Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Ausgehen

von xbamx

Relativ teuer (Stuttgarter Verhältnisse) und laut (Ohropax bei Technoevents nicht vergessen). Der Club liegt im Keller und gibt optisch auch nicht viel her (relativ dunkles und schwarzes Loch). Mitarbeiter sind OK. Publikum typisch für Tübingen.

Bars und Lounges in Tübingen

Wir waren heute beim Kindergeburtstag und sind absolut unfreundlich vom Chef behandelt worden.
    Wir werden dort nie wieder hingehen und dieses Bowlingcenter auch nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich, aber das werden wir nicht unterstützen. Gibt viel bessere Bowling-Center wo man wie ein Gast behandelt wird

Bowlingbahnen / Billard in Tübingen

Eine der besten Shisha Bars in Tübingen. Bar ist in einem Kellerraum und Atmosphäre stimmt. Gut belüftet und gute pfeifen

Bars und Lounges in Tübingen

Insgesamt cooler und empfehlenswerter Laden. Gute Musik und Preise für Drinks normal.