Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Troisdorf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Beztu2c

    Sauber und schön . . . . . . .

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Beztu2c

    Beste Taxi unternehmen in Troisdorf, Pünktlich und zuverlässig alles super duper!
    G. Bgh. G. Bgh. G. Bgh. G. G. Bgh. Bgh. G. Bgh.
    G. Bgh.

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und sehr leckere Getränke

    Ich komme immer gerne hier hin weil das einfach mega Bar ist

    Kommt Gerne Vorbei

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein super liebes Team ! Klasse Service und qualitativ hochwerte Schleifmittel , immer gerne wieder

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Die Tierärztin meines Vertrauens. Ich gehe mit meinen Tieren schon seit sehr vielen Jahren zu ihr. Sie ist eine sehr nette, vertrauensvolle Tierärztin und geht mit meinen Tieren klasse um. Das Personal ist unheimlich lieb und einfühlsam. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eschmar Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Fragen immer nach wir es einem geht und ob es schmeckt. Essen ist klasse. Es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren. Wartezeiten sind dennoch nicht lang. Spaghettieis mega lecker. Empfehle ich sehr gerne weiter

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT , seit 7.3.2022 kein Anwalt mehr, hat sich in die Eifel geflüchtet und macht in Alpakabauer

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich bin ein Stammkunde von viele Jahre,aber jetzt kein Bock mehr da einkaufen..Jede Woche räumen die ware um und viel rumlaufen soll.Ich finde es wirklich ein Mistbehandlung an uns die Kunden...

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben die Firma schon zwei mal beauftragt. Das erste Mal für Fenster mit Rolläden und Fliegengitter und das zweite Mal für eine neue Haustür! Super Beratung. Tolle "Einbauteams"! Preis /Leistung stimmt. Sauber, ordentlich und genau gearbeitet. Freuen uns jefeb Tag über die neuen Fenster und die Haustür. Nächstes "Projekt" auf jeden Fall auch wieder bei ej dieser Firma!!

    geschrieben für:

    Fenster in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von scholo

    Wir waren mit der Auftragsannahme und der Auftragsausführung und sind auch mit dem Produkt "KEJE Plisseetür" sehr zufrieden und haben Ihre Firma gerne weiter empfohlen.

    geschrieben für:

    Markisen / Fenster in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.