Nach rd. 1 Monat nach Kauf eines Fernglases löste sich ein Tubus. Firma Kleinfeldt schickte das Glas an den Hersteller Eschenbach. Hinweis des Mitarbeiters, dass er es versuche aber bei Gewalt.... Das Glas wurde vom Hersteller aus Kulanz repariert. Im Lieferschein wurde nur erwähnt, dass der Tubus kostenlos befestigt worden sei. Sonstige Hinweise und auch Kontaktaufnahme mit der Firma Kleinfeld waren nicht angegeben und wurden auf Nachfrage beim Hersteller durch mich auch nicht erklärt.
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kommt dann der Mitarbeiter der Firma Kleinfeldt, auch bei Abholung des reparierten Glases zur Aussage, dass der Tubus mit Gewalt gedreht worden sei
Ich hab's satt, mir derartige Unterstellungen anzuhören und mit dem MA zu streiten. Jeder Leser kann sich aber überlegen, ob es auch noch andere Händler gibt.
Schade auch, dass die Firma Eschenbach auf den Fachhändler verweist, da sie Fachhändlergebunden sind .
Somit .....[verkleinern]