Neueste Bewertungen für Trostberg

Nettes Plätzchen, super Service, leckeres Essen, alles frisch zubereitet - auch für Familien zu empfehlen :) Absoluter Geheimtipp!

Imbiss / Pizza in Trostberg

von Edina G

Die Zusammenarbeit und der Austausch mit Frau Pietsch war sehr angenehm, durchgängig kompetent und sehr wertschätzend. In Punkto Scheidungsrecht absolut empfehlenswert und fachlich großartig. Frau Pietsch ist sehr vertrauenswürdig. Ihre Vorgehensweise ist akkurat und zielorientiert. Souverän und verständnisvoll geht sie auf ihre Mandanten ein. Berät und kommuniziert alle weitern Vorgänge und Abläufe. Ich fühlte mich stets gut informiert und beraten. Ich bin absolut begeistert von der Arbeitsweise und dem Vorgehen mit welchem sie mich begleitet hat und kann Frau Pietsch wirklich jedem empfehlen der eine gute Scheidungsanwältin braucht.

Fachanwälte für Familienrecht in Trostberg

Ich möchte mich herzlich für die Hilfe der Polizei Trostberg bedanken.
    Die Beamten sind sehr tierlieb und haben mir und meinem Kater Felix sehr geholfen.

Polizei in Trostberg

Es wahr sehr schön da die filliaie sehr moder und Strukturiet wahr. Alle lebnsmittel wahren sehr frisch und sahen alle sehr lecker aus.Auserdem gibt es Manche süßigkeiten die es sonst nürgenswo in ganz Österreich git dadurch kann ich den aldi süd introstberg nur empfelen.es lohnt sich alle malle.allso warauf wartet ihr noch kommt herrein und überzeugt euch selbst. :-)

Verbrauchermärkte / Wein in Trostberg

Nach der zutreffenden Diagnose meiner Augenkrankheit wurde ich erfolgreich behandelt. Unaufdringlich, freundlich und kompetent wurde ich behandelt, meine Sehkraft ist wieder vorhanden. Danke dafür; kann Fr. Skrupskiene nur weiter empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, freundliche Beratung, angenehme Pediküre, wohltuende Massagen und super Gesichtsbehandlung, vielseitiges Angebot, tolle erholsame Atmosphäre, man geht sehr entspannt nach Hause. Eine Auszeit die man sich immer wieder gönnen sollte.
    Sehr empfehlenswert.

Kosmetik / Massagen in Trostberg

Enorm unfreundlich. Verhält sich einfach nur böse und unangemessen gegenüber jedem Kunden der Pakete wegbringt zu ihm. Dann soll er vlt. seine DHL, Hermes und GLS Station schließen, wenn jede Kiste zu viel ost.

Buchhandlungen in Trostberg

Hallo ich bin Aurel Bochis aus Töging 84513 Rottweg 17 Stock 2. Hier mit meine BewerbungIch möchte mich in Ihrem Unternehmen als LKW - Fahrer bewerben . Ich besitze langjärige Erfahrung im Transportwesen, auf Fernfahrten mit Sattelzug und Tandemfahrzeug !Ich möchte jedoch gerne wieder in ein Angestelltenverhältnis in meinen ursprünglichen Beruf zurückkehren.Ich besitze die Fahrerlaubnis Klasse A,BE,CE,eine digitale Fahrerkarte und habe abgeschlossene Bkf-Personliche DatenName : Bochis AurelStaatsangehörigkeit: rumänischGeburstdatum: 30.Juni 1964Geburstort: Satu Mare / RumänienAdrese: Rottweg 17 2 Stock Töging am Inn 84513Tel: 015753627324 / 8631 3516325E-Mail : aurel.bochis@yahoo.comAusbildung1970-1978 Grundschule in Rumänien1978-1982 Berufschule in Rumänien abgeschlossene als Dreher1982-1989 Beschäftigung als Dreher bei Firma UNIO Satu Mare1990-1992 Beschäftigung als Feuerwerhrmann bei einem Fernsehsender / Bukarest1992-1998 Privattaxifahrer / Satu Mare2002-2005 Beschäftigung als Metallmechaniker/ Rom2005-2014 Beschäftigung als Betonmaurer/ Mailand08.09.2014 Beschäftigung als Innenausbau GmbH Baierl

Logistik in Wimm Stadt Trostberg

Habe vor drei Wochen mit Videotherapie begonnen - zweimal wöchentlich. War am Anfang skeptisch, aber jetzt bin ich auch hier ein Fan davon. Durch meinen Job nutze ich dieses Kommunikationsform schon länger, medizinisch war ich skeptisch. Nach sechs Therapien gibt es jetzt schon große Fortschritte bei mir. Danke für die Möglichkeit in dieser neuen Normalität und die Hilfe meines Therapeuten. Daher ganz klar von mir ohne Einschränkung 5 Stars!

Logopädie in Trostberg

Arzt: sehr gut, höflich, nett und fachlich Spitze. 5 Sterne