Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nach meinem Besuch in "Die Kichererbse" fühlte ich mich rundum satt und zufrieden. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie die besten Falafel der Stadt anbieten. Darüber hinaus liegt direkt gegenüber ein Spielplatz mit Sitzgelegenheiten - ein weiterer Pluspunkt, der vor allem für Familien sehr angenehm ist . Ein Besuch hier ist absolut lohnenswert!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

Das Restaurant ist ausgezeichnet!! In jeder Hinsicht: Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und Kreativität der Speisen, Bedienung—alles stimmt!

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Die Sportgaststätte TV Derendingen ist ein wahres Juwel. Der Chef persönlich, trotz seines verletzten Schlüsselbeins, geht die Extrameile, um jedem Gast ein herzliches und wohlwollendes Willkommen zu bieten. Ein weiteres Highlight ist die Sauberkeit, die in jedem Winkel des Lokals hervorsticht. Die schnelle, effiziente Bedienung trägt zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis bei. Kurz gesagt, die Gaststätte liefert auf allen Ebenen hervorragende Qualität. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und die zur Schau gestellte Professionalität machen diese Sportgaststätte zu einem perfekten Ort für eine gemütliche Zeit.

Restaurants und Gaststätten in Derendingen Stadt Tübingen

"Man sollte planen, DIESES Abendabenteuer daraus zu machen."

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Tikae Ich nehme mal an, die Userin möchte andeuten, das eine Reservierung nötig ist.

Ich musste gestern im Aksaray in der Karlstraße in Tübingen für eine Dönerbox mit Pommes stolze € 9,- ( 18 DM ) bezahlen.
    Am Eingang stand auf dem Schild jedoch der Preis für Döner € 4,-
    Trotzdem musste ich für eine Dönerbox mit Pommes umgerechnet 18 DM bezahlen.
    Das ist Abzocke vom feinsten!
    Dafür bekam ich altes Fleisch, das nicht schmeckte und schon ziemlich ranzig war und die Pommes waren ziemlich hart, sodass sogar die Plastikgabel abbrach.
    Nach dem Verzehr im Aksaray hatte ich schlimmen Durchfall und Magenbeschwerden.
    Wer sich also krank machen möchte und dafür sogar noch übertrieben viel Geld bezahlen möchte und auf schlechtes Essen Wert legt, sollte ins Aksaray in die Karlstraße nach Tübingen gehen.

Imbiss in Tübingen

von Bonanox

Das Eiscafé war ein Genuss! Das Eis war erstklassig - cremig, intensiver Geschmack. Der Espresso war perfekt. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Werde definitiv wiederkommen!

Konditoreien / Cafés in Tübingen

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Soeben sind wir zurück vom Tulsi-Restaurant in K`furt.
    Leider nicht empfehlenswert.
    Sehr, sehr teuer und das Geld wirklich nicht wert.
    Irreführende Menu-Karte.
    Bedienung - 08/15.
    Niemals wieder.

Indische Restaurants in Tübingen

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Tübingen