Neueste Bewertungen für Tuntenhausen im Bereich Heim & Garten

von Rostl

rießige Baumschule vor der Brauerei Maxlrain. Dort findet man alles was man für Garten braucht. Ausstellung sehr groß und es gint jedesjahr zur Rosenblühe eine große ausstellung.

Baumschulen in Maxlrain Gemeinde Tuntenhausen

Als Kunde fühlt man sich gleich wohl und bekommt die beste Beratung über Pflanzen und Blumen. Hier habe ich die schönsten Blumengestecke und -Gebinde bekommen. Nikel bietet wirklich besten Service und das Personal ist sehr kompetent und äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Gärtnerei wärmstens empfehlen. Karin Margarete Hill, Ostermünchen

Gärtnereien in Ostermünchen Gemeinde Tuntenhausen

Markisen-Montage
    Professionelle, schnelle und saubere Montage unserer Erhardt Markise.
    Dankeschön

Rollläden / Markisen in Tuntenhausen

von Rostl

Die Arbeit hervorragend! Lauter Fachkräfte! Nette Arbeiter! Die Arbeit ist 100%tig!
    Kein Pfusch am Bau! Wir haben keinen Pfusch an unserem Haus. Alles echte Handwerker arbeit. auch die angestellten immer nett, zuvorkommend. Man hatte immer einen Ansprechpartner. Schnelle und sehr genau Arbeit. Das bestättigten uns alle Handwerker die bishier an diesem bau gearbeitet haben. Der Zimmer meinte: so genau sind selten die Mase eingehalten worden!

Bauunternehmen in Beyharting Gemeinde Tuntenhausen