Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Schule & Studium

Wir sind froh die Schule wechseln zu können. Klasse war den anderen Klassen aus anderen Schulen weit zurück. Es wurde Null kooperiert und unterstützt. Außerdem gab es Strafen für mehrere Kinder die es so heute nicht mehr geben darf. Am liebsten würden wir keinen Stern vergeben.

Grundschule in Troisdorf

sehr unfreundlicher Besitzer, wird laut und maßregelt Kunden

Schreibwaren / Postdienste in Troisdorf

Gut, Kompetent und erfolgreich. Jeder Schüler bekommt einen Lehrplan, der speziell auf ihn zugeschnitten ist. Die Erfolge basieren zum einen auf dem persönlichen Engagement und zum anderen dankt der qualifizierten und motivierten Lehrkräften.

Nachhilfeunterricht in Troisdorf

Eine mega tolle Einrichtung. Es gibt viele Angebote für die Kinder, welche mit Engagement und Kreativität angeboten werden. Super Team, tolle Leitung mit großem Herz für grosse und kleine Menschen. Schule ebenfalls rundum gut. Die beiden Leitungen sind ein gutes, harmonisches und enthusiastische Team-arbeiten Hand in Hand und zeigen viel Einsatz für ihre gemeinsame Schullandschaft. Ich hätte mir, als Kind, so etwas gewünscht. Trotz der Grösse (150 Kinder) wird dort der Slogan der Stadt Troisdorf gelebt: Eine Familienangelegenheit. Ich fühle mich als Teil dieser Familie. Danke dafür.

Sonstige Schulen in Bergheim Stadt Troisdorf