Neueste Bewertungen für Tübingen

von Mela 2

Meine Frontscheibe wurde getauscht. Saubere Arbeit..
    Und mein Auto Innenraum wurde sogar noch gesaugt. Tolle Überraschung

Autoglas in Tübingen

Ich habe vor 1 Woche einen Termin bekommen, und gerade 2 Std auf den Handwerker gewartet. Bekam dann einen Anruf ,dass der Handwerker nicht kommt, weil er die Arbeit, die ich machen lassen wollte, nicht machen kann. So ein Ärger ,nie mehr Frage ich diesen Betrieb an

Elektrobedarf in Tübingen

Tolle, ganzheitliche Beratung - strategisch wie operativ. Ich habe mich einmal komplett neu erfunden und damit kam plötzlich der Erfolg.

Berufsbildung / Marketing in Tübingen

Berufsbildung / Marketing in Tübingen

von N.W,

Teuer aber seinen Preis wert.
    Sehr zu empfehlen auch Mal Nachmittags auf einen Kaffee und Kuchen hinzugehen, das ist bezahlbar und wunderbar :)
    Wunderschönes Ambiente, tolle Terrasse und Garten, freundliches Personal

Restaurants und Gaststätten in Tübingen

von N.W,

Unhygienische Zubereitung und dazu noch unfreundliches Personal. Echt schade. Würde sehr davon abraten

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

Nie wieder!
    Der Geschäftsführer ist weder Schreiner noch Schreinermeister und kann Kunden nicht fachkundig beraten!!
    Auch werden Lieferzeiten nicht eingehalten und es kommt zu Verzögerungen von circa 2-3 Monaten! Wenn die Wahre dann endlich montiert werden soll, stimmen die Maße nicht überein. Und als währe das nicht genug, bekommt man trotz allem eine enorm hohe Rechnung, die man begleichen soll! Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen kann man von diesem Unternehmen nicht erwarten.

Innenausbau in Tübingen

teilnehmeranwesend Grubmard hat Recht , normalerweise ist ein Meistertitel im Handwerk erforderlich aber es gibt Aus ahmen, siehe hier:

Die weiteren Vorwürfe sind echt krass.
    War persönlich nicht dabei....aber wegen der hohen Rechnung: gab es keinen Kostenvorschlag?
    Bühler Innenausbau GmbH Co. KG Lieber Herr Wagner,
    es tut mir leid das Sie nicht zufrieden waren - gerne würden wir das besser machen. Auch wenn ich als Inhaber kein Schreiner bin, so habe ich doch ein sehr starkes und erfahrenes Team hinter mir, in das viele Stärken eingebracht werden und zum bestmöglichen Ergebnis für unsere Kunden vereint sind. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Bei Fehlern sind wir immer kulant. Sollten wir das aus Ihrer Sicht bei Ihnen nicht gewesen sein, so kommen Sie gerne auf mich persönlich telefonisch oder per Mail zu.
    Beste Grüße
    Stefan Reiß

von quicks

Ein sehr guter Arzt! Freundlich, kompetent und Dank der homöopatischen Zusatzausbildung ein Allgemeinmedizinier bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Das ist eine gute Mischung!
    Umgang mit Terminen ist großartig! Musste bisher nie lang warten!

Sehr kompetente Beratung. Sehr gute erfolgreiche Verhandlungen bezgl. eines Aufhebungsvertrags. Schnelle Hilfe bei weiteren Problemen. Nur zu empfehlen. Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

Rechtsanwälte in Tübingen

Bin sehr zufrieden hinsichtlich Beratung Reifenkauf. Es wurde ehrlich gemessen, und dann empfohlen nur eine Achse zu erneuern. Konnte Rad dalassen und montiert abholen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beide Mitarbeiter sehr freundlich.

Autowerkstätten / Autoteile in Tübingen