Bewertung von Axel Bühler zu Die Kichererbse

5

Bewertung zu Die Kichererbse

Axel Bühler
Immer wieder gerne!
Die besten Falafel in ganz Tübingen. Frisch zubereitet können die Falafel im Fladenbrot mitgenommen werden oder auf diversen Tellergerichten mit Gemüse, Börek, Käse, Weinblättern und sonstigen Zutaten im Laden an den ca. 15 Plätzen oder an zwei Stehtischen vor dem Laden verzehrt werden.
Außer Falafel gibt es immer ein Tagesgericht und eine Linsensuppe, die bisher immer lecker geschmeckt haben, wenn wir dort einmal nicht einen der Teller essen wollten.
Das kulinarische Angebot wird durch diverse Getränke abgerundet, von denen ich den hausgemachten Ayran besonders hervorheben möchte.
Die lange Schlange am Eingang darf einen nicht sonderlich abschrecken, da das Essen für eine - meist nicht sonderlich lange - Wartezeit letztlich entschädigt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern