Neueste Bewertungen für Tübingen

von Bentolo

Internationales Unternehmen mit ökologischem und sozialen Konzept. Sehr zuverlässige und professionele Dienstleistungen. Freundliche Mitarbeiter sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb. Schnelle Rückmeldungen auf Anfragen.

Entsorgung in Tübingen

Sehr zuverlässig, waren nicht sofort erreichbar hat es mehrfach versucht uns tel. zu erreichen. So etwas gibt es leider nur noch selten.MfG Horst Riethmüller

Finanzberatung / Unternehmensberatung in Pfrondorf Stadt Tübingen

Der Umgang mit den Kunden ist absolut unprofessionell. Wenn man den Salon betritt, wird man zunächst ignoriert. Man muss aktiv nachfragen, ob es möglich ist sich die Haare schneiden zu lassen. Die Initiative sollte hier doch vom Personal ausgehen. In diesem Friseuersalon kommt man sich nicht besonders willkommen vor. Als Kunde hat man das Gefühl, dass man stört. Hier wird mit den Kunden in der Befehlsform gesprochen. Einmal wurde ich gar nicht bedient, obwohl kein anderer Kunde anwesend war. Nach 20 min bin ich wieder gegangen und hab mir die Haare woanders schneiden lassen. Es gibt in Tübingen genügend Friseure, die Interesse daran haben ihren Kunden die Haare zu schneiden und einen freundlichen Umgang pflegen. Außerdem wirkt der Laden schmudelig. Es liegen überall Haare auf dem Boden. Diese werden nicht regelmäßig zusammengekehrt.

Friseure in Weilheim Stadt Tübingen

von schweit

Mein absoluter favorit für Massagen in Tübingen! Freundliche Frau, sauberer Raum, entspannte Atmosphäre: eine perfekte Entsapnnungsinsel im Alltag!

Wellness, sonstige in Tübingen

Ich bin nicht einer der gleich zum Anwalt rennt, aber Herr Görke ist ein höflicher zuvorkommender Anwalt. Was mich sehr beeindruckt hat, man kann mit Ihm offen Reden und zeigt auch Verständnis. Man sollte noch mehr solche Anwälte haben die es nicht nur aufs Geld abgesehen haben sondern einem wirklich helfen. Nochmals vielen Dank.M. Gulde

von julstri

Habe beste Erfahrungen bei Untersuchungen und auch einer Operation gemacht.
    Habe wirklich selten ein so freundliches und nettes praxisteam erlebt, man fühlt sich direkt wohl und versorgt!

So was ist mir noch nie passiert, dieBedienung ignorant u. frech, man sitzt 30Minuten ohne beachtet zu werden bzw. bedient, wenn man sich beschwert wird man frech ausgelacht, diese weiß nicht was sollte mann meiden.

Restaurants und Gaststätten in Derendingen Stadt Tübingen

Lieber Herr Stocks,bei der, auch dank Ihnen, sehr guten Informationsveranstaltung zur B 31 am vergangenen Dienstag habe ich darauf hingewiesen, dass die planfestgestellte, durch Gerichtsbeschluss bestätigte Südumfahrung der Stadt Markdorf in einem Teilbereich nur 2,5 Km von der Trasse C 1 entfernt ist und somit diese Straße, die jederzeit vom Kreis als Bauträger gebaut werden kann, nach meiner Meinung planerisch dargestellt und bei der Abwägung der Trasse C 1 Berücksichtigung finden muss, ansonsten, so würde ich befürchten, die Abwägung ermessensfehlerhaft wäreAuf meine Frage sind Sie nicht eingegangen, gibt es dafür Gründe?Ich habe mich gefreut, Sie zu sehen; Besprechungen mit Ihnen waren immer etwas Besonderes.Lieber GrußGebhard Geiger

Umweltschutz in Tübingen

Kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, sehr freundliches Team, flexible Terminvereinbarung. Über drei Monate musste ich wegen eines Schulterproblems in Behandlung, aber es hat sich gelohnt und war darüber hinaus sehr interessant sowie lehrreich für mein Körpergefühl und -Verständnis.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Tübingen

Nachdem das Parkhaus nicht nutzbar ist, hat man einen weiten Weg. Da geht es garnicht, dass man bei MINUSGRADEN im EISKALTEN FOYER und KINO 2 am 4.2.2019 im eiskalten Raum 2 Stunden aushalten muss.
    Nie mehr, nach 45 Jahren, für uns MUSEUM.

Kinos in Tübingen