Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Troisdorf

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von WeAlina

    Das Essen ist bislang immer gut gewesen. Die Pizza finden wir geschmacklich sowie portioniert super. Die Nudelportionen hingegen sind leider ein absoluter Witz. Wer also gerne Pizza isst, kann gerne mal dorthin. Bei Nudeln jedoch auf keinen Fall, denn nach dem Essen ist man hungriger als je zuvor. Das Ambiente war auch mal besser. Inzwischen ist dies mehr eine Massenabfertigung, die sich dadurch zeigt, dass Tisch neben Tisch gereiht wird, um möglichst viele Personen unterzubringen. Dabei kann man das Gespräch des Nebenmanns mit anhören, was ich persönlich für ein gemütliches Abendessen nicht angebracht finde. Besonders geärgert hat mich jedoch der Service an einem Abend, der leider eine Katastrophe war. Habe daraufhin auch eine Mail geschrieben und meinen Ärger geäußert, leider jedoch ohne jegliche Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut begeistert von der Bowling Arena.
    Es gibt viele Bahnen die allerdings schnell Belegt sind. Zur wartezeit kann man sich ne Runde Dart gönnen oder man spielt Billiard, oder mann hört coole musik und Trinkt an der Bar etwas, es wird auf jedenfall sehr zurzweilig

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres und gutes Essen.
    Freundliche Bedienung super Ambiente.
    Großzügige auswahl an Speisen und Getränke, Die Preise sind Absolut gerechtfertigt.

    Leider finde ich den Laden relativ laut.
    Und empfehlenswert ist an Wochenenden auf jedenfall eine Reservierung da der Laden sehr angesagt und schnell voll ist.

    Ambiente läd zum längeren bleiben ein

    geschrieben für:

    Steakhaus in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bedienung an den Theken sehr freundlich, allerdings Dauert es abends sehr lange da lieber Weg geräumt und geputzt wird um anschließend die Lebensmittel zurück zu holen um den Kunden bedienen zu können.

    Kassenschlangen sowie geschwindigkeit gehen absolut gar nicht! Bevor eine neue Kasse geöffnet wird steht man öfters schon fast noch an der Käsetheke.

    Entweder findet man kein Personal oder man hat nur eine Subunternehmen was nicht helfen kann oder es stehen 5 Leute in einem Gang und man schlängelt sich mit seinem Wagen so gerade noch durch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Das Essen ist OK aber………..wenn man schon zwei Familienfeiern dort versaut bekommt kann man nur sagen der Service und die interne Planung sind Grotten Schlecht. Die letzte Feier war eine Hochzeit wo wir ein Buffet bestellt haben welches leider verspätet auf Platten auf dem Tisch serviert wurde. Aussage vom Chef das sei anders nicht möglich. Die Speisen waren vergleichbar mit dem dort angebotenen Grillteller für 16,50 dazu noch eine Vorsuppe und eine Mouse als Nachtisch und das für schlappe 32,50 pro Person, einfach Unverschämt. Die leider einzige Bedienung die da war, war freundlich aber hoffnungslos überlastet da sie den Rest vom Restaurant und den Außenbereich auch noch bedienen musste. Da wir darüber nicht glücklich und zufrieden sind haben wir mehrfach versucht die Aussprache mit dem Chef´s zu suchen diese wurde uns auch zugesichert ist aber bis heute noch nicht erfolgt. Wer schnell was Essen will kann hier hin gehen aber wer eine Feier ausrichten möchte sollte dieses Lokal besser meiden. Das Versprechen das alles perfekt läuft wird hier nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut, Kompetent und erfolgreich. Jeder Schüler bekommt einen Lehrplan, der speziell auf ihn zugeschnitten ist. Die Erfolge basieren zum einen auf dem persönlichen Engagement und zum anderen dankt der qualifizierten und motivierten Lehrkräften.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von WeAlina

    Das Essen ist bislang immer gut gewesen. Die Pizza finden wir geschmacklich sowie portioniert super. Die Nudelportionen hingegen sind leider ein absoluter Witz. Wer also gerne Pizza isst, kann gerne mal dorthin. Bei Nudeln jedoch auf keinen Fall, denn nach dem Essen ist man hungriger als je zuvor. Das Ambiente war auch mal besser. Inzwischen ist dies mehr eine Massenabfertigung, die sich dadurch zeigt, dass Tisch neben Tisch gereiht wird, um möglichst viele Personen unterzubringen. Dabei kann man das Gespräch des Nebenmanns mit anhören, was ich persönlich für ein gemütliches Abendessen nicht angebracht finde. Besonders geärgert hat mich jedoch der Service an einem Abend, der leider eine Katastrophe war. Habe daraufhin auch eine Mail geschrieben und meinen Ärger geäußert, leider jedoch ohne jegliche Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Herrn Schmitz nur sehr empfehlen. Er hat mir schnell und sachkundig geholfen und meinen PC wieder flott gemacht.
    Ich bin ihm sehr zum Dank verpflichtet.
    Sieglar, d. 30.09.18

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herr H.

    Eine super Zahnärztin die mir meine Spritzenangst nehmen konnte!
    Auch die Zahnarzthelferrinnen machen einen super Job!
    In dieser Praxis wird noch auf die Bedürfnisse/ Ängste des einzelnen Patienten eingegangen.
    Alles in allem nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sieglar Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Oft sehr unfreundliche, pampige Zahnarzthelferinnen. Schade wenn man so empfangen wird. Zudem auch nicht sehr zuverlässig...


    60.
Wir stellen ein