Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nach meinem Besuch in "Die Kichererbse" fühlte ich mich rundum satt und zufrieden. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie die besten Falafel der Stadt anbieten. Darüber hinaus liegt direkt gegenüber ein Spielplatz mit Sitzgelegenheiten - ein weiterer Pluspunkt, der vor allem für Familien sehr angenehm ist . Ein Besuch hier ist absolut lohnenswert!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

Unfreundliches Personal.
    Kinderunfreundlich.
    Das muss man sich wahrlich nicht antun, deshalb werden wir ab sofort nicht mehr dort einkaufen.

Fleischereien in Tübingen

Der Tübinger Zuckerbäcker ist eine Kostprobe wert. Hier merkt man gleich, dass die sich Mühe geben, denn die Kuchen und Torten sehen nicht nur optisch sehr hübsch aus, die schmecken auch verführerisch köstlich. Die Plätze sind begrenzt und begehrt, man kann drinnen sitzen oder draußen auf einer kleinen Bank Platz nehmen, wo unter einem die kleine Ammer reizend entlangplätschert.
    Als ich dort war, gab es außerdem erstaunlich imposante bunte Zuckerskulpturen zu kaufen. Das sind nicht nur Torten, die es dort gibt, das sind lauter schöne Kunstwerke. Da verwundert es nicht, dass der Zuckerbäcker auch mal eine Auszeichnung erhalten hat. Einzig die Öffnungszeiten, hätte ich mir gewünscht, könnten länger sein.

Konditoreien in Tübingen

Die beste Metzgerei, Qualität der Hammer.Personal sehr freundlich zuvorkommend und fachlich richtig gut . Wenn man fragen hat zB wegen Zubereitung bekommt man sofort und ausführlich Hilfe.Man ist noch Kunde und keine Nummer.
    Das Fleisch,Wurst,ob Im Laden oder Buffet, absolut Top Qualität. ICH kann diese Metzgerei absolut nur weiterempfehlen.Das ist wirklich noch ein Metzgerei des vertrauens.Top Qualität/ Preise absolut gerechtfertigt .
    Bianca Krause

Fleischereien in Tübingen

von Bonanox

Das Eiscafé war ein Genuss! Das Eis war erstklassig - cremig, intensiver Geschmack. Der Espresso war perfekt. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Werde definitiv wiederkommen!

Konditoreien / Cafés in Tübingen

von KattaK

War erst neulich das erste Mal mit meinem Partner dort essen und waren beide sehr zufrieden!
    Das Essen war sehr lecker, gleichzeitig wirklich preiswert (etwas mehr als 4€ pro Portion Geschnetzeltes mit Rahmsoße, Pilzen und Spätzle). Auch die Getränke waren günstig.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Konzept des Ladens ist klasse: Die Verpackung des Essens besteht aus möglichst wenig Plastik, hauptsächlich aus Karton. Nach dem Essen ist der Kunde freundlich aufgefordert, die Verpackung aufzutrennen und richtig zu entsorgen (Plastik - gelber Sack, Karton - Altpapier). Dafür stehen natürlich die entsprechenden Mülleimer parat. Es gibt auch eine große, kostenlose Auswahl an Gewürzen, falls einem ein Geschmack am Essen fehlen sollte. Sogar Einweghandschuhe liegen bereit, falls jemand die Gewürzbehälter nicht ohne diesen anfassen möchte.

Kurz gesagt: sehr lecker, sehr günstig, erfrischend freundlich und toll durchdacht!

Lebensmittel / Fleischereien in Tübingen

von KattaK

Obst und Gemüse entscheiden sich nach dem Kauf außergewöhnlich schnell zu verderben. Habe es in den meisten Fällen nicht geschafft das zu verhindern. Versteht jemand Obst und Gemüse, besonders das vom Netto?
    Ich brauch' Hilfe!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tübingen

02 Check ..
    Zunächst Danke für die Bewertung. Das ist auch unsere Erfahrung.

Wir haben ein Lösung gefunden, den bei den aktuellen Preisen kann man schnellen Verderb nicht akzeptieren.

Mein heutige Erlebnis beim Einkaufen.
    Info nicht besetzt..ein Herr Weber nur für Kühlung zuständig,ja keine Fragen stellen, voll unfreundlich..dann beim Alkohol ein älteren Herr gesehen, ich glaub, das sein Name Walter oder so ähnlich lautet, bin zu ihm, mein Lieber Gott..sowas labiles und unkompitentes habe ich noch nie in meinen Leben erlebt. Aber egal..Dafür war ein Herr sein Name habe ich nicht wirklich gemerkt...irgendwas auf Goluwski... wiederum so freundlich das man sich glatt übergeben kann..einfach tfui..nie wieder.danke

Lebensmittel in Tübingen

Da etliche Gäste te bei der Hochzeit abgesagt hatten und das Essen in Buffet Form serviert wurde, wurde uns angeboten, das übrige Essen in mitgebrachten Tupperware mit zu nehmen.
    Wir dachten es wuerde sich im Spaetzle, Sosse, Fleisch und Fisch handeln.
    Was uns mitgegeben wurde war kalte Pommes und Gurkensalat. Ich haette mich nicht mal getraut das einzupacken.
    Sorry.
    Ansonsten war das Essen und der Service sehr gut
    Deswegen doch noch ein Stern haetten mehr verdient.

Catering / Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Tikae Habt ihr mal gefragt, wo der erwartete Rest vom Essen geblieben ist ?

Der einzige Kaufland, der bisher einigermaßen Gnade vor meinen Augen gefunden hat, war der in Tübingen. Man kann oben parken oder im Parkhaus.

Aber er ist halt auch rummelig, nicht besonders sauber, und auch sonst nicht der Brüller. Es gibt noch einige andere Geschäfte da drin.

Trotzdem bin ich dort früher öfters einkaufen gegangen, weil er „quasi“ auf dem Weg lag und ich kein Auto hatte. Vor allem gibt es halt sehr viele Sachen. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Drogerieartikel usw. Halt so wie ein „kleiner“ Real. Von daher ist es wohl logisch, dass Kaufland einige Reals übernommen hat.

Es ist jedenfalls der „beste“ alte Kaufland den ich kenne.

Lebensmittel in Tübingen