Neueste Bewertungen für Trostberg

Arzt: sehr gut, höflich, nett und fachlich Spitze. 5 Sterne
    Personal: höflich aber reserviert, fachlich gut. 4 Sterne

Fachärzte für Urologie in Trostberg

Wir waren mit unseren Kindern in der Logopädischen Praxis wegen einer Rechtschreibschwäche und einer Sprachstörung. Es war richtig schön mit zu erleben, wie die zuständige Therapeutin von Termin zu Termin mit unserem Sohn Fortschritte gemacht hat. Was uns besonders gut gefallen hat: wir wurden als Eltern mit in die Therapie einbezogen und von A-Z aufgeklärt. Danke :-)

Logopädie in Trostberg

von Psykju

Keine lange Wartezeiten trotz meist übervollem Wartezimmer, Diagnostik und Therapie sind klar, übersichtlich und fair. Die Kosten halten sich im Rahmen, keine übertriebene Sentimentalität, kein unnötiges langes Gerede, keine Geldschneiderei, trotzdem großes Einfühlungsvermögen in Tier und Mensch. Die meiste Zeit im Jahr ist er anwesend und im Notfall auch sofort erreichbar. Seine langjährige Praxishilfe ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, sie kann mit Tieren gut umgehen. Die machen einfach ihren Job, kompetent, freundlich und hilfsbereit, in stets guter Laune. Das ist es, was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Für mich als jemand, der sehr viele Tiere hat und liebt, ist das super. Er und seine Helferin begleiten mich und meine treuen Gefährten schon viele Jahre lang durch Freud und Leid. Das ist es, was man an Tieren lernen kann - sie leben ihr Leben unkompliziert und sie leiden genauso, wie wir Menschen auch. Dann brauchen Sie die nötige Unterstützung und die darf beim Tier auch darin liegen, das Sterben zu erleichtern und zu beschleunigen. Im Umgang mit dem geliebten Tier kann man das lernen. Es ist eine besondere Chance, zu reifen.

Fachärzte für Tiermedizin in Trostberg

von pulsee

Behandlungen hat mich nicht geholfen. Stadtt 20 minuten lange behandlung,habe ich knapp 15 minuten,auch 10minuten.

Physiotherapie / Massagen in Trostberg

Ich kaufe regelmäßig mein Grillgut bei den Hechenberger´s. Extrem gute Fleischqualität zum fairen Preis. Sehr freundlich und auf jeden Fall empfehlenswert. Das sorgfältige Handwerk bei Grillfleisch, Käsgriller, oder andere grillbare Waren schmeckt man raus. Regional und familiär. besser geht es nicht.

Partyservice in Trostberg

von r.kojer

Empfehlenswerte seriöse und freundliche Werkstatt. Bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Autowerkstätten in Lindach Stadt Trostberg

Ich bin Gitarrist und bringe meine elektrischen oder akustischen Gitarren zu Helmut zur Reparatur oder zum Nachjustieren. Ich habe für mich und Bekannte bei Helmut auch schon einige akustische Gitarren gekauft. Helmut Stadler stellt die Gitarren idividuell auf optimale Bespielbarkeit ein bevor er sie zum Internetfähigen Preis verkauft. Und das ist der grosse Unterschied. Ebenfalls kann man sich von Helmut Stadler eine Original Stadler Gitarren nach seinen Wünschen bauen lassen oder einfach nur Saiten kaufen und sie gleich professionell aufziehen lassen.
    Helmut kümmert sich auch um Kontrabässe oder alle ändern Zupfinstrumente.
    Ein kleine aber klasse Werkstatt die es so leider nur noch ganz selten gibt.

Herr wagenstetter ist ein super Zahnarzt, der sehr beruhigend auf einen eingeht! Er schafft es mit seiner ruhigen Art einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen!

Zahnärzte in Trostberg

von Vozzac

Haben ein Taxi bestellt, das dann dreißig Minuten zuspät gekommen ist. Wir wollten mit dem Taxi zu einer Bushaltestelle fahren und mit einem Bus weiter fahren. Allerdings haben wir aufgrund dessen unseren Bus verpasst.
    Als wir die Taxifahrer darauf angesprochen haben, dass sie zu spät sind, sind diese einfach gefahren.
    Einfach eine Frechheit, werden nie wieder hier ein Taxi bestellen.

Taxi / Flughafentransfer in Trostberg

von Bertl35

Wir haben unseren Neubau, ein Einfamilienhaus von dieser Firma Verputzen lassen.
    Am Anfang lief alles normal ab, viel Versprechungen usw. Die Arbeiter auf der Baustelle waren soweit auch OK. Nur das Management dieser Firma ist eine Katastrophe. Das Gerüst der Firma löste sich bei Wind in Einzelteile auf, am Ende stand ich mit der Berufsgenossenschaft als Bauherr alleine für die Sache ein. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Stuckateure / Putzunternehmen in Trostberg