Bewertung von Blattlaus zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

5

Bewertung zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Ein Selbstbedienungslokal mit schönem Biergarten am Ufer des Neckars.

Ideal für eine kleine Stärkung während der Stadtbesichtigung oder eines Stadtbummels.
Man kann schön unter Bäumen sitzen, und den vorbeifahrenden Kahnfahrern zuschauen.

An der Essensausgabe arbeitete ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, trotzdem es voll war, gab es sehr wenig Wartezeit, das Essen wurde mit freundlichen Worten ausgegeben.

Typische Biergartenessen, wie Bratwurst, Leberkäse, Brezeln sind im Angebot.

ich entschied mich für Leberkäse mit Kartoffel-Gurkensalat, schmeckte frisch und lecker, die Portion sehr groß, aber hatte Opavati, der mir half leer zu essen.

Mein Mann entschied sich für Weißwurst mit Brezel und süßem Senf, auch er war zufrieden.

Die Toilettenanlage war erstaunlich sauber, trotzdem man wegen starkem Andrang eine Weile anstehen musste. Aber die Gäste hier waren alle gut drauf, und so bekam ich während des Wartens von einer älteren Dame Tipps für meine Schuhe, die zufällig dieselben an hatte.

Fazit: nettes Publikum, frisches leckeres Biergartenessen, freundlicher Service und schönes Ambiente.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern