Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Produkte, welche ich fürs Abendessen gesucht habe konnte ich nicht finden. Dann habe ich die Frau Reuter gefragt und sie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Hab gefunden was ich brauchte und obwohl ich Sie mehrfach ansprechen musste weil ich ein paar mehr produkte gesucht habe. war sie immer nett und hat mir stets weitergeholfen.

Lebensmittel in Troisdorf

Unsere Tochter sagt, so ein leckeres Puddingteilchen hat sie noch nie gegessen.

Cafés / Bäckereien in Troisdorf

von Sonnelu

Sauber, freundlich, sehr gute, handgefertigte Backwaren.

Bäckereien / Konditoreien in Troisdorf

von Iva767

Also ich bin wirklich nicht kleinlich aber, es ist mir schon so oft passiert, dass ich hier abgelaufene Ware in den Regalen gefunden habe. Wenn ich einkaufen gehe, dann möchte ich meine Produkte aussuchen,zur Kasse gehen und nach Hause. Ich habe keine Lust jedes Produkt zu überprüfen ob es abgelaufen ist oder nicht. Das macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr. Ich dachte, nach der Renovierung wird sich das Niveau heben. Leider bin ich mit dem Ergebnis sehr enttäuscht und mit dem Einkaufserlebnis unzufrieden.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

von Sonnelu

Sauber, freundlich, sehr gute, handgefertigte Backwaren.

Bäckereien / Konditoreien in Troisdorf

von Iva767

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

Hallo war heute in ihrem Markt einkaufen,was eine Katastrophe war.Eine Kasse besetzt, 15 wartende Kunden ,mein Gefriergut löste sich so langsam auf.Das ist eine Zumutung und wir werden ihren Markt nicht mehr betreten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Troisdorf