer sein Haus schnell und problemlos fertig bauen will, ist hier fehl am Platz.
    Das Angebot und die darauf folgenden elektrischen Leistungen waren zwei verschiedene Paar Schuhe. Auf Rückmeldung muss man sehr geduldig sein.
    Ich kann nur empfehlen erst nach getaner Arbeit die Rechnungen zu zahlen.
    Aus schlechte Erfahrungen, die wir mit der Firma gemacht haben, kann ich Firma W. aus diesem Grund nicht empfehlen.

Elektrotechnik in Troisdorf

von Dieli

Markt ist unaufgeräumt und unübersichtlich, überall steht in den Gängen was herum wenn es da mal brennt sind die Fluchtwege total verstopft Die Fleischtheke stinkt es ist nicht sauber es macht kein Spaß dort einzukaufen total überfüllt voller Leute

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

von PeterMR

Ich möchte hier stellvertretend für meine Schwiegertochter berichten. Sie ist Vietnamesin und beherrscht die deutsche Sprache noch nicht ganz fehlerfrei. Wir hatten uns entschieden, die Zahnfehlstellungen meiner Schwiegertochter korrigieren zu lassen. Frau Dr. Ziegler hatte die Praxis im Januar 2018 übernommen. Es war ein Wagnis, denn Bewertungen lagen nicht vor.
    Das Gebiss meiner Schwiegertochter war für einen Kieferorthopäden bzw. eine Kieferorthopädin eine große Herausforderung. Selten sieht man Gebisse mit so extremen Zahnfehlstellungen. Über ein Jahr, genauer wenigstens 18 Monate, würde die Behandlung dauern, war die Prognose. Mittlerweile sind etwa 20 Monate daraus geworden. Viel Geduld war erforderlich. Frau Dr. Ziegler konnte immer wieder motivieren, da auch jedes Mal Fortschritte erkennbar waren, wenn auch nur kleine. Mal ein strammeres Gummi einsetzen oder eine Feder, mal wieder lockern. Sehr pedantisch strebte sie an, aus einem - ich möchte fast sagen - unmöglichen Gebiss ein strahlendes zu machen. Das ist ihr voll gelungen. Meine Schwiegertochter und alle, die ihr nahestehen, sind über das Ergebnis sehr, sehr glücklich. Wir sind Frau Dr. Ziegler zu größtem Dank verpflichtet und können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Und das betrifft nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch ihr freundliches Wesen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sieglar Stadt Troisdorf

von Fgatea

Ich bin mehr als sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und sehr professionell. Ich habe die Windschutzscheibe dort für mein Skoda ausgetauscht. Wir sind extra aus Düsseldorf gekommen, weil es sich sehr gelohnt hat. Ich kann es nur weiter empfehlen und sage das Team vom Autoglas Zentrum tausend Dank für die tolle und schnelle und vor allem professionelle Arbeit. Besser geht es nicht :D

Autoglas in Troisdorf

Angestellte war total nett, der Laden sieht hygienisch aus und es wird sehr auf die Wünsche des Kunden geachtet.
    Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Ich bin schon seit längerem Kundin und lass mir dort meine Nägel und Wimpern machen, nie hatte ich Probleme damit. Ein wenig teurer als die Nagel Läden in der Umgebung jedoch lohnt es sich auf jeden Fall!

Kosmetik in Troisdorf

Ich war schon mehrfach mit meiner kleinen Malteser-Mix Hündin bei Toxy, das Tier wurde liebevoll und konsequent gut behandelt, ich bin sehr zufrieden! Dr Martin Weskott

Hundesalons in Troisdorf

Meinen 500er habe ich hier gekauft, der Preis war günstig aber beim Service wurde dann gespart: kein 1.Hilfe-Set, kein Warndreieck, die Bedienungsanleitung gab es nach mehr als 1 Woche.
    Richtig schlimm wurde es aber, als ich den Kundendienst in Anspruch nehmen wollte, weil das Auto im 1. Gang nicht zügig anfährt, kurz stockt. Der Senior behauptet auch nach der Probefahrt noch, er hätte nichts bemerkt. Wir wollten die Garantie in Anspruch nehmen, das ging aber nicht, weil er kein Fiat-Vertragshändler ist, was uns nicht bewußt war. Anstatt das einfach zu erklären, wurden wir angeschrien.
    Dann wurde er sehr ausfallend, cholerisch. Er schrie uns an und rannte weg, kam wieder und schrie weiter und beschimpfte uns. Ein normales Gespräch war nicht möglich.
    Bei einem solchen Umgang mit Kunden gibt es von uns keine Empfehlung für dieses Autohaus.

Autowerkstätten / Autoglas in Troisdorf

von Malalu

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich direkt wohl. Parkplatz direkt am Haus. Gemütliches Ambiente.wir kommen bestimmt wieder dort hin.

Restaurants und Gaststätten in Altenrath Stadt Troisdorf

- Kontaktlinsenberatung-

Ich bin schon seit langen eine eigentlich sehr zufriedene Kundin von Fielmann. Bis jetzt war der Service immer sehr gut und man ist auf mein Wunsche bezüglich meiner Brille immer eingegangen. Bis jetzt habe ich meine Anliegen bezüglich meiner Brille in Bonn bearbeiten lassen.

Nun wollte ich gerne Tageslinsen ausprobieren. Da nur in Troisdorf kurzfristig Termine möglich waren, hatte ich mich für einen Kontaktlinsenberatung dort angemeldet. Die kurzfristen Termine hätten mich eigentlich schon stutzig machen sollen aber ich dachte die Qualität der Mitarbeiter wird in jeder Filiale gleich sein.

Leider musste ich das Gegenteil erfahren. Währung des Seetestes sagte ich zu der Mitarbeiter, dass ich die sehr kein gedruckten Zahlen nicht erkennen könnte und ob Sie eine andere Sicht des Seetestgeräts einstellen könnte weil ich sonst die Zahlen nur erraten könnte. Als gegenzug bekam ich dann nur die patzige Antwort "Sie sollen ja auch kein Zahlen raten wie beim Lotte. Das einzige was Sie gewinnen können ist eine bessere Sicht". Zu der schlechten Kundenorientierung hat die Mitarbeiterin ihren Job auch nicht richtig gemacht. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie mein rechtes Auge falsch ausgemessen hat. Das ist einfach nur ein No-Go.

In Zukunft werde ich davon absehen den Service in Troisdorf zu beanspruchen und gehe lieber zu den kompetenten Kollegen der Bonner Filiale.

Optiker in Troisdorf