Neueste Bewertungen für Troisdorf

Oft sehr unfreundliche, pampige Zahnarzthelferinnen. Schade wenn man so empfangen wird. Zudem auch nicht sehr zuverlässig...

Tolle Praxis,wir sind sehr zufrieden mit allen Behandlungen und Freundlichkeit der Ärztin und ihren Team.Sogar unserer kleiner Josie gefällt es hier sie weiß, hier wird ihr geholfen,wartet geduldig und ohne zu bellen auch wenn große Hunde in der Praxis sitzen.Wir haben es wo anders anders erlebt deswegen sind wir froh das es die Praxis Dr.Kesten gibt.

Fachärzte für Tiermedizin in Eschmar Stadt Troisdorf

von Maissin

Seit über 30 Jhren kaufe ich von Bauträgern nicht verkaufte Restwohnungen und vermiete diese. Dadurch habe ich eine Vielzahl von Hausverwaltungen kennengelernt, so auch vor ca. 20 Jahren die Lobenthal Verwaltungs KG, der ich bis heute treu geblieben bin.
    Ich kann diese Hausverwaltung uneingeschränkt empfehlen. Sie ist absolut ehrlich, korrekt und fachlich immer auf dem neuesten Stand. Die Wohngeld Abrechnungen stimmen immer bis auf den Cent genau und halten Prüfungen z.B. der Mieterschaft oder der Steuerbehörden stand. Das Ablagesystem / Ordnerwesen ist je Eigentümergemeinschaft geführt und auch für einen Laien leicht verständlich und prüfbar. Darüberhinaus kann man als Eigentümer jederzeit selber direkt über das Internet auf alle Unterlagen zugreifen. Die Mitarbeiter der Lobenthal KG sind sehr gut aus- und weitergebildet, fachkompetent, ansprechbar und hilfsbereit.
    Ich kenne das Objekt der schlechten Bewertung meiner Vorgängerin. Die Bewertung ist schlichtweg falsch. Vielmehr sind dort Eigentümer, die sich untereinander "nicht grün" sind und dafür die Verwaltung verantwortlich machen wollten......

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Sieglar Stadt Troisdorf

Zuverlässig, freundlich und sehr gründlich bei der Ausführung der Arbeiten.
    Herr Barca hat sich an alle Abmachungen gehalten.
    Ohne Bedenken zu Empfehlen.

Gartenbau / Baumpflege in Troisdorf

Eine starke Entscheidungshilfe
    Ich habe einmal vor meiner Rente für Frau Dr. Anne Ziegler als kfo-Techniker (Spangenmacher) arbeiten dürfen.
    Während dieser Zeit habe ich sie als Vorgesetzte kennen gelernt, als Kieferorthopädin, die ihren Beruf liebt, dem Personal menschlich und mit Respekt begegnete und dass sie in ihrem Beruf immer sehr ehrlich war.
    Ich habe diese Adresse durch Zufall entdeckt und bin immer noch stark motiviert, meine Meinung über diese Frau kundzutun. Berthold Schmitz

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sieglar Stadt Troisdorf

von Jobo...

Komme gerade von dort zurück. Wollte rasentrimmer umtauschen oder Geld zurück 55 eur. Beides wurde mir verwehrt. Das Stück soll jetzt eingeschickt und getestet werden. Dann kann ich wieder die 20 km fahren, wie auch immer der test ausfällt. M.E schwaches Bild

Baumärkte / Kaufhäuser in Troisdorf

Parfümerie meines Vertrauens.Da selbst aus dem Friseurgewerbe kann ich Bedienung, fachliche Kompetenz, Angebot und Auswahl , sowie Preise gut beurteilen!All dies ist in dieser Parfümerie nur mit " SEHR GUT" zu bewerten.K.Hellenbroich

Drogeriewaren / Parfümerien in Sieglar Stadt Troisdorf

von Julio

Einst mal im Rahmen des Tag der offenen Tür vor Ort, konnte ich mich in Ruhe und Hingabe über die Geschichte der örtlichen Fischerei informieren. Schön eingebettet in herrliche Natur, kann man die historischen Begebenheiten auflesen und staunen. Auch wenn das Thema vielleicht nicht jeden stark interessiert, ist ein Besuch grundsätzlich durchaus anzuraten.

Museen in Bergheim Stadt Troisdorf

Habe meine Simson-Schwalbe komplett mit der Firma inTON Restauriert.
    Auch wenn es hier und da mal was länger gedauert hat zählt am ende das Ergebnis und das war TIP-TOP vielen DANK.

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Troisdorf

das restaurant l´osteria troisdorf in troisdorf hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Troisdorf