Bewertung von Mariposa2801 zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Bewertung zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Mariposa2801
Dem Umzug nach Tübingen sei Dank hat es uns Anfang letzten Semesters auch mal in den Neckarmüller verschlagen um dort unsen Bier-Gutschein aus dem "Willkommen Tübingen"-Heftchen einzulösen..
Gott sei dank, sag ich da
denn die Location an sich ist ja wirklich wunderschön!
Trotz des teilweise überforderten Personals (was ja kein Wunder ist bei dem Andrang) und der nur zum Teil studentenfreundlichen Preise, waren wir auch den Sommer über immer mal wieder dort im Biergarten um in aller Ruhe mal abzuschalten und den tollen Blick auf den Neckar zu genießen.
Tolle Lage :)
Tolle Getränke :)
Tolles Essen :) (wuhu sie haben trotz fleischlastiger schwäbischer Küche auch was für Vegetarier)
Toller Service :)

Tikae Ha !!!!
Danke Mariposa ! Von wegen nur öko und bio am Möhrchen kauen !
Dank dir wissen wir es jetzt : auch die Schwaben lieben mal was richtiges ;)
Ein golocal Nutzer Die "tolle" Lage am Neckar ermöglicht den Blick auf das "schönste" Parkaus der Stadt, ein Hotel im sensationellen postmodernen Baustil der späten 80er Jahre und aif die meistbefahrene Neckarbrücke der Stadt..
Okay, unten dümpeln ein paar arme Blesshühner und Stockenten in Erwartung der lommeligen Pommes.
Gruß Schroeder
JulPal Du kannst auch die vorbeifahrenden Stocherkahn-Grüppchen mit lommeligen Pommes füttern, äh bewerfen ;)