Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Eva19

Ich gehe seit vier Jahren zu Carsten zum Gitarrenunterricht und bin super zufrieden. Er geht auf alle Liedwünsche ein, ist sehr geduldig und gibt konstruktive Hilfestellungen.

Musik in Tübingen

von Eva19

Musik in Tübingen

In den letzten Jahren durfte ich Tobias schon auf viele seiner Veranstaltungen begleiten und es ist immer wieder schön und beeindruckend. Egal, ob er solo oder mit kleiner oder großer Band unterwegs ist, er macht die Zeit immer zu etwas Besonderem.
    Seine eigenen Songs sind tiefgründig, melancholisch, nachdenklich und herzzerreißend, aber auch liebevoll, hoffnungsvoll und aufmunternd. Einfach schöne Lieder, mit denen man sich ein Stück weit identifizieren kann.
    Tobias verfügt außerdem über ein schier endloses Repertoire an Cover-Songs durch alle Genres hindurch, von Rock über Metal, und Pop bis Indie und Schlager und was weiß ich noch alles :-D Was mir besonders gut gefällt, ist, dass er nicht versucht, die Original-Interpreten einfach nur zu kopieren, sondern immer seine eigene, persönliche Version darbietet. Darum finde ich auch seine Covers manchmal besser als das Original ;-)
    Wenn er mit seinen Musikerkolleginnen und -kollegen unterwegs ist, dann spürt, hört und sieht man, dass sich die Jungs und Mädels schon ewig kennen und lieben und teils schon seit Jahrzehnten miteinander Musik machen. Da ist keine Bandprobe mehr notwendig, die fangen einfach an zu spielen!
    Tobias ist ein Mensch mit Herz am rechten Fleck, Seele und Verstand. Er ist oft frech und provokant, aber dabei immer ehrlich und echt. Das macht seinen Charme und den seiner Musik aus.
    Auf noch viele weitere Gigs und hoffentlich noch viele neue Leute, die du begeistern kannst!
    Cheers :-)

Musik / Unterhaltungskünstler in Lustnau Stadt Tübingen

von ar.c.

Drückermethoden, auf keinen Fall zu empfehlen.

Veranstaltungsservice / Bootsverleih in Tübingen

Am Freitag 27.01.2023 waren wir im Zimmertheater " NICHT MEIN Feuer "
    Wir 4 waren total begeistert.

Theater in Tübingen

Starke Tricks und vorallem alles ideal auf unseren Ablauf abgestimmt. Die Mischung aus Close-up Zauberei ganz persönlich mit den Gästen und Bühnenshow Teile für alle Gäste zusammen war ideal!
    Empfehlung und gerne wieder!

Unterhaltungsunternehmen in Tübingen

Empfehlung und gerne wieder!

Unterhaltungsunternehmen in Tübingen

Nachdem das Parkhaus nicht nutzbar ist, hat man einen weiten Weg. Da geht es garnicht, dass man bei MINUSGRADEN im EISKALTEN FOYER und KINO 2 am 4.2.2019 im eiskalten Raum 2 Stunden aushalten muss.
    Nie mehr, nach 45 Jahren, für uns MUSEUM.

Museen / Kinos in Tübingen

von phixli

Bin mega begeistre von diesem Kino. War letztes Jahr ganze 8 mal dort und ich habe es nicht bereut der preis ist sehr gut man kann auch Rabatte bekommen und für den preis noch Rabatte da kann man nichts sagen Popcorn gibt es dort natürlich auch aber das habe ich eher selten gekauft aber ist auch gut es gibt auch genug Sitzplätze nur wo man vielleicht was machen könnte wäre beim Eingang mehr Sitzplätze aber ich bin trotzdem sehr zufrieden:)

Kinos in Tübingen

von phixli