Bewertung von celle89 zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Bewertung zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

celle89
Bester Biergarten in Tübingen mit leckerem selbst gebrautem Bier!

celle89 Das Casino hat auch noch einen Biergarten und viele Cafes und Restaurants haben Sitzmöglichkeiten draußen. Kommt jetzt halt darauf an wie genau du "Biergarten" definierst :)
Tikae Hallo ???? Kann mich mal jemand schleu machen ? Ich bin ein Stück weg von eurer Ecke und sollt ich da einchecken wollen, wären so ein paar lockende , leckere Details net schlecht :)
Ein golocal Nutzer Tikae: Schwärzloch kennste doch: Die Kuschelkapelle mit Mostaussschank. Sportheim Dendingen ist auch bekannt: Das ist der, den die Hoheit aus HH schließen will und diser dauernd besprochene am Neckar ist diese öde Bude für Touris mit schlechtem Service und dem Sensationsblick auf ein heruntergekommenes Parkhaus. Gruß Schroeder
Tikae Amüsiert sei... mit Le , die Aktion hier macht einen noch ganz wuschig .Oder ich miuss tatsächlich mal samt Übersetzer ins Ländle einchecken :)
macohe Tikae, habe den "Schwärzlocher Hof" als Location hinzugefügt und eine Bewertung geschrieben. Extra für Dich :)
Ein golocal Nutzer @macohe: Da biste ein bißchen spät dran: Es gibt schon drei Bewertungen und einen Rattenschwanz an Kommentaren...
Gruß Schroeder
macohe @ Tikae: Gerne! :) Mußt Du unbedingt hin, wenn Du mal in der Ecke bist! Schön da!
Schroeder hat leider recht, was den Neckarmüller angeht: das Parkhaus gegenüber ist jetzt nicht so die Augenweide. Aber ich nehm das gar nicht so wahr, wenn ich mal da bin, weil ich immer mit dem Blick zur Neckarbrücke sitze und mich eher an den Stocherkähnen und dem Wasser erfreue.
Tikae Ich find es ganz doll liebenswert . Wer weiss ,was die anderen Schwaben da untereinander gekungelt haben. macohe bringt Licht ins Maultäschchendunkel :)
Tikae Pfff ! Panisch sei ... du würdest mich doch glatt irgendwo im LändLE aussetzen und hilflos durch die Gegend irren lassen. :)
Ein golocal Nutzer Mit Teppich? Na, Mansfelderin: Du unterschätzt die Schwaben und ihre sagenumwobene Gastfreundschaft immer noch fundamental. Ich bin enttäuscht.... Schroeder