Neueste Bewertungen für Tübingen

von ptsc

Schlimme Erfahrung bei „Habila“
    Seit eine mit mir befreundete Person bei "Habila" untergebracht ist, wird mir von diesem Heim jeder
    Besuch dort verboten, ohne dass es dafür einen nachvollziehbaren Grund gäbe (Ich war zuvor noch nie dort). „Habila“ verstößt damit gegen § 13 GG (sowie das Persönlichkeitsrecht), und die darauf basierenden Bestimmungen über das Hausrecht in Heimen / Bundesministerium, wonach der betreffenden Person das alleinige Hausrecht über ihre Wohnung zusteht. Das Heim verstößt gleichzeitig gegen das Heimgesetz
    Abschnitt 2, § 10, wonach Besuche (vor allem auch für Außenstehende) zu ermöglichen sind.
    Dies hat mit einer (großartig propagierten) „Eingliederungshilfe“ bzw. Teilhabe nichts mehr zu tun!

(Ich werde über das weitere Verhalten hier berichten)

Pflegedienste in Tübingen

Das wohl netteste und beste Mercedes-Benz Autohaus, das man sich vorstellen kann.Sehr freundlich und zuvorkommend,Hervorragende Betreuung schnelle Termine und eine freundliche und kompetente Beratung und Behandlung meines Anliegens durch Herrn Haag und Kollegen . Preis Leistung auch Top !!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Tübingen

Die Qualität des Ladens hat die letzten Jahre kontinuierlich abgenommen. Schade dass jetzt auch noch das Stadtteilfest boykottiert wird obwohl es dringend benötigte Kunden bringen würde. Frischer Wind würde dem Laden gut tun… es ist traurig wenn Leuten im Alter Qualität und Kompass verlieren und dann aus Frust die Allgemeinheit ärgern.

Friseure in Tübingen

02 Check ..
    Gratuliere, es ist nicht leicht in einer Bewertung kein Wort zur Sache zu schreiben.

Wie ist das Herrenfach, das Damenfach und die Schnittqualität.

PS .. Hier werden authentische Bewertungen verlangt, nicht sowas!
    Tikae O2-Ceck .....:-/
    Moinsen2000, es wäre interessant zu erfahren, was es mit dem Stadtteilfest zu tun hat und wie deiner Meinung nach die Kunden verärgert werden.
    02 Check ..
    Verstehe das Smeilie nicht :-/. Leider sehe ich es nur so.

Danke.
    Moinsen2000 Das Stadtteilfest wurde ohne Angaben von Gründen und anonym per Anwalt verhindert. Das hat im ganzen Stadtteil für großes Unverständnis gesorgt. Und nur weil es juristisch rechtens ist ist es noch lange nicht in Ordnung. Es geht also nicht nur um die Qualität der Leistung, sondern auch um die Geisteshaltung der Menschen die sie anbieten. Wenn jemand die Gemeinschaft in den Allerwertesten tritt sollte das zumindest offen ausgetragen werden. Insofern ist mein Kommentar zwar Dasselbe, sorgt aber wenigstens für eine gewisse Balance…
    Felixel das wird immer unübersichtlicher. Verstehen muss man das wohl auch nicht. Friseur und Stadtteilfest?
    FalkdS Und weil es die in dem Stadtteil nicht gibt, gibt es wohl kein STF, ist doch logo oder?

Man eh, wo Arno Nym seine Finger überall drin hat….

Ach, es geht hier um einen Frisör?
    Sorry, ich vergaß, fällt auch nicht so sehr auf.
    02 Check ..
    Nein, natürlich nicht! Ich sage nur Palmer fragen und nicht verzagen.

Was die Bewertung nichts sagt, das Stadtteilfest 2022 wird am 8. Juni 22 ausgerichtet. Das Stadtteilfest 2021 wurde wegen Corona auf 2022 verlegt. Das STF findet normal jedes 2te Jahr stadt.

So und nun? Was hat das mit dem Frisör zu tun?
    FalkdS Danke 02 Check, da brauchte wohl jemand ein Überdruckreduzierungsventil und scheint sich nicht wirklich mit der Situation auszukennen.
    Stimmt!
    Die Location hat im Durchschnitt immer Bewertungen über 4 Sterne und wird von den Stammkunden gelobt. Auch hier und auf Goyellow liegt die Durchmittebewertung über 4 Sterne.

Somit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass diese Bewertung realitätsfern ist.

Der einzige Kaufland, der bisher einigermaßen Gnade vor meinen Augen gefunden hat, war der in Tübingen. Man kann oben parken oder im Parkhaus.

Aber er ist halt auch rummelig, nicht besonders sauber, und auch sonst nicht der Brüller. Es gibt noch einige andere Geschäfte da drin.

Trotzdem bin ich dort früher öfters einkaufen gegangen, weil er „quasi“ auf dem Weg lag und ich kein Auto hatte. Vor allem gibt es halt sehr viele Sachen. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Drogerieartikel usw. Halt so wie ein „kleiner“ Real. Von daher ist es wohl logisch, dass Kaufland einige Reals übernommen hat.

Es ist jedenfalls der „beste“ alte Kaufland den ich kenne.

Lebensmittel in Tübingen

Am 17.05.22 versuchte ich telefonisch einen Termin zu bekommen, da ich starke Schmerzen hatte. Da ich in der Praxis schon behandelt wurde und sich von daher alle Untersuchungs Ergebnisse vorliegen.Nach einigen Rückfragen wurde meine Akte im PC aufgerufen.Die Dame an der Anmeldung teilte mir dann mit,der nächste freie Termin ist der 24.November 11h.Als ich etwas konsterniert fragte,soll ich so lange mit Schmerzen rumlaufen ,die Antwort der Dame "tja".
    Man sollte vielleicht so ehrlich sein,gleich zu sagen,DAK Versicherte sind bei uns unerwünscht.!!!

Ich finde es sehr schlecht, daß stundenlang niemend ans Telefon geht, obwohl ich während der tel. Sprechzeiten anrufe.
    Es gibt schließlich auch wichtige Anliegen

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Tübingen

Wir wurden von einem Kellner angeschrien, wieso wir keine Masken tragen. Man hätte es auch höflich und nett sagen können. Dieses Verhalten wurde von seinem Arbeitskollegen unterstützt und das war der Zeitpunkt, wo ich für mich beschlossen habe "NIE WIEDER". Auch Menschen in meinem Umfeld werden da nicht hingehen.

Ihrem Cellounterricht verdanke ich unendlich viel, alles!! Es war das Beste, was mir diesbezüglich geschehen konnte! Auch mein Cello, das sie mir ausgesucht hatte in den 70er Jahren, ist mir bis heute ein Begleiter, den ich gegen nichts eintauschen würde!! Vielen Dank!!
    Matthias Labudde

Musikunterricht in Tübingen

Auf eine anfache und freundliche Frage, folgte von dem Herrn KfZ- MEISTER sehr unfreundliche und unbefriegende Antwort (eingentlich eine hau ab Weisung).

Autowerkstätten in Tübingen

Schon von der anderen Seite der Neckarbrücke stand fest: mit der Aussicht möchten wir essen gehen. Schaut gerne mal auf deren Homepage, im Blick ist der Neckar samt Neckarinsel. Für die Außenterrasse war es mir dann doch etwas zu frisch. Vermutlich haben wir auch deshalb noch gut Platz gefunden, es ist noch keine Hauptsaison für Touristen, denn das Restaurant liegt sozusagen direkt am Eingang zum touristischen Rundgang in der Tübinger Altstadt. Alles gut soweit, mir würde nur ein Alleinstellungsmerkmal fehlen, um wiederzukommen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tübingen