Neueste Bewertungen für Tuttlingen

Es fehlen einem die Worte! So herablassend wurden wir noch nie von einem Arzt behandelt. Die Praxis sieht uns nie wieder und wir raten jedem einen großen Bogen um Dr. Sz. zu machen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tuttlingen

Das Autohaus Kupferschmid GmbH hat mich durch eine tadellose und reibungslose Abwicklung beim Autokauf wirklich überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die Verbindlichkeit und das Engagement von Herrn Piccioni, der auch nach dem Kauf stets erreichbar und sehr bemüht war. Von der ersten Besichtigung bis zur Inzahlungnahme war alles perfekt organisiert. Zudem hat die hauseigene Werkstatt hervorragende Arbeit geleistet, was das Gesamterlebnis nur noch abrundete. Der freundliche und zuverlässige Kontakt zu Herrn Piccioni unterstreicht den exzellenten Service dieses Autohauses. Ich kann den Gebrauchtwagenkauf in diesem Hause wärmstens empfehlen.

Autohäuser in Tuttlingen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Reinigungsservice der AB Gebäudereinigung. Die Reinigungskräfte leisten stets gründliche Arbeit. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Services sind ebenfalls vorbildlich.

Gebäudereinigung in Tuttlingen

ich hatte Probleme mit einem Radio Fr Morgenstern hat mir in kompetenter Weise geholfen. Dies ist in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich. nochmals vielen Dank

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tuttlingen

Super Pizzen, freundliches und aufmerksames Personal und als Krönung selbstgebrautes Bier.
    Auch die Filiale "Hopfengarten" ist als Biergarten absolut empfehlenswert

Bistros in Tuttlingen

Super Freizeiteinrichtung mit Minigolf und Tischtennis, gut bürgerliches Lokal mit freundlichen Personal und kompetentem Inhaber. Sensationeller Wurstsalat als Spezialität des Hauses.

Freizeitanlagen / Golf in Tuttlingen

Wir rufen diesen Notdienst an und sie haben in unserem Fall Kontakt aufgenommen. Aber sie haben mir gesagt, dass sie 30 oder 35 Minuten bei meiner Wohnung sein werden. Sie kamen jedoch etwa 3 Stunden und verlangten dann die Zahlung per Hand oder sofort ohne Rechnung. Aber wir Wir waren gezwungen, unseren Immobiliendiensten eine Rechnung zu geben. Dann gaben sie eine Rechnung über 200 Euro. Aber nur 4 Minuten später erledigte die Person die Arbeit. Ich glaube, dass wir in Deutschland leben und glaube nicht, dass diese Betrugsarbeit gefällt. Bitte alle Anwälte oder Controller Kontrolliere wie dieses Volk und ergreife Maßnahmen gegen dieses Volk.
    Einmal hatten wir das gleiche Problem und riefen einen anderen Dienst an, der nur 80 Euro für den Dienst verlangte. Aber die Person wird nicht respektiert und nimmt nur respektiertes Geld. Wenn sie sich wirklich registriert hat, sollte sie ihre Kosten für die Dienste offen auf ihrer Website angeben .Bitte kümmern Sie sich um diese Leute, wann immer Sie so anrufen. Ich habe die Zahlungsrechnung mit diesen Informationen zur öffentlichen Beobachtung beigefügt
    Das Unternehmen hat einen schwerwiegenden Fehler begangen und Sie sollten bei Problemen dringend nach Alternativen suchen. Leider kann ich die Rechnung hier nicht anhängen, da es hier keine Möglichkeit gibt. Wenn jemand eine Rechnung für Maßnahmen gegen ihn benötigt, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an ammawanakkam@gmail.com

Schlüsseldienste in Tuttlingen

Das sind Haare nach dem Färben in diesem Salon. Die Haare wurden durch die empfohlene "gesunde" Farben beschädigt. keine Entschädigung und keine Entschuldigung . Die Haare sind nach einer Woche gebrochen und schwach. Kosten für den Service 260 E. Als Friseur sollte man wissen ob blondiert werden kann oder nicht.

Friseure in Tuttlingen

Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Es ist nicht allzu schlimm, wenn die angegebene Lieferzeit von wenigen Tagen weit überschritten wird. Da stört eher die Gleichgültigkeit des Lieferanten. Schlecht wird es, wenn die Artikel beim 1. Einsatz schon kaputt gehen und dann auch noch versucht wird, das Problem auf den Kunden abzuwälzen -mit derselben Gleichgültigkeit.
    Was ich aber noch nicht erlebt habe ist, daß dann auch noch versucht wird, sich durch Lügen einer Bewertung zu entziehen, obwohl man wie jede andere Firma auch Ersatz hätte leisten sollen (das ist das, wofür man keine neue Bestellung anfordert!).
    Die Krönung aller Unverschämtheiten ist allerdings, daß sich die Firma VUBU nicht zu fein ist, uns als Kunden jetzt auch noch als "Vergeltung" schlecht bewertet, obwohl sie nie Patient unserer Praxis war.
    Was ist das nur für ein mieser Laden?!

Versandhandel / Medizinischer Fachbedarf in Tuttlingen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tuttlingen