Bewertung von PeterMR zu Ziegler Anne Dr. Kieferorthopädin

5

Bewertung zu Ziegler Anne Dr. Kieferorthopädin

PeterMR
Ich möchte hier stellvertretend für meine Schwiegertochter berichten. Sie ist Vietnamesin und beherrscht die deutsche Sprache noch nicht ganz fehlerfrei. Wir hatten uns entschieden, die Zahnfehlstellungen meiner Schwiegertochter korrigieren zu lassen. Frau Dr. Ziegler hatte die Praxis im Januar 2018 übernommen. Es war ein Wagnis, denn Bewertungen lagen nicht vor.
Das Gebiss meiner Schwiegertochter war für einen Kieferorthopäden bzw. eine Kieferorthopädin eine große Herausforderung. Selten sieht man Gebisse mit so extremen Zahnfehlstellungen. Über ein Jahr, genauer wenigstens 18 Monate, würde die Behandlung dauern, war die Prognose. Mittlerweile sind etwa 20 Monate daraus geworden. Viel Geduld war erforderlich. Frau Dr. Ziegler konnte immer wieder motivieren, da auch jedes Mal Fortschritte erkennbar waren, wenn auch nur kleine. Mal ein strammeres Gummi einsetzen oder eine Feder, mal wieder lockern. Sehr pedantisch strebte sie an, aus einem - ich möchte fast sagen - unmöglichen Gebiss ein strahlendes zu machen. Das ist ihr voll gelungen. Meine Schwiegertochter und alle, die ihr nahestehen, sind über das Ergebnis sehr, sehr glücklich. Wir sind Frau Dr. Ziegler zu größtem Dank verpflichtet und können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Und das betrifft nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch ihr freundliches Wesen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert