Neueste Bewertungen für Trostberg

Herr Reuß hat uns sofort direkt und unkompliziert geholfen, einfach eine große Hilfe. Nachts um 22.ooh hatte unser Hund plötzlich Fieber und Krämpfe, so das wir an eine Vergiftung dachten, ein kurzer Anruf und wir konnten sofort kommen, freundlich, entspannt und kompetent, genau was wichtig ist in dieser Situation, danke für die schnelle Hilfe, zum Glück war es keine Vergiftung. Wir werden sicherlich bei Dr. Reuß bleiben auch mit unseren anderen Tieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Trostberg

Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben schon zwei Taufen gefeiert und waren immer voll begeistert. Der Georg ist ein Original und das soll er auch bleiben.

Partyservice in Trostberg

Ein sehr schönes Café im Herzen der Stadt Trostberg! Dort gibt es die besten Kuchen von ganz Südbayern! Außerdem bietet das Café kostenloses Internet und regionale Speisen und Getränke an! Das Frühstück und die Brotaufstriche sind ein absoluter Genuss und mit Liebe zubereitet. Die Preise sind für die gebrachte Qualität vollkommen in Ordnung. Ich kenne viele Lokale, die "Fertiggerichte" verkaufen und teurer sind als die Gerichte hier. Wer in der Nähe ist, sollte da unbedingt reinschauen und alle Räume und Gewölbe besichtigen. Das Ambiente ist toll!! Ich würde am Liebsten 10 Sterne vergeben!

Cafés / Veranstaltungsräume in Trostberg

kisto Willkommen auf dem Portal, es wäre schön, wenn Du noch etwas zu den Preisen schreiben könntest.
    Ein golocal Nutzer Danke kisto für Deinen Tipp und den Willkommensgruß :-) Ich werde künftig auch versuchen, die Preise mit anzumerken. Ich finde nur, dass die Preisvorstellungen sehr subjektiv bei jedem Einzelnen sind. Manche sparen gerne beim Essen, manche zahlen lieber mehr drauf für gute und regionale Gerichte. Auch sind die Portionen manchmal locker ausreichend und andere Leute bestehen auf "volle" Teller und sind nicht satt zu kriegen...Hm.

Eine negative Kritik zu schreiben, fällt nicht leicht. Sie soll gerecht und fair sein und ich hoffe, dass diese es ist. Herr Stelzner machte am Telefon einen herzlichen Eindruck und vermittelte ein gutes Gefühl. Das Photo-Shooting jedoch verlief semi-professionell. Die von ihm vorgeschlagenen Posen und Stellungen mögen für bestimmte Personengruppen passen; im vorliegenden Fall waren sie unpassend. Die Qualität der vorgelegten Bilder war - im Quervergleich zu anderen Fotografen unterdurchschnittlich; ich selbst gewann den Eindruck, dass er seinen Beruf nicht mehr mit Liebe durchführt, sondern um Geld damit zu verdienen. Damit zum letzten Thema: Seine Preisgestaltungen sind - ebenfalls im Quervergleich - deutlich zu hoch; während die Preise für das Shooting noch eher passend sind, wird beim anschließenden Folgegeschäft (Bilder ausdrucken lassen, digitale Versionen zusätzlich erhalten, usw.) kräftig zugeschlagen. Schließlich und letztlich ist Herr Stelzner ein starker Raucher; wenn man sich in seinem Fotostudio aufhält, ist der Gestank teilweise unangenehm (v.a. wenn Kinder mit dabei sind); wenn man mit ihm persönlich spricht, kann man einen unangenehmen Rauchergeruch aus dem Mund wahrnehmen. Unterm Strich leider keine Empfehlung, v.a. da er mit einem persönlichen Feedback, das ich ihm angeboten habe, unwirsch und unhöflich umgegangen ist.

Fotostudios in Trostberg

von resi1

hervorragende Küche, tolle Auswahl, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Trostberg

Wahrscheinlich die beste Wahl, wenn man in und um Trostberg einen Anwalt für seine ehescheidung sucht.
    Meine Erfahrung: Besser kann man es nicht machen!

Fachanwälte für Familienrecht in Trostberg

Wir gehen sehr gern und immer wieder in de Hex. Das Ambiente ist sehr phantasievoll gestaltet, Nudelsiebe als Lampenschirm, ein "Beichtstuhl" zum kuscheln, ein Wintergarten mit "Besen-Ventilator" mit Hexen, Besen und alles was dazu gehört. Der Kastanien-Biergarten traumhaft, Und dann das leckere, üppige Essen, die Pizza nennt sich Hexnscheiberl, Schlawiner Nitzel, Schaufelschmaus und und und. Alles sehr lecker. Auch das Personal ist hier sehr zuvorkommend. Ausserdem gibts Gästezimmer oder es ist auch die Möglichkeit im dazugehörigen Hotel "Die Wolke 8" zu übernachten. Gleich nebenan ist die Cocktailbar Tomate wo es die besten Burger gibt. Also hinschaun und staunen

Restaurants und Gaststätten in Trostberg

Einfach die besten Gebäcke weit und breit,
    der Laden sieht sauber aus und der Service ist seh freundlich :)

Die Preise sind auch in Ordnung.

lg

Bäckereien in Trostberg

von nachdei

Die Gaststätte ist sehr schön, der Jahreszeit angepasst und geschmackvoll dekoriert. Erfreulich ist die ständige Verbesserung der Inneneinrichtung... Ein besonderes Lob an die kürzliche Erneuerung der Sanitäranlagen. Klasse...! Eine gut bürgerliche Küche, die schmeckt wie bei Muttern... Auch das Bedienungspersonal ist freundlich und auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben. Eine durch und durch bayrische Wirtschaft, in die man gerne geht. Weiter so..