Bewertung von mchardy1988 zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Bewertung zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

mchardy1988
Hat seit dem Umbau ziemlich an Charme verloren leider! Das einzig schöne was im innenraum verblieben ist, ist der schöne Kupferkessel. Preislich gesehen in Ordnung. Bin allerdings fast ausschliesslich nur im Sommer da, wenn der Biergarten auf hat, da man sonst nur schwer einen Platz findet. Es gibt außerdem keinen Raucherbereich was ich für eine Brauereigaststätte sehr schade finde! Abends wird man sofern ich es noch richtig weiss um 23 uhr der Terasse verwiesen nach drinnen. (Wenn man dann noch einen Platz findet) Meistens wird danach dann aber weitergezogen.

Ein golocal Nutzer Zwischen Anmeldung und der10. Bewertung nur 45 Minuten! Respekt! Bei der Taktung kommt robert a's schnecke bald unter die Räder... Gruß Schroeder
mchardy1988 Es werden vermutlich im Moment viele Menschen unterwegs sein, die in kurzer Zeit viele Bewertungen schreiben. Und wie alles im Leben hat auch dies einen Grund!!! Allerdings sollte Ihnen auch aufgefallen sein, dass ich die Betriebe sehr nach meiner persönlichen Empfindung bewerte und auch von gut bis nicht so gut insofern verstehe ich das Problem nicht !?
Tikae Dann bekommst du vielleicht noch einen tübinger Aktiven und musst nicht mehr alles allein machen :)
Ein golocal Nutzer @ mchardy1988: Der Kommentar war völlig Ironie frei. In Wiederholung:Respekt!
@ tikae: Eben. Völker der Welt, schaut auf diese Bewertungen! ;-)
Tikae Siehste, alles easy. Ich freu mich durch einen weiteren aktiven Bewerter noch mehr von Tübingen kennen zu lernen. Also lass es kräftig krachen !! :)
mchardy1988 lol hahaha jetzt hab ich auch erst verstanden was der mit robert a meinte ^^
@Schroeder: sorry hab ich nicht gewusst und auch nicht gerafft.. bin heut irgendwie ziemlich neben der Spur ;-)
Tikae Macht doch nix ! Komm, lass uns Tübingen kennen lernen , ehe der arme Schroeder noch Plattfüsse bekommt vom allein aktiv sein :)