Neueste Bewertungen für Tuttlingen im Bereich Geld & Recht

Leider ein Trauerspiel. gibt Zahlungen von Gesellschaften nicht an die Sachverständigen weiter, Kunde erhält dann nach 3 Jahren von Sachverständigen eine Mahnung uns behauptet beim Sachverständigen, er solle sich an den Kunden halten.
    Das ist Veruntreuung von Fremdgeldern, was wir auch zur Anzeige bringen. Vor allem rückt er seinen ehemaligen Kunden in ein schlechtes Licht, was wir uns nicht bieten lassen

Fachanwälte für Verkehrsrecht / Rechtsanwälte in Tuttlingen

Null Sterne: Telefonisch ist die Zentrale quasi nicht zu erreichen. Ständig belegt. Leider sind im Teleonbuch keine Durchwahlnummern der einzelnen Abteilungen angegeben.

Finanzamt und Finanzbehörden in Tuttlingen

von Dan Miq

Weil meine Mutter ihre Maske kurz zum durchatmen unter die Nase gemacht hat, hat er sie kurzerhand der Kanzlei verwiesen, quasi rausgeworfen. Das meine Mutter schwerbehindert ist, also blind und dadurch die „Warnhinweise“ nicht wahrnehmen konnte, interessierte den guten Mann nicht. Meine Empfehlung ist definitiv einen anderen Notar aufzusuchen.

Notare in Tuttlingen

Seit vielen Jahren meine zuverlässige Hausbank, kompetent bei der Beratung und zuvorkommend im Umgang mit mir als Kunden

von Add.x

Die Commerzbank AG in Tuttlingen ist sehr gut zu erreichen. Sie liegt nahe des Stadtzentrums und ist sehr praktisch für alle, die bei der Commerzbank ein Konto haben. Die Filiale ist sehr gepflegt von Außen, wie auch von Innen. Auch sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer sehr bemüht einem zu Helfen, freundlich und nett. Die Commerzbank bietet einen sehr guten Service, wozu auch die Filialen in der Nähe hinzugehören. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Alles in allem eine sehr gute und gepflegt Filiale mit netten Mitarbeiter, die man auf jeden Fall besuchen kann.

Banken / Geldautomaten in Tuttlingen

Sehr gute Anwalt's Kanzlei, nur zu empfehlen.

von Add.x

Die Kreissparkasse beim Marktplatz in Tuttlingen ist sehr großzügig gestaltet. Die Öffnungszeiten, der Filiale, sind sehr gut. Die Filiale ist sehr lange geöffnet, so dass man fast nie vor verschlossenen Türen steht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Eine sehr schöne Kreissparkassen Filiale zu der man gerne geht.

Banken / Geldautomaten in Tuttlingen

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit.
    Kurzum der geborene Steuerberater.
    Sehr Empfehlenswert !!!

Steuerberater in Tuttlingen