Neueste Bewertungen für Tübingen

von Bruno84

Endlich ein geiles Studio und Super Team, Bin voll zufrieden mit meinem Tattoo, werde wieder kommen. Danke

Tattoos in Tübingen

Die beste Metzgerei, Qualität der Hammer.Personal sehr freundlich zuvorkommend und fachlich richtig gut . Wenn man fragen hat zB wegen Zubereitung bekommt man sofort und ausführlich Hilfe.Man ist noch Kunde und keine Nummer.
    Das Fleisch,Wurst,ob Im Laden oder Buffet, absolut Top Qualität. ICH kann diese Metzgerei absolut nur weiterempfehlen.Das ist wirklich noch ein Metzgerei des vertrauens.Top Qualität/ Preise absolut gerechtfertigt .
    Bianca Krause

Fleischereien in Tübingen

Am 22.11.2023 wurde ich mit dem Rollstuhl-Taxi in die Uniklinik nach Tübingen gefahren. Der Termin in der Uniklinik bestand seit Januar 2023. Der Fahrer war pünktlich da und war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bis zum Empfang mit dem Rollstuhl gefahren und der Fahrer hat sich dann erkundigt, ob sich jemand um mich kümmert. Ich wohne ca. 60 km von Tübingen entfernt und habe die Pünkktlichkeit und Fürsorge sehr zu schätzen gewusst. Weil ich Selbstzahler war, ist man mir preislich sogar entgegengekommen. Beim nächsten Mal rufe ich wieder dieses Taxi an.

Taxi in Tübingen

Ein absoluter Pluspunkt in dem hiesigen Markt ist für mich Frau BEHREN in der Naturkosmetikabteilung. Sie liest einem fast den Wunsch von den Augen ab.
    Ich fragte nach einer Propoliscreme und flugs führte sie mich zu den richtigen Plätzen und gab Empfehlungen ab. Und das alles mit Leichtigkeit, Freundlichkeit und Hurtigkeit.
    Meinen Dank dafür drücke ich hiermit aus.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Tübingen

von mmm7820

Ins Depot gehe ich gerne, wenn ich dort sowieso in der Nähe bin. Es gitb dort eine tolle Auswahl an Deko und Geschirr. Die Sachen sind modern und man findet viele verschiedene Motive, Farben und gerade für die Jahreszeiten, also Frühling, Herbst oder Weinachten finet man eine tolle Auswahl an Dekoartikeln.
    Die Preise sind für die Qualität auch in Ordnung und ich habe viele Sachen von Depo jetzt schon jahrelang. Deshalb kann ich den Laden nur empfehlen.

Möbel / Geschenkartikel in Tübingen

Hervorragend... Kompetent ... besonders geeignet für Angst Patienten...Wer sich nicht sicher ist , sollte Dr.Chekhani aufsuchen. Im Vorgespräch wir genau aufgeklärt und erklärt wie wo was machbar ist und mit dem Patienten abgesprochen. Es wird genaustens hingeschaut , saubere Korrekte Arbeit...einfach vom feinsten, es gibt hier keine Klassifizierung von Krankenkassen...hier zählt absolut der Mensch.!!! Ich kann Ihn mit bestem Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.
    Jutta Hofmann

Zahnärzte in Tübingen

Der Hölderlinturm besticht den Betrachter schon von Weitem, da er - äußerlich schön ansehnlich - durch die gelbe Farbe auffällt, wenn man z.B. auf der Neckarbrücke steht. Angelockt durch das architektonisch schöne, bunte altertümliche Umfeld, kann man den Hölderlinturm kaum übersehen und dadurch leicht finden. Drinnen ist ein kleines Museum, das dem sagenumwobenen Dichter Hölderin gewidmet ist, der dort lange Zeit lebte. Es infomiert und gibt Überlieferungen zu Hölderlins Leben und seinen Werken wie Gedichte. Ich glaube, mich zu erinnern, dass noch Originalhandschriften wie Briefe von ihm dort zu finden sind. Der Eintritt ist kostenlos. Führungen, finde ich, sind sehr preiswert. Drinnen ist die Atmosphäre schön hell, da kann man sich in Ruhe in die Texte vertiefen. Und von drinnen lohnt sich auch die Aussicht nach draußen z.B. auf den Neckar und die Neckarinsel. Soweit ich mich erinnere ist der Turm nicht barrierefrei, sondern beinhaltet Treppen.

Freizeitanlagen in Tübingen

Das Arboretum in Tübingen ist ein außergewöhnlicher Ort für Naturbegeisterte und Pflanzen- insbesondere Bauminteressierte. Hier kann der Liebhaber eine Vielfalt an ausgewählten Baumsorten bewundern. Z.B. verschiedene Sorten an Obstbäumen (Naschen ist erlaubt) oder Mammutbaumarten. Barrierefrei ist der Ort leider nicht, da teilweise steile Trampelpfade und -treppchen zu bewältigen sind. Dafür wird man aber mit einer wunderschönen Aussicht auf die Stadt und auf den Botanischen Garten belohnt. Und das Tollste ist: Der Eintritt ist kostenlos. Nur die Öffnungszeiten sind begrenzt. Der Ort ist nicht überlaufen, man hat oft seine Ruhe dort. Definitiv zu empfehlen. Das Arboretum befindet sich auf der anderen Straßenseite gegenüber vom Botanischen Garten auf der Morgenstelle.

Botanischer Garten in Tübingen

In den letzten Jahren durfte ich Tobias schon auf viele seiner Veranstaltungen begleiten und es ist immer wieder schön und beeindruckend. Egal, ob er solo oder mit kleiner oder großer Band unterwegs ist, er macht die Zeit immer zu etwas Besonderem.
    Seine eigenen Songs sind tiefgründig, melancholisch, nachdenklich und herzzerreißend, aber auch liebevoll, hoffnungsvoll und aufmunternd. Einfach schöne Lieder, mit denen man sich ein Stück weit identifizieren kann.
    Tobias verfügt außerdem über ein schier endloses Repertoire an Cover-Songs durch alle Genres hindurch, von Rock über Metal, und Pop bis Indie und Schlager und was weiß ich noch alles :-D Was mir besonders gut gefällt, ist, dass er nicht versucht, die Original-Interpreten einfach nur zu kopieren, sondern immer seine eigene, persönliche Version darbietet. Darum finde ich auch seine Covers manchmal besser als das Original ;-)
    Wenn er mit seinen Musikerkolleginnen und -kollegen unterwegs ist, dann spürt, hört und sieht man, dass sich die Jungs und Mädels schon ewig kennen und lieben und teils schon seit Jahrzehnten miteinander Musik machen. Da ist keine Bandprobe mehr notwendig, die fangen einfach an zu spielen!
    Tobias ist ein Mensch mit Herz am rechten Fleck, Seele und Verstand. Er ist oft frech und provokant, aber dabei immer ehrlich und echt. Das macht seinen Charme und den seiner Musik aus.
    Auf noch viele weitere Gigs und hoffentlich noch viele neue Leute, die du begeistern kannst!
    Cheers :-)

Musik / Unterhaltungskünstler in Lustnau Stadt Tübingen

Toller Service, liebenswürdige Bedienung, viel Zeit für die Beratung. Dazu ein Top-Angebot. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher!

Parfümerien / Kosmetik in Tübingen