Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Heim & Garten

Für Wasserschaden sehr schlecht.
    Mit meiner Erfahrung lieber Fingerweg von diese Firma

Bauunternehmen in Tübingen

von Ann.S.

Super Preis-Leistung Verhältnis, schnelle und kompetente Hilfe und ausführliche Beratung. Das Team ist sehr freundlich und vor allem pünktlich!!! Sehr diskret und unser Problem konnte binnen weniger Tage gelöst werden. Es war ein stetiger Teleonkontakt und ich fühlte mich gut betreut. Werde immer wieder diese Firma bei einem Problem kontaktieren und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Schädlingsbekämpfung in Tübingen

von Nala Mi

Ein ganz riesiges Dankeschön an Herrn Kobil. Herr Kobil ist ein sehr kompetenter, sehr kreativer und äußerst freundlicher Mitarbeiter. Zunächst führte er uns zu unserem gesuchten Artikel. Leider war nichts dabei das mir gefiel und ich war schon kurz vor dem Verzweifeln. Da betätigte sich Herr Kobil sehr kreativ und schlug uns Alternativen vor. Auch hierbei führte er uns stets freundlich und hilfsbereit zu unseren Artikeln. Die ich dann genauso gekauft habe wie er vorschlug. Ich kam freudestrahlend aus dem Markt und Herr Kobil hatte den nächsten Nervenzusammenbruch meines Mannes verhindert. Herr Kobil, sie sind der Hammer. In Zukunft wende ich mich gleich an Sie bevor ich mich zu Tode suche.

von mmm7820

Ins Depot gehe ich gerne, wenn ich dort sowieso in der Nähe bin. Es gitb dort eine tolle Auswahl an Deko und Geschirr. Die Sachen sind modern und man findet viele verschiedene Motive, Farben und gerade für die Jahreszeiten, also Frühling, Herbst oder Weinachten finet man eine tolle Auswahl an Dekoartikeln.
    Die Preise sind für die Qualität auch in Ordnung und ich habe viele Sachen von Depo jetzt schon jahrelang. Deshalb kann ich den Laden nur empfehlen.

Möbel / Geschenkartikel in Tübingen

Baumärkte / Baustoffe in Tübingen

Auch ich kaufte 30 Jahre lang viele, schöne und teure Sträuße bei blumen braun. Es war mir ein inniges Anliegen, meinen Lieben diese Sträuße selbst zusammenzustellen. Bis vor 3 Monaten war das kein Problem, denn ich hatte die Möglichkeit, in Ruhe und mit viel Muße die richtigen Blumen auszusuchen. Leider hat sich jedoch etwas Entscheidendes seitdem geändert: ich wurde in unfreundlicher Manier und in unangemessenem Ton darauf hingewiesen, dass in dem Geschäft keine Selbstbedienung herrsche. Es war der unhöfliche, bei einem zweiten Mal sogar unverschämte Ton, in dem diese Ermahnung erfolgte, der mich wirklich den Kopf schütteln lässt und mir die Auswahl vergällt hat. In diesem Ton geht man nicht mit jahrzehtelangen Stammkunden um - einfach verletzend und stur rechthaberisch! Das lässt sich niemand gefallen, der Blumen liebt und vieeeel Geld dafür in genau disem Laden ausgegeben hat.

Blumen in Tübingen

von Ann.S.