Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Tiere

Ich möchte mich für die nette Bedienung bedanken! Ich war heute bei Müller /Troisdorf in der Spielwarenabteilung und mir wurde sehr nett geholfen Und zwar mit Saisonartikeln... Lampions!!! DANKE

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Troisdorf

via iPhone

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit tollem Praxisteam. Seit über 7 Jahren sind wir und unsere Hündin sehr zufrieden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Troisdorf

Wir waren sehr zufrieden!! Unser Aussie wurde von zwei sehr freundlichen Damen verwöhnt und wirklich toll frisiert!!! Die ganze Unterwolle ist weg und ihm geht es sichtlich besser an heißen Tagen!!

Fachärzte für Tiermedizin in Eschmar Stadt Troisdorf

2013 konnte ich in Siegburg im Buchhandel "Angelesen" eine Spendenlesung für das Tierheim Troisdorf halten. Der Eintritt war 3,00 € pro Gast und meine "Tierische Lesung" amüsierte die Zuhörer. Das komplette Eintrittsgeld wurde dem Tierheim zur Verfügung gestellt. Leider kommt man als kleine Autorin nicht zu solchen großen Beträgen wie ein Ross Anthony sie einspielt aber ich denke Kleinvieh macht auch Mist. Ich hoffe dem Heim damit zumindest ein paar Tage das Katzen oder Hundefutter gesichert zu haben.

Das Tierheim wurde im Vorfeld von mir besichtigt und es hat dort sehr aufschlussreiche Gespräche mit den Dogsittern gegeben.

Tierheim in Troisdorf