Neueste Bewertungen für Troisdorf

Frühstück nichts besonderes etwas Käse, Ei, Oliven, Marmelade. Kein Vergleich zum Frühstück von anderen Restaurants (Türkisch)
    Bedienung sieht nichts, man muss sich mehrmals melden. Nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Troisdorf

Nettes Lokal in schöner Lage. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist lecker und wird zügig serviert, Preis/Leistungverhältnis stimmt. Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf

von Keili61

Völlig unzuverlässiger Lieferservice, bestellt am 21.08. 19:13, nach über einer Stunde nach der Lieferung gefragt, der Fahrer sei unterwegs, war die Antwort, nach 30 Minuten nochmal nachgefragt, der Fahrer sei unterwegs, war wieder die Antwort, man wisse aber nicht welcher. Lange Rede kurzer Sinn, es kam natürlich niemand. NIE WIEDER!!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Oberlar Stadt Troisdorf

Wir haben Fliesen für die Ausstattung unseres Hauses in Düsseldorf gesucht,und sind nun hochzufrieden mit unserer Auswahl bei Fliesen Strang in Troisdorf. Wir haben, zu günstigem Preis, sehr edle, weiß graue, großflächige Fliesen erworben und damit eine komplette Verfliesung von mehr als einer Etage mit Flur, Wohn- und Esszimmer, Kinderzimmer, Treppenstufen, Küche und Bad, sowie eines aufwendig sanierten Badezimmers vorgenommen. Die Fliesen sind ein Schmuckstück unseres Hauses, passen perfekt was Farbe, Muster und Struktur angeht und beeindrucken bereits beim Betreten des Flures. Nicht nur die Besucher haben die Optik sondern, bereits die Installateure und Fliesenleger haben die besonders gute Qualität dieser Fliesen gelobt. Wir sind sehr froh so gut beraten worden zu sein, sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis, als auch den Geschmack angeht. Ein Vorteil war auch, daß die Auswahl von einfacheren Fliesen bis hin zu exlusiven Fliesen sehr hoch ist, so dass wir die für uns genau die Richtigen gefunden haben. Super-Adresse, ohne wenn und aber zu empfehlen !

Fliesen / Küchen in Troisdorf

Meine Familie und ich möchten uns herzlich bedanken bei dem Team von Hoss & Fömpe Bestattungen. Nach dem plötzlichen Tod eines geliebten Menschen, hat sich das Team sehr liebevoll um uns und die Ausrichtung der Trauerfeier gekümmert. Außerdem wurden viele wichtige Behördengänge übernommen, sodass wir in Ruhe trauern konnten. In so einer schwierigen Zeit, ist man wirklich dankbar für so tolle und fachmännische Unterstützung.

Bestattungen in Troisdorf

Die Firma Bauelemente mit System ist Ihr kompetenter Fachbetrieb für Fenster Türen Rollladen Tore Reparaturen Sicherheit & mehr!

Von der Beratung, Planung, Montage bis hin zum Kundendienst – alles aus einer Hand.

Ganz gleich ob Sie neu bauen oder einen Altbau renovieren bzw. sanieren möchten, mit uns liegen Sie immer richtig.
    Wir bemühen uns für alle am Bau anfallenden Öffnungen eine optimale Lösung zu finden.
    Unsere Produktpalette ist individuell wie die Anforderungen unserer Kunden.
    Wir legen besonderen Wert auf energieeffiziente Bauelemente, die den neuesten Anforderungen der Energieeinsparverordnung (ENeV) entsprechen und Ihnen somit in der Zeit steigender Energiepreise Kosten sparen.
    Seit mehreren Jahren sind wir in Troisdorf ansässig und in ganz Nordrhein Westfalen unterwegs.
    Wir garantieren dem Kunden eine qualitativ gute Leistung zu vernünftigen Preisen.
    Wir bieten technisch anspruchsvolle, energiesparende und umweltschonende Qualitätsprodukte mit vorbildlichem Design und Anwendernutzen.
    Prüfen Sie uns, Sie werden staunen wie preisgünstig neue Bauelemente sein können. Eine Vielzahl zufriedener Kunden wird das gerne bestätigen.

Unsere Stärken...
    Flexibilität
    Fachliches KnowHow, kompetente Beratung
    Faire Preise
    Schnelle Reaktionszeiten
    Schnelle Lieferzeit
    Profiqualität

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Projekten oder Sie benötigen ein ganz spezielles Angebot zu unseren Produkten, können Sie uns gerne unter 02241-74444 telefonisch erreichen.

Bauelemente in Troisdorf

joergb. Das hört sich stark nach Eigenwerbung an. So etwas mögen wir hier nicht.

Leider kann ich den beiden anderen Bewertungen nur zustimmen. Es ist echt schade, dass der Eigentümersohn kein soziales Gespür beweist. Von daher ist dieses eigentlich schöne Lokal meiner Meinung nach für Familien absolut ungeeignet.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf

Wenn ich zum Friseur gehe,dann immer nur zu diesem!jedes mal benötige ich ein Rundum-Sorglos-Paket und welche der Mitarbeiterinnen das macht,ist mir dabei völlig schnuppe.Strähnen,schneiden,usw.können sie aus meiner Sicht alle gleich gut!bin demnach sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!

Friseure in Troisdorf

von luzia2

Ich gehe seit Jahren drei bis vier mal die Woche ins Aggua, auch über DLRG. - Um 21:57 Uhr (Handy, Funkuhr) hämmert es irrsinnig laut an der Tür der Sammelumkleide. Es sei nach 22:00 Uhr. Ich stehe in der Jacke da. Frau Hartmann wird ausfällig. Dann gehe meine Uhr eben falsch. Ich sei ohnehin ständig zu spät, mindestens fünf Minuten, manchmal eine Viertelstunde. Im Flur stehen nachweislich elf Leute und föhnen sich. In der Nachbar-Sammelumkleide sind Leute, die der brüllenden Badeaufsicht einen Vogel zeigen. Diese Mitarbeiterin sehe prinzipiell JEDEN Besucher im Aggua als liebsten Feind. Dauergäste wie das Team an Polizisten und WDR-Mitarbeitern seien schon in andere Bäder umgezogen. Auch DLRG-Mitglieder haben schon gewechselt. Einfach weil diese Behandlung als Schwerverbrecher nicht mehr auszuhalten sei. - Die meisten Mitarbeiter seien nett und höflich und hilfsbereit. Aber neben diesem Fräulein Hartmann habe auch eine Frau Eiden einen militärischen Tonfall. Und einige der Mitarbeiter würden vor 21:40 Uhr demonstrativ den Staubsauger ins Sportbecken werfen oder die Trennungen der Bahnen aufrollen, noch bevor die Badezeit beendet sei. - Dass Duschen nicht funktionieren, dass Schränke nicht abzuschließen sind, sei hinzunehmen, aber dass das Personal sich so aufführe, sei nicht hinnehmbar. - Ich habe schon mehrfach gebeten, dieses hysterische Pochen an die Türen der Umkleidekabinen zu unterlassen. Das mache die Menschen auch nicht schneller. Meine autistische, körper- und sehbehinderte Tochter fängt jedesmal an zu weinen wegen der akustischen Überreizung. - Die Seniorinnen vom Schwimmkurs sagten auch, dass Sie nicht verstünden, was hier geschieht. Ihnen habe einer der Nachtwächter gesagt, den Badeaufsichten sei von der Geschäftsführung eigentlich eine Kulanzzeit beim Verlassen des Bades von einer Viertelstunde angewiesen (Herr Müller). Sich zehn Minuten vor offizieller Schließung des Bades dergestalt schikanieren zu lassen, sei unverschämt. - Ich gebe das Ganze jetzt einfach an meine Kollegen vom WDR, von der ZEIT und vom Generalanzeiger weiter. Die haben zugesagt, dass sie sich das Ganze mal inkognito anschauen. Es sind ohnehin Beiträge über Schwimmbäder in Planung, weil immer weniger Menschen schwimmen können. Bäder wie das Aggua könnten ihren Anteil daran haben. - Eine Trainerin von Total Immersion hat vor vier Monaten mal angefragt, ob sie eine Bahn mieten könne für ein paar Stunden. - O-Ton: So einen abfälligen Blick habe ich noch nie erlebt. Sie hat dann das Training im Bornheimer Hallenbad und im Lenbad in Köln angeboten und erfolgreich durchgeführt.
    Ich habe jetzt 37 Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, zusammen. Das Aggua in Troisdorf sei eine gute Anlaufstelle - wenn nicht diese fulminante Übergriffigkeit von ein paar Mitarbeitern sei... Viele verweisen auch auf die Nachtschwimmangebote in Bornheim. Das Personal sei unschlagbar hilfsbereit und entgegenkommend. - Ich zahle seit vielen Jahren im 300-Euro-Ticket-Takt für den Besuch meiner ganzen Familie im Aggua, aber nach dem letzten Erlebnis weiß ich nicht mehr, ob das eine gute Sache ist. Dieses Rügen ist eine Zumutung. Die Mitglieder anderer Schwimmvereine sagen auch, dass es eigentlich eine Unverschämtheit sei, dass das Benutzen von Flossen oder auch nur Paddles verboten sei. Der Troisdorfer Schwimmverein reklamierte auch, wie irrsinnig es sei, dass man am Beckenrand keine Wasserflasche ablegen dürfe - mit der Begründung, beim Trinken könne man das Becken verschmutzen. Sic!

Was geht hier vor? - Menschen wollen regelmäßig schwimmen gehen, egal ob Schwimmsportvereine oder Laien - und sie werden allesamt behandelt wie Dreck. - Nein, das ist alles in allem kein gutes Signal. Wenn manche Badeaufsichten stundenlang mit chronisch verschränkten Armen dastehen und Besucher behandeln wie potentielle Gegner, stimmt etwas nicht. Wenn ich nachfrage bei anderen Schwimmern und sie meine Erfahrungen mit eigenen ähnlichen Erfahrungen beantworten, stimmt erst recht etwas nicht.

Ich möchte wohlgemerkt kein Schwimmbad schwärzen. Mein Anliegen ist es nicht, dem Aggua den Ruf zu versauen. Im Gegenteil: Ich gehe gerne dorthin. Viele Mitarbeiter sind ausnehmend nett, wir plaudern ein paar Sätze an der Kasse oder im Bad, wir kennen uns. Ich liefere verlorene Schwimmbrillen oder Ohrringe ab oder vergessene Badeanzüge oder defekte Fliesenteile diverser Becken. - Mitarbeiter zeigen sich dankbar. Und ich möchte nicht mehr als behandelt werden wie ein Kunde, der für seinen Eintritt ordentlich zahlt.

Sonja Röder

Schwimmbäder / Saunabäder in Troisdorf

Tikae Ich verstehe nur nicht, warum das nicht an die Betreiber heran getragen wurde, vor allem, wenn es nicht nur eine einmalige Auffälligkeit ist und von ausreichend Betroffenen dokumentiert werden kann.
    Hofie Grobe Nummer, dennoch wäre ich im Sinne der DSGVO mit der Nennung von Klarnamen zuzrückhaltend. Haben Sie die Leitung kontaktiert? Sie scheinen ja aus dem journalistischen Umfeld zu stammen. Gab es eine Reaktion?

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf