Neueste Bewertungen für Trostberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Waren mit 10 Leuten dort essen.
    Es wurden 9 warme Essen bestellt und alle waren nur lauwarm.
    Drei Essen wurden nur zu einem Drittel gegessen. Dafür gab es ein Warmgetränk.
    Wir hätten in dem Fall, laut der Bedienung, die Essen zurück geben müssen, um ein Heißgetränk zu bekommen.
    Wir wollten kein Heißgetränk, sonder heißes Essen.
    Wir werden in diesem Lokal nicht mehr einkehren.

Hotels / Brauereiausschank in Trostberg

von avri66

Hier gehen wir gern zum Essen, es schmeckt super, Preisleistung super und super schönes Ambiente.
    Die Gerichte Rund um den Hex´n-Topf sind vielseitig, es gibt z.B. Steaks mit Kartoffelecken und Salat, Ofenkartoffeln mit Lachs, Ochsengrill, Gemüseberg ...den mag ich am liebsten, Schaufelschmaus, Salatbrüsterl, Garnelenpfanne und Hexenscheiberl um nur einige zu nennen.
    Auch die Cocktails sind nicht zu verachten, ein alkoholfreier Drink Namens Rosa Rote Hex hört sich nicht nur gut an, schmeckt auch verzaubernd.
    Und für die Kids gibt es natürlich auch etwas z.B. die Hex´n-Tüte mit Nuggets und Pommes.
    Die Einrichtung ist richtig urig, alles aus Holz, ein Holzfassl zum einer setzen gibt es auch :-), also....hin gehen und ausprobieren, es lohnt sich....ach ja, ein Kinderspielplatz gibt es auch.

Restaurants und Gaststätten in Trostberg

Lisa Das hört sich ja wirklich empfehlenswert an. Welche Küche wird denn angeboten und was könntest du als besonderen Tipp empfehlen?

Nettes Plätzchen, super Service, leckeres Essen, alles frisch zubereitet - auch für Familien zu empfehlen :) Absoluter Geheimtipp!

Imbiss / Pizza in Trostberg

Freundliche Wirtin, moderate Bierpreise und saubere Gaststätte.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Trostberg

von nachdei

Die Gaststätte ist sehr schön, der Jahreszeit angepasst und geschmackvoll dekoriert. Erfreulich ist die ständige Verbesserung der Inneneinrichtung... Ein besonderes Lob an die kürzliche Erneuerung der Sanitäranlagen. Klasse...! Eine gut bürgerliche Küche, die schmeckt wie bei Muttern... Auch das Bedienungspersonal ist freundlich und auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben. Eine durch und durch bayrische Wirtschaft, in die man gerne geht. Weiter so..

Restaurants und Gaststätten in Trostberg

Ein sehr schönes Café im Herzen der Stadt Trostberg! Dort gibt es die besten Kuchen von ganz Südbayern! Außerdem bietet das Café kostenloses Internet und regionale Speisen und Getränke an! Das Frühstück und die Brotaufstriche sind ein absoluter Genuss und mit Liebe zubereitet. Die Preise sind für die gebrachte Qualität vollkommen in Ordnung. Ich kenne viele Lokale, die "Fertiggerichte" verkaufen und teurer sind als die Gerichte hier. Wer in der Nähe ist, sollte da unbedingt reinschauen und alle Räume und Gewölbe besichtigen. Das Ambiente ist toll!! Ich würde am Liebsten 10 Sterne vergeben!

Cafés / Veranstaltungsräume in Trostberg

kisto Willkommen auf dem Portal, es wäre schön, wenn Du noch etwas zu den Preisen schreiben könntest.
    Ein golocal Nutzer Danke kisto für Deinen Tipp und den Willkommensgruß :-) Ich werde künftig auch versuchen, die Preise mit anzumerken. Ich finde nur, dass die Preisvorstellungen sehr subjektiv bei jedem Einzelnen sind. Manche sparen gerne beim Essen, manche zahlen lieber mehr drauf für gute und regionale Gerichte. Auch sind die Portionen manchmal locker ausreichend und andere Leute bestehen auf "volle" Teller und sind nicht satt zu kriegen...Hm.

von resi1

hervorragende Küche, tolle Auswahl, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

von nachdei