Bewertung von Sternstunde zu Waschpark B27

1

Bewertung zu Waschpark B27

Sternstunde
Laut Aussage des Betreibers wird nicht mehr mit dem Dampfstrahler vorgereinigt. Ergebnis. Salzrückstände an Lack und Felgen. Für das Komplettprogramm kann man erwarten, dass mit dem Dampfstrahler intensiv vorgereinigt und eingesprüht wird. Ergebnis schlecht. Hätte zumindest eine Gratiswäsche erwartet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Sehe ich nicht ganz so ....
Ich nehme auch immer die ganz "große" Wäsche, aber bei sehr intensiver Verschmutzung gehe ich vorher in die Waschbox .
Da ist Vorbehandlung auch nicht inclusive.
Ein golocal Nutzer Salz Rückstände sind natürlich schon Ärgerlich, aber ich glaube eine vorreinigung mit kurzem abstrahlen würde man sich keinen bei Abbrechen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern